Ich sortiere gerade meine Steuerbelege und höre mich dabei bei YouTube durch. Dabei bin ich gerade auf diesen Wahnsinnssong von Helen Sjöholm gestoßen, die Gabriella aus "Wie im Himmel". Ich bin immer noch völlig geflasht von ihrer Stimme und ihrer Interpretation.
Das Lied stammt aus einem Musical von Benny Andersson und Björn Ulvaeus. Könnte demnach Oxford, Lothiriel und Euseppus ganz besonders gut gefallen.
Jetzt habe ich mir gerade auch noch die englische Version angehört. Die reicht merkwürdigerweise nicht annähernd an das schwedische Original heran, obwohl es dieselbe Sängerin ist. Das mag daran liegen, dass sie nicht in ihrer Muttersprache singt. Mir kommt es aber so vor, als ob die Worte selbst im Schwedischen mehr Kraft haben.
Und hier gleich noch ein wunderschönes Lied - aus aktuellem Anlass. (Mein Mann hat mir ein Foto seines kürzlich verstorbenen Vaters geschickt, auf dem dieser im Alter von ca. 17 Jahren in Skimontur zu sehen ist.)
Die Gesichter die Grohl oder die anderen machen sind auch zu geil.
Schlechtere Tonqualität, aber hier sieht man den Anfang aus einem anderen Blickwinkel und sein Plakat:
"Hey Kiss guy! Did you have a fucking sign thing that you are holding up?"
LET ME PLAY MONKEY WRENCH
"Do you suck? Don't fucking say "kinda", cause I won't invite you up here ..."
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Ach soooo... der hat sich mit dem Schild quasi selber darum beworben? Dann ist es schon plausibler. Ich hatte angenommen, das wäre reiner Zufall gewesen, dass der dann in der Lage war, "Monkey Wrench" zu spielen.
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.