Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Lilas Berlin-Orientierungsthread
Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Mond



Beiträge: 2193
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 15:12                                  +/-

Craggan
Überrascht Mond lebt noch??

@Mond: Junior war vorletzte Woche auf den Freqs of nature. Hast Du da zufällig aufgelegt? (er so: "naja, goa wird nicht so mein ding werden")

Ich habe dort 2013 aufgelegt. Ich war seitdem auch nicht mehr dort. Ist ein schönes Festival. Musikalisch hat sich aber so einiges verändert. Die Freqs entwickelt sich immer mehr zu einem Fusion-Ableger für Neo-Hippies. Fusion war ja mehr Hippster (fand dieses Jahr nicht statt). Neben Psy wird jetzt Techno, Dnb und Breakcore gespielt zu gleichen Anteilen, glaube ich.


Verzieht euch mal alle aus meiner Stadt, schleimiges Schnitzelfresser-Pack

Wer ist denn Schnitzelfresser? Essen Berliner soviel Schnitzel? Als gebürtiger Berliner tue ich das gar nicht so oft. Machst du das? zwinkern


_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
lila



Beiträge: 5035
Wörter pro Beitrag: 67
Wohnort: da und dort
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 12:21                                  +/-

Craggan
@Lila:Nächster S-Bahnhof Landsberger Allee und dann 1/2 h Fußmarsch? Oida! Wir treffen uns dann das nächste mal irgendwo in der mitte in Adlershof rolling on the floor...

Hä? Was phantasierst du da daher? Ich wohn mit dem Fahrrad 6 min von meiner alten Wohnung entfernt und hab in 5-10 min Entfernung (zu Fuß) Anschluss an 2 S-Bahnhöfe und zig Tramlinien. Ich brauch nicht mal zur FU länger als vorher.

@Mond: Der Landschaftspark Herzberge ist super, da bin ich früher schon öfters durchgeradelt.


_________________
In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23852
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 22:14                                  +/-

Cirion
Verzieht euch mal alle aus meiner Stadt, schleimiges Schnitzelfresser-Pack Yes


Schwanzvergleich? Meine Eltern beide Berliner, meine Großeltern auch. Ich auch. Also Schnauze halten und auf Facebook Sinnsprüche posten, Du Würstchen!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22856
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 22:18                                  +/-

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/be...et-a-1198359.html

Hunderte Monitore am BER schon veraltet

Der BER hat noch lange nicht eröffnet - da ist die Technik an dem Flughafen bereits veraltet. Im Fluggastgebäude müssen nun 750 Bildschirme ausgetauscht werden. Die Bildschirme im Hauptterminal seien sechs Jahre lang mit der allgemeinen Stromversorgung in dem Gebäude mitgelaufen, die meisten hätten das Ende ihrer Lebensdauer erreicht, sagte Flughafensprecher Hannes Stefan Hönemann.


Ganz schön teuer dieses Satireprojekt.

Und apropos Austausch: Können wir vielleicht warten, bis der Flughafen wirklich eröffnet wird, ehe wir die neuen Monitore installieren?


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45853
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 22:39                                  +/-

Schon aus Prinzip nicht!!1


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50165
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 09:10                                  +/-

Tyler Durden

Und apropos Austausch: Können wir vielleicht warten, bis der Flughafen wirklich eröffnet wird, ehe wir die neuen Monitore installieren?


Wie jetzt? Du erwartest, dass die ganzen Monteure, die da tagtäglich rumlungern, RTL Punkt 12 auf veralteten Bildschirmen schauen müssen? Irgendwo hörts aber auch auf mit dem Sparwahnsinn von der schwarzen Null.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Alle
Seite 21 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de