Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

I, for one, welcome our Robot Overlords
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1422
Wörter pro Beitrag: 31
Wohnort: buy µnchen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 10:46                                  +/-

interessante Liste (bis auf 50 erste dates..)
22 die ich richtig gesehen habe (d.h. im Kino oder in meinem Heimkino). und etwa nochmal so viele die ich entweder nur so im Fernsehen gesehen habe oder nie ganz, aber ich kenne die wesentlichen Inhalte.


_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 12:10                                  +/-

Ich habe glaube ich 65 gesehen *smug*


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arianrhod



Beiträge: 1090
Wörter pro Beitrag: 88

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 14:55                                  +/-

Ich hätte das hier auch im Feminismus-Thread posten können, aber hier passt es genauso gut hin: Bei der Entwicklung künstlicher Intelligenz ergibt sich das Problem, dass uralte Geschlechterstereotype reproduziert werden. Weibliche Roboter betreuen Kinder, Kranke und Alte, männliche Roboter helfen beim Tragen, Organisieren und in der Forschung, obwohl das inhaltlich vollkommen überflüssig ist. Es gibt sogar schon weibliche Roboter, die ihre Sorge äußern, auf Fotos "fett" auszusehen. Und man fragt sich wirklich, wozu ein Krankenpflegeroboter Sensoren im Schritt und an den Brüsten braucht, um Berührungen wahrzunehmen! Dabei böte gerade die Robotik die große Chance, Geschlechterklischees zu überwinden. Aber leider bauen sich wohl die meisten - in der Regel männlichen - Entwickler lieber ihr persönliches Pin-up-Girl. (Quelle)

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 14:57                                  +/-

Zum Glück ist diese Art der Robotik noch lange Zeit total für‘n Arsch. Meine Empfehlung: aussitzen.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.12.2016, 17:10                                  +/-

Es ist Zeit unsere künftigen Robot Overlords zu trainieren! Helft mit:

https://quickdraw.withgoogle.com/#


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1422
Wörter pro Beitrag: 31
Wohnort: buy µnchen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 07:55                                  +/-

Trotzdem dumm. Ich soll eine Mikrowelle zeichnen. Was ich zeichnete könnte aber auch ein Fernseher sein, wurde aber nach paar Strichen als Mikrowelle erkannt. Vermutlich weil Fernseher gar nicht in der Auswahl steht?
Dafür Flugzeugträger.... da sieht man doch gleich wer das Spiel gemacht hat...

Jeder Mensch hätte bei meiner Mikrowelle zuerst nach Fernseher gefragt...

Dafür wurde meine Gitarre nicht erkannt, obwohl das ziemlich eindeutig ist!

Ein Kreis und ein Strich drunter, die auch Anfang eines Strichmännchens sein könnten wurden sofort als Lollipop erkannt, bevor ich überhaupt fertig war.

Mit Intelligenz hat das noch nx zu tun. (Zum Glück?)

Gepostet am 22.12.2016, 07:58:

Mona Lisa: Ein Rechteck mit nem Männchen drin. Ah klar, Mona Lisa, was sonst.... :doh:


_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 21:46                                  +/-



Pakete sortieren in China Überrascht


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19899
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 21:49                                  +/-

Das sieht irgendwie niedlich aus.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6074
Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 21:56                                  +/-

Warum fahren so viele ohne päckchen rum? Nicht sehr effizient.


_________________
Unglaublich, diese Atheisten!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de