Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Lilas Berlin-Orientierungsthread
Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Mond

Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 14:12                                  +/-

Craggan
Überrascht Mond lebt noch??

@Mond: Junior war vorletzte Woche auf den Freqs of nature. Hast Du da zufällig aufgelegt? (er so: "naja, goa wird nicht so mein ding werden")

Ich habe dort 2013 aufgelegt. Ich war seitdem auch nicht mehr dort. Ist ein schönes Festival. Musikalisch hat sich aber so einiges verändert. Die Freqs entwickelt sich immer mehr zu einem Fusion-Ableger für Neo-Hippies. Fusion war ja mehr Hippster (fand dieses Jahr nicht statt). Neben Psy wird jetzt Techno, Dnb und Breakcore gespielt zu gleichen Anteilen, glaube ich.

Verzieht euch mal alle aus meiner Stadt, schleimiges Schnitzelfresser-Pack

Wer ist denn Schnitzelfresser? Essen Berliner soviel Schnitzel? Als gebürtiger Berliner tue ich das gar nicht so oft. Machst du das? zwinkern

lila

Wörter pro Beitrag: 67
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 11:21                                  +/-

Craggan
@Lila:Nächster S-Bahnhof Landsberger Allee und dann 1/2 h Fußmarsch? Oida! Wir treffen uns dann das nächste mal irgendwo in der mitte in Adlershof rolling on the floor...

Hä? Was phantasierst du da daher? Ich wohn mit dem Fahrrad 6 min von meiner alten Wohnung entfernt und hab in 5-10 min Entfernung (zu Fuß) Anschluss an 2 S-Bahnhöfe und zig Tramlinien. Ich brauch nicht mal zur FU länger als vorher.

@Mond: Der Landschaftspark Herzberge ist super, da bin ich früher schon öfters durchgeradelt.

Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 21:14                                  +/-

Cirion
Verzieht euch mal alle aus meiner Stadt, schleimiges Schnitzelfresser-Pack Yes

Schwanzvergleich? Meine Eltern beide Berliner, meine Großeltern auch. Ich auch. Also Schnauze halten und auf Facebook Sinnsprüche posten, Du Würstchen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Alle
Seite 21 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de