Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Das Rauchverbot – Vorbild Bayern?
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 12:36                                  +/-

Ich musste ja aus gesundheitlichen Gründen letztes Jahr das Rauchen ganz aufgeben und es ist mir heute unvorstellbar, mich überhaupt noch in Gegenwart von Rauchern aufzuhalten. Letztens musstie ch gehen, als in einer kleiner Dachgeschosswohnung bei einem sozialen Sit-in 5-6 Leute geraucht haben. Wusste gar nicht, dass überhaupt noch so viele Menschen rauchen in NRW. Und warum kommen die alle zur selben Party? Ging gar nicht. Bin jetzt voll der Nichtraucher-Nazi, finally Yes


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 13:15                                  +/-

Du hast geraucht?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gurthang



Beiträge: 2024
Wörter pro Beitrag: 78

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 13:28                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 10:35                                  +/-

Ich war Partyraucher, aber das geht jetzt auch nicht mehr Traurig

Aber ich vermisse es auch gar nicht. Rauchen ist nur noch anachronistisch, ich wundere mich mitunter, dass es offenbar immer noch praktiziert wird. Man ist es gar nicht mehr gewohnt, in einen Raum zu kommen, wo geraucht wird. Wie eine kleine Zeitreise.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Buchfaramir
Halb-Fußball-Weltmeister


Beiträge: 1425
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Fürth
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 22:04                                  +/-

Die Hardcore-Raucher in NRW sind gerade übelst enttäuscht von der neuen schwarz-gelben Landesregierung, weil sie das von Rot-Grün eingeführte strikte Rauchverbot doch nicht kippen will. hähö Böse

Die FDP mit dem "passionierten Zigarrenraucher" Christian Lindner an der Spitze hatte zwar eine Aufweichung im Wahlprogramm stehen und auch Armin Laschet wollte sowas ins CDU-Wahlprogramm aufnehmen, allerdings gab es dann soviel Gegenwind von der CDU-Parteibasis (auch Christdemokraten mögen rauchfreie Kneipen!), dass er davon abgesehen hat.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Cirion



Beiträge: 221
Wörter pro Beitrag: 61

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 22:18                                  +/-

No one cares.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 22:25                                  +/-

Cirion
No one cares.


Du bist echt der geilste Dünnpimmel aller Zeiten hähö


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Cirion



Beiträge: 221
Wörter pro Beitrag: 61

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 22:27                                  +/-

Du musst doch hier nicht deine Frau Mutter aus Kindheitstagen zitieren Smilie

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 22:45                                  +/-

Wow, bemüht!!


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 12:42                                  +/-

Ich kann nicht mal mehr in der Nähe von Leuten sein die wo rauchen. Was mein Sozielleben weiter einschränkt.

Muss vielleicht doch mal wieder auf einen Kneipenevent, die waren immer schön raucharm. Außer, wenn Schlotbaum dabei war, aber die kommt ja eh nicht mehr.

Rauchfreies Kneipentreffen, irgendjemand?


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 13:03                                  +/-

Bin ich dabei. Vielleicht in der Westkneipe demnächst. Ach ja, fyi, ich zieh demnächst nach Köln.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 14:24                                  +/-

YAY!

Let‘s do it.

Nichtrauchen ist auch für Igel gut.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1422
Wörter pro Beitrag: 31
Wohnort: buy µnchen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 12:51                                  +/-

Ich kann den alten Tobi auch mal weglassen. In der Höhle wird eh nicht geraucht nur draussen auf der Bank.
Kann immer noch kein Schiff.


_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4759
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 09:48                                  +/-

Oxford
fyi, ich zieh demnächst nach Köln.


Glückwunsch, das war doch schon immer dein Langzeitplan Spitze

@Thaniskel/Mops: Babysitter on the way grins


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de