Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Directly from your loudspeakers into your Mind Volume 4
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Arianrhod



Beiträge: 1090
Wörter pro Beitrag: 88

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 14:50                                  +/-

Ich sortiere gerade meine Steuerbelege und höre mich dabei bei YouTube durch. Dabei bin ich gerade auf diesen Wahnsinnssong von Helen Sjöholm gestoßen, die Gabriella aus "Wie im Himmel". Ich bin immer noch völlig geflasht von ihrer Stimme und ihrer Interpretation.



Das Lied stammt aus einem Musical von Benny Andersson und Björn Ulvaeus. Könnte demnach Oxford, Lothiriel und Euseppus ganz besonders gut gefallen.

Jetzt habe ich mir gerade auch noch die englische Version angehört. Die reicht merkwürdigerweise nicht annähernd an das schwedische Original heran, obwohl es dieselbe Sängerin ist. Das mag daran liegen, dass sie nicht in ihrer Muttersprache singt. Mir kommt es aber so vor, als ob die Worte selbst im Schwedischen mehr Kraft haben.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Alle
Seite 18 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de