Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

WIO
Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Athene



Beiträge: 4759
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 18:36                                  +/-

Oxford
Du bist doch eh bloß scharf auf Mina Echt schlimm


Das kannst du mir nicht wirklich verdenken


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 18:57                                  +/-

Euseppus
Wo ist damit DEIN Problem, Dude?


Frag ich mich auch grad grins

@Jetti, im Gegenteil. Ich fördere sowas Yes


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 19:20                                  +/-

Hallo Guten Abend Ramujan, wie geiht di dat?


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 19:01                                  +/-

Heute online: 20 User

Arianrhod, Barty, Celebrian, Craggan, Dummer FETTER Hobbit, Eiranion, Euseppus, Gurthang, Invisigod, kpm, lila, Lothiriel, Ludy, Nichtraucher, Olmops, Oxford, parasite, Thanil, Triskel, Warg


Ist doch eigentlich eine nette Gruppe. Wenn alle 20 sich halbwegs regelmäßig beteiligten, könnte man sicher wieder einige nette Themen/Diskussionen führen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arianrhod



Beiträge: 1090
Wörter pro Beitrag: 88

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 19:09                                  +/-

Ich würde mich ja herzlich gerne am Projekt "Unser Dorf soll schöner werden" beteiligen, aber ich habe einen Vollzeitjob (bei dem ich nicht ständig in der Kneipe posten kann), möchte meine Wohnung in den nächsten Monaten ziemlich radikal entrümpeln und umgestalten, schreibe seit drei Jahren an einem Roman und heirate nächste Woche. Da bleibt leider nicht allzu viel Zeit, niveauvolle Beiträge zu verfassen. Traurig

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 19:15                                  +/-

Dieser eine Beitrag von Dir war jetzt schon interessanter als die letzten 3 Wochen "Kneipe" zusammengenommen. Mir kommen da glatt Freudentränen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8847
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 19:35                                  +/-

Ich schlachte zur Zeit jeden Tag drei Schweine, stricke am Schal für Großmutter, schreibe seit drei Jahren an einem Roman und heirate nächste Woche.

Ich zünde zur Zeit wöchentlich mindestens eine Kirche an, probiere viele neue Kochrezepte aus, schreibe seit drei Jahren an einem Roman und heirate nächste Woche.

Ich erforsche zur Zeit den Planeten Gorgongüzgül, arbeite mich in einem Stripclub ein, schreibe seit drei Jahren an einem Roman und heirate nächste Woche.


Egal, was vorher kommt, jeder Satzanfang verliert gegen dieses so grandios hingeworfene Ende! Smilie Spitze


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 19:44                                  +/-

hähö Ich hätte jetzt grad so viele Fragen an Arianrhod.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 20:31                                  +/-

grins

Darf man vorher gratulieren, oder bringt das Unglück?


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arianrhod



Beiträge: 1090
Wörter pro Beitrag: 88

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 21:42                                  +/-

@Euseppus: Ich hab mich gerade verschluckt vor Lachen!

Oxford
hähö Ich hätte jetzt grad so viele Fragen an Arianrhod.

Nein, ich erzähle dir nicht, worum es in dem Roman geht. Smilie Ansonsten: Nur zu!

Thanil
Darf man vorher gratulieren, oder bringt das Unglück?

Keine Ahnung! Mit diesen ganzen Hochzeitsbräuchen bin ich nicht sonderlich vertraut. Das Ganze ist bei uns auch eine vergleichsweise profane Angelegenheit: Jeder von uns beiden behält seinen Namen, wir werden weiter eine Wochenendbeziehung führen, keine Ringe, kein Stammbuch und das Kleid, das ich tragen werde, ist auch nicht neu.

Ich bin ja, was das Heiraten angeht, eher ambivalent. Die Idee einer dauerhaften Bindung finde ich durchaus charmant, bin allerdings eher eine glühende Anhängerin der Katharine-Hepburn-Spencer-Tracy-Romantik. Die Vorstellung, in einer Woche eine verheiratete Frau zu sein, kommt mir ziemlich komisch vor. Aber der Mann, um den es geht, ist toll. Da kann man schon mal das eine oder andere Opfer bringen. Smilie

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19898
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 22:05                                  +/-

hach

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 22:07                                  +/-

Arianrhod

Nein, ich erzähle dir nicht, worum es in dem Roman geht. Smilie


Pfff ... wir wissen doch beide, dass so eine Art "50 Shades" 2.0 ist grins Könntest doch mal Auszüge im Literaturforum posten, da gibts glaub ich sogar schon irgendwo einen passenden Thread zu.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arianrhod



Beiträge: 1090
Wörter pro Beitrag: 88

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 22:51                                  +/-

Ja, genau. Ich schreibe sozusagen die literarisch anspruchsvolle Version von "50 Shades". Aus der Sicht der Gerte.

Ich kann das nur leider nicht hier posten, weil es nicht jugendfrei ist und Tyler sonst in Abwesenheit verhaftet wird.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 08:58                                  +/-

Verstehe. In dem Fall bin ich gern bereit, Teile des Manuskripts via PN gegenzulesen [/großzügig] Yes


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 09:29                                  +/-

Ich dachte gerade „Häh? Wer heißt denn Gerte? Ist doch kein Name. Gerda vielleicht? Grete?“


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10502
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 11:48                                  +/-

Ja, das dachte ich auch erst. Ich bin ja auch nur ein braver, naiver Junge.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.03.2017, 23:05                                  +/-

Hallo N’Abend Psycho Dad und Helcaraxe, wollt Ihr wirklich schon weiterziehen, ohne in dieser virtüllen Kaschemme ein virtülles Bier geschlürft zu haben? Hiergeblieben!


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28 Alle
Seite 28 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de