Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Mein Held des Tages
Zurück  1, 2, 3 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12255
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 16:41                                  +/-

Die Finnen hatten sich von Russland losgesagt und sich dann gefragt: Was nun?
Und da kamen sie auf die Idee, das Monarchie doch ne feine Sache wäre und haben in Deutschland nach nem Adeligen gefragt, der Lust auf den Job hätte.
Aber dann kam einigen von ihnen die Idee das Monarchie eigentlich doch stinkt und sie haben lieber Bürgerkrieg geführt, da passiert wenigstens was.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 09:42                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 14:00                                  +/-

Wenn der Motor noch genutzt wird, um das Badewasser zu erwärmen, dann ist das nur noch göttlich!


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 20:48                                  +/-

link

Zitat:
The boss of a successful US hedge fund has quit the industry with an extraordinary farewell letter dismissing his rivals as over-privileged "idiots" and thanking "stupid" traders for making him rich.

Andrew Lahde's $80m Los Angeles-based firm Lahde Capital Management in Los Angeles made a huge return last year by betting against subprime mortgages.

Yesterday the 37-year-old told his clients that he had hated the business and had only been in it for the money. And after declaring he would no longer manage money for other people, because he had enough of his own, Lahde said that instead he intended to repair his stress-damaged health; he made it clear he would not miss the financial world.
[...]


Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 07:02                                  +/-

hähö

Der hats richtig gemacht.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23798
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 13:13                                  

ich war gestern in Petra's1 Blumenladen, um mir ein Geburtstags-Sträußchen binden zu lassen. Was herbstlich buntes mit dominierenden Orangetönen. Gerbera und so. Da stehe ich nun und warte auf das Ergebnis des floristischen Meisterkönnens, als der Neuankömmlings-Gong ertönt2 und mein Held des Tages hereinkommt.

Er war so ca. 16-17 Jahre alt, schon in der abklingenden Post-Akne-Phase und stil- sowie bekleidungstechnisch an den frühen 80ern orientiert. Angedeuteter Irokese mit Grünflächen, verwaschenes schwarzes Fanboy-T-Shirt mit der Aufschrift "JBO - Arschloch und stolz darauf", Denim-Hosen auf Hüfthöhe mit den arttypisch zerfetzten Belüftungsschlitzen und angedeuteter Bodenschärpe, so dass man die Punkstiefel nur vorne in Höhe der silberbeschlagenen Kuppe erkennen konnte. Als Deko-Applikation so ein Hundehalsband mit Nieten und die dazu passenden Armbänder und Gürtel.

Petra3 sah den jungen Mann etwas verwundert an - ich nehme an, dass sich ihr Stammklientel hier auf dem Dorf am Stadtrand üblicherweise etwas anders darstellt - und fragte den jungen Mann sehr freundlich nach dessen Begehr.

Mit leicht verschämtem Blick auf den Boden kam die Antwort:

"eine einzelne rote Rose, bitte4"

Er erstand für stolze 3 EUR eine langstielige wunderschöne dunkelrote Baccararose , bat die Verkäuferin/Inhaberin, den langen Stil doch um die Hälfte zu kürzen, weil das so unpraktisch zu transportieren sei5, zahlte und ging.

Und mein Nachmittag war gerettet



______________________________________________________________________________


1 [jepp! Deppenapostroph, aber bei Blumenläden und Nagelstudios verzeihe ich sowas mit einem gönnerhaften Lächeln]

2 [witzigerweise haben ja viele Läden , auch wenn sie noch so klein sind und man einen neuen Kunden bereits 2 Meter vor der Glastür erkennt, weil es drinnen dunkler wird, wenn er mit seinem breiten Kreuz den Eingang beschattet, dieses Lichtschrankengerät, das ein hohles DING DONG produziert, wenn jemand in die Nähe der Tür gerät]

3 [ich nehme an, dass es Petra war, weil sie nebst einer Auszubildenden die einzige Person im Laden war, der ja Petra's Blumenladen mit Deppenapostroph hieß, bzw. heiß]

4 [Ja! Er hat Bitte gesagt!]

5 [ich war drauf und dran, einzuschreiten, aber wahrscheinlich sah dies die Beglückte ja ebenso, weswegen ich mich dann doch nicht eingemischt habe]


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 13:22                                  +/-

Craggan
Fanboy-T-Shirt mit der Aufschrift "JBO - Arschloch und stolz darauf"


Sowas hab ich auch mal getragen. Verlegen Geschockt

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 13:36                                  +/-



_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 14:27                                  +/-

Ich seh' halt jünger aus und leide unter Restakne. Das muß man nicht gleich rumposaunen.


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 15:00                                  +/-

Zitat:
Jacques Martin (* 18. Mai 1922 in Paris; † August 1964 ebenda) war ein französischer Philosoph und Übersetzer, der keinen seiner eigenen Texte je veröffentlichte und vor seinem Selbstmord sämtliche verbliebenen Manuskripte zerstörte.

In sich geschlossen.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 15:06                                  +/-

Ab wann gilt man denn als Philosoph?


_________________
Ha! You afraid to get wet?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 15:10                                  +/-

Vielleicht war er ein Undercover-Philosoph. Oder ein Selbstmord-Ethiktäter.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 15:10                                  +/-

Das errechnet sich aus der Anzahl der Bücherregale durch die Anzahl der Jahre ohne Partner.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 12:49                                  +/-

Das Gericht sah den Tatbestand der Beleidigung erfüllt: Weil sie einen Polizisten als Mädchen bezeichnet hat, ist eine 56-Jährige in Düsseldorf zu 200 Euro Geldstrafe verurteilt worden. (...)

Vor dem Amtsgericht sagte die bis dahin unbescholtene Frau, der Beamte müsse sich verhört haben. Sie habe "'n Märchen" gesagt. Doch drei Polizisten bezeugten, laut und deutlich "du Mädchen" verstanden zu haben. Die Stimmung im Gerichtssaal drohte zu kippen, als ihr Ehemann im Zeugenstand sagte: "Sie würde so was nie zu einem Bullen sagen."

grins Spitze


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 08:52                                  +/-

Fabrik soll Alkohol aus Müll produzieren

In Rotterdam werden in Zukunft aus Abfällen hochwertige Chemikalien hergestellt.

Die Holländer mal wieder Spitze Meine Helden!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 09:06                                  +/-

Damit ist die Zukunft von Heineken gesichert!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1422
Wörter pro Beitrag: 31
Wohnort: buy µnchen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 14:17                                  +/-

Ist da Alkohol drin?


_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 14:46                                  +/-

In den kackenden Reihern?


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1422
Wörter pro Beitrag: 31
Wohnort: buy µnchen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 15:31                                  +/-

Vermutlich sonst hätte er wohl nicht die Scheisserei...


_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 18:19                                  +/-

grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 Alle
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de