|
Autor |
Nachricht |
Euseppus

Beiträge: 8978 Wörter pro Beitrag: 63 Wohnort: Winterkatingen
|
Verfasst am: 16.02.2017, 08:24 +/- |
|
John Adams ist ja auch wirklich ein ernstzunehmender Komponist, der auch spannende Musiktheater komponiert hat (ich hab mal für die Aufnahme eines Musicals von ihm korrepitiert).
Glass ist vielleicht ein Guru und ein New-Age-Promi, aber seit nun bald 60 Jahren das gleiche Stücke nochmal zu schreiben, ganz ehrlich, das hat mit Künstler, Kunst und Komposition so ziemlich gar nichts zu tun. Da fehlt jede Form von Neugier, Weiterentwicklung und Innovationswille, das ist nur ein Ausruhen auf dem wirklich nur sehr kleinen bisschen, mit dem man mal Ruhm errungen hat. Und dann ist es ja nicht mal so, dass er diesen Stil "erfunden" hätte, und nicht mal die Grundlage - die indische Raga-Musik - ist von ihm.
Das Violinkonzert oben ist übrigens in meinen Ohren genauso langweilig wie der Rest (hatte ich mir mal gekauft, weil ich dem guten Phil nochmal ne Chance geben wollte, aber - - - aaaach.....). |
_________________ "Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne) |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 16.02.2017, 11:39 +/- |
|
Wieder viel Futter für den "Typische Kneipen-Zitate" Thread im FF. Manchmal vermiss es ja schon.
Gepostet am 16.02.2017, 10:39:
Ach scheiß drauf. Ich mach meinen eigenen auf. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Euseppus

Beiträge: 8978 Wörter pro Beitrag: 63 Wohnort: Winterkatingen
|
Verfasst am: 16.02.2017, 12:57 +/- |
|
Darf ich dann damit anfangen, beintechnobabbelsprech aus dem Fußball-Forum auch dort reinzukopieren?  |
_________________ "Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne) |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 16.02.2017, 13:11 +/- |
|
Nur wenn es sich um typische Kneipenzitate handelt, die Du aus dem Kontext reißen möchtest. Andernfalls eröffne doch bitte den Thread "Untypische Kneipenzitate aus dem Kontext gerissen". |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|