Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

LEGENDE! ~ Der Queen-Thread
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 22:34                                  +/-

Ich weiß, dass es weitaus längere Lieder gibt, gerade im Prog-Bereich. Aber ich meinte auch EPISCHE acht Minuten Yes

Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 23:00                                  +/-

*seufz*

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 08:29                                  +/-

700 Millionen Views und rundumdieUhr sind etwas übertrieben, aber einmal muss heute schon sein:

Siehe auch: Das Google Doodle von heute!

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 11:04                                  +/-

Zitat:
Siehe auch: Das Google Doodle von heute!

Gerade geguckt, und sogar unabhängig von deinem Tipp! Very nice. Smilie

Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 15:17                                  +/-

Craggan
Celebrian
Und dann kam Innuendo - ein Lied geiler als das andere. Das Ding spielt in Regionen, in denen Diskussionen um Synthesizer und Kommerz nichts mehr verloren haben.

Das ist kein Celebrian-Posting. Die Userin ist während des Schreibens von Aliens entführt und durch eine außerirdische Kopie ersetzt worden, die zu Forschungszwecken Konfusion und Verzweiflung verbreiten wollte!

Innuendo ist er traurige Abgesang einer ehemals großen Band, deren Sänger und Frontman auf tragische Weise bereits zu Beginn der Aufnahmen schon zu 90% vom AIDS-Virus zerfressen worden war. Für mich ist und bleibt das letzte Queen-Album 'The Game'. Alles, was danach kam (ich nehme die Soundtracks mal grundsätzlich aus und ich nehme "I want it all" mal in Schutz), also alles, was danach kam, spielt in Regionen, die sich grundsätzlich und überhaupt nur noch um Kommerz drehen und mit guter Musik nichts mehr zu tun haben.

Celebrian
Innuendo hat mit guter Musik nichts zu tun. Meine Güte, Craggan, Du bist sowas von raus. Echt schlimm

Craggan
Um nicht als stur zu gelten werde ich mir das Album von Celebrian leihen und noch mal anhören. Ich glaube aber nicht, dass mir deswegen "Slightly Mad" oder "Show must go on" besser gefallen wird

So. Ich stehe ja zu meinem Wort und habe mir das Album zwar nicht von Celebrian geliehen, aber eben auf Grooveshark noch mal angehört. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Für einen Queen-Fan "alter Schule", der mit Queen I, II, Races, Opera, NOTW sozialisiert wurde, klingt Innuendo wie der traurige Abgesang der Band. Das Album ist beileibe nicht schlecht, aber bis auf Hitman - der einzige Song, der mir darauf wirklich gut gefällt (Innuendo ist noch ganz gut, weiter hinten, wo es spanisch wird) - sind doch überwiegend Balladen (show must go on, Bijou, ) und Schlager (I can't live with you, These are the days), eher getragene Stücke drauf, mit denen ich wenig anfangen kann. Ist ja auch nicht verwunderlich. Bei der Diagnose, mit der Freddie da rumlief, im Gepäck, wäre mir vermutlich auch eher nach Balladen zumute gewesen.

Wenn ich sowas von Queen hören will, schalte ich love of my life an und dann ist auch wieder gut.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 08:37                                  +/-

so you think you can love me and leave me to die

Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende

Wörter pro Beitrag: 56
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.02.2014, 13:24                                  +/-

Der Plan für den heutigen Nachmittag:

Smilie

Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 14:36                                  +/-

Brian May wird heute 70.

Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 14:42                                  +/-

Old swede…

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de