Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

(Print)medien
Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 15:36                                  +/-

einBaum
Was geht da überhaupt vor sich? In welcher Alltagssituation heulen Pelzwestenträger in Unterhose mit Assault Rifles bewaffnet den Mond an?


Syrischer Bürgerkrieg vielleicht? ?????


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10503
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 15:49                                  +/-

einBaum
Hat noch jemand @darkstockphotos auf Twitter abonniert?


Nein, aber jetzt schon.




Oh Gott...


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 15:56                                  +/-

OMG


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10503
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 16:01                                  +/-

Was man auf dem Bild natürlich nicht sieht, ist die schreiende Mutter, die gerade mit weit aufgerissenen Augen in die Küche stürmt...also zumindest hoffe ich das.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7563
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 16:03                                  +/-

Die Weinbuddel ist ein nettes Detail. grins
Edit: Mami ist anderweitig beschäftigt. Drama an der Spüle!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arianrhod



Beiträge: 1090
Wörter pro Beitrag: 88

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 16:33                                  +/-

Natürlich ist das ein fingiertes Foto. Es war neulich mal ein Artikel darüber in der Süddeutschen, dass ein Vater diese Bilder von seinen Kindern postet - ständig mit irgendeiner schrecklichen Gefahr im Bild. Bin jetzt aber zu faul, den Link rauszusuchen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7563
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 16:51                                  +/-

Ja klar. Irgendwer muss sich Motive und Bildgestaltung aber ausdenken und produziert dann diese abstrusen künstlerischen Unfälle. Ich stelle mir das so vor:

Datenbankbetreiber: "Wir brauchen 30 neue Stockfotos zum Thema Vernachlässigung von Kindern."
Fotograf: "Hold my beer, ich habe großartige Ideen!"

Am meisten kichere ich über den Gedankenprozess, von dem ich mir vorstelle dass er zu diesem Ergebnis geführt hat. Ist ein bisschen wie Turkish Star Wars zu schauen: Anspruch und Ergebnis klaffen meilenweit auseinander. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Stockfotos jemals auch nur irgendeinen ästhetischen Anspruch hatten.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10503
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 17:33                                  +/-

Das hier ist auch sehr, sehr fies:




_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10503
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 17:24                                  +/-

Sie scheinen es ja sehr mit Kindern zu haben:




_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32 Alle
Seite 32 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de