Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Deutschrockgirl!
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 

Deutschrock ist für mich...
ein Muss!
25%
 25%  [ 5 ]
ein Grauen!
30%
 30%  [ 6 ]
ein Girl!
45%
 45%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41179
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 00:00                                  +/-

Hab mich lange nicht mehr so alt gefühlt wie gerade eben, als ich auf Youtube las:

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch ^^

...unter dem Video zu "Stadtaffen"....

*Kugel geb*

Geschockt


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 06:33                                  +/-

Sei froh. Du kennst Bands und Künstler, von denen die Kinder nicht mal wissen, dass es sie gibt.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41179
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 09:38                                  +/-

Oider, das Album ist von 2008!!

Klar, dass das für heutige Youtuber Kindheitserinnerungen sind. Für mich ist das wie gestern, als das rauskam und richtig abräumte.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 09:40                                  +/-

Ja, 2008. Da sind 8 Jahre.
Ein zwölfjähriges Youtubekiddie war damals 4. hähö

Wir haben schon in Foren abgehangen, das gabs Whatsapp und Facebook noch nicht und die Kinder waren noch im Kindergarten.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6074
Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 09:52                                  +/-

Bei uns haben sich Jugendliche beworben für einen Ausbildungsplatz, die 2000 geboren wurden. 2000! Da fühlt man sich alt!


_________________
Unglaublich, diese Atheisten!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41179
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2016, 01:08                                  +/-

Ok, es geht noch schlimmer...

He died 6 days after I was born

...unter einem Johnny Cash-Video...

...Cash starb 2003.

Aber hey, Teenies hören Cash! Spitze


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41179
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 10:24                                  +/-

Ich bin so raus aus der aktuellen Musikszene... da schreibt z.B. Johnny Häusler (der ungefähr mein Alter sein dürfte, er hat zumindest einen 15jährigen Sohn) über das neue Vidoe von Kraftklub:

Kraftklub, von einer der besten Bands, die dieses Land hervorgebracht hat. Von der Band, deren Großartigkeit mir mehr als einmal Tränen des Glücks in die Augen getrieben hat. Von der Band, die wir hier seit fucking sieben Jahren abfeiern. Von der Band, von der ich das Vinyl UND die CD kaufe, obwohl ich den Scheiß entweder bemustert oder als Stream kostenlos haben kann, weil ich nämlich will, das diese Band reich ist. Von der Band, die so oft in wenigen Sätzen so viel Wahres gesagt hat. Von der Band, die so elegant, professionell und sympathisch wie wenige andere von den Klubs in die Stadien gewachsen ist. Von der Band, die stilsicher und erhobenen Hauptes zwischen Hedonismus und Haltung surft, witzig sein kann, ohne zynisch zu werden, und politisch, ohne dass man sich schämen muss.

Wuut? Ich kenn von denen exakt den Namen, und dass sie mal einen Hit hatten, wo es über Berlin ging. Das war's. Seitdem hab ich den Namen nie mehr gehört, bis gerade eben.

Die spielen in Stadien? Wo denn? Überrascht

Die sind wichtig und toll, oder was?

Und die gibt es seit sieben Jahren?? Gefühlt war dieser Berlin-Song 2015.

Ich bekomm ja nix mehr mit.

Egal, die sind sicher eh doof. Ist ja ne deutsche Band, also mit einer 9-von-10-Wahrscheinlichkeit totaler Bockmist.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41179
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 23:02                                  +/-

https://www.youtube.com/watch?v=y9hP0AYifRQ


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de