Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Doctor Who?
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Euseppus



Beiträge: 8989
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 13:38                                  +/-

Ich hab bisher noch nicht mehr als den Serienauftakt geschafft und freu mich vorsichtig vor auf den Rest.
Gibt vieles, was man Moffat hier und da vorwerfen kann, aber für mich ist er immer noch der perfekte Showrunner im Whoniverse. Smilie


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23322
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 13:40                                  +/-

Bis gestern Abend hatte ich mir von der Staffel nur die Sache mit der E-Gitarre, der Sonnenbrille und dem Panzer gemerkt. hähö Aber war schon keine schlechte Staffel. Glaube ich. ugly Beim Doctor brauche ich immer einen zweiten Durchlauf, für eine richtige Einschätzung.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6426
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 13:49                                  +/-

Die Folge war schon ziemlich gut, da kann man echt nix sagen. Yes

Hat der Dr. eigentlich verschiedene Kostüme? Ich bin der Meinung er hat diese Staffel immer einen Kapuzenpulli unter dem Jacket angehabt aber bei der letzten Folge wars dann aber eine lange Jacke (oder wie das Ding heißt). ?????

Außerdem denke ich, werde ich die nächste Folge nicht verstehen, weil ich die ganzen Hintergrundgeschichten nicht kenne.


_________________
The definition of opaque is unclear.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8989
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 13:50                                  +/-

Clara!.....


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6426
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 14:06                                  +/-

Was soll mit ihr sein?

Die neue Begleitung sieht übrigens so aus:



_________________
The definition of opaque is unclear.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23322
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 17:52                                  +/-

Wat? Geht es weiter? Ich weiß gar nix mehr! Was war nochmal die Story? ?????

Und ist Euse, vielleicht außer mir, der einzige, der Clara mag? hähö


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6426
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 18:28                                  +/-

Nö, ich mag Clara auch. Gleiches Niveau wie Amy würde ich sagen.

und nee, erst mit dem Christmas Special geht's dieses Jahr weiter.


_________________
The definition of opaque is unclear.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8989
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 21:29                                  +/-

Ich mag Clara!
Ich mag anbei auch Moffat, damit bin ich evtl. auch etwas alleine. Aber er kann einfach - bis auf River - keine guten Charaktere schreiben, dazu ist all das zu tricky story-driven, das steht bei ihm immer an erster Stelle.
Clara hatte eine fantastische Prämisse (The impossible Girl), noch besser als Amy (The Girl who waited), und aus diesen Prämissen plus wenigen Charakterzügen bestehen bei Moffat eben die weiblichen Compaignons. Ich deale ganz gut damit, ich weiß einfach Moffats sonstige Vorzüge zu schätzen.
Ich mochte Clara und wie Coleman sie gespielt hat. Smilie


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42012
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 22:16                                  +/-

Ich war Moffat-Fan before it was cool.


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8989
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 06:11                                  +/-

Diese Satzhülse ergibt nicht überall automatisch Sinn. Yes


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6426
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 19:33                                  +/-

Der neue Doctor wird also ne Frau. Auch gut.


_________________
The definition of opaque is unclear.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45752
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 16.07.2017, 20:20                                  +/-

Bald bleibt uns Männern nichts mehr. Nichts!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8989
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 07:32                                  +/-

Ach, ich finde, uns bleibt hier so einiges. grins



_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5376
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 13:36                                  +/-

Als Companion bräuchte es dann aber einen Transmenschen, damit es nicht bloß ein platter Tausch wird.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8989
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 14:24                                  +/-

neiskla


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6426
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 15:56                                  +/-

Die aktuelle Companion ist doch eh lesbisch. Da kann man sich auf ein paar kinky Szenen freuen.


_________________
The definition of opaque is unclear.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50081
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 16:20                                  +/-

Ach Mensch, das ist ja die Schnuckelmaus aus Broadchurch. Und ich überleg schon die ganze Zeit, woher die mir bekannt vorkommt.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24 Alle
Seite 24 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de