Die Li-, die La- die Lufthansa
Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Alle
|
|
Autor |
Nachricht |
Eiranion Dr. rer. nat Frühstück

|
Verfasst am: 12.07.2017, 22:48 +/- |
|
Klingt nach echten Profis!
Ich bin die Tage in Charlotte, North Carolina umgestiegen. Da waren wir mit dem Flieger schon bis zur Startbahn gefahren als es hieß, alles auf Anfang, zurück zum Gate, Techniker muss her.
Ende vom Lied war, dass wir fliegen durften, aber permanent der Notstromaggregat laufen musste. Wofür wir mehr Sprit brauchten, was nochmal gedauert hat. Wir sind dann etwa 2 Stunden nach dem ersten Versuch gestartet. Am schlimmsten: Mein Handyakku war leer und ich hatte genau 0 Entertainment auf der Reise. |
_________________ Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB! |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 09.10.2017, 17:42 +/- |
|
Bye, bye Air Berlin. Ein paar meiner Kollegen haben Ende des Monats noch einen Flug mit denen nach Polen gebucht. Ahahahahahaha Die Wetten laufen. Ich sag, das wird nix.
In other news: ich flieg morgen mit SAS nach Kopenhagen. Unser Dienst-Reisebüro hat den Flug gebucht. Is schon doll wie das heutzutage alles funzt. Hab mir auf blöd einfach mal die SAS App runtergeladen und hatte innerhalb von 3 Min meinen Sitzplatz und Boarding Pass. Mittlerweile nutz ich zum fliegen nur noch das Handy. Alles andere ist einfach Quatsch. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 09.10.2017, 17:45 +/- |
|
Naja, irgendein Flugzeug braucht es schon auch noch. |
_________________ Meine Herren, jetzt wird's psychologisch! |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 09.10.2017, 17:49 +/- |
|
Nichtraucher | Naja, irgendein Flugzeug braucht es schon auch noch. |
Das ist genau dieses anti-visionäre Gelaber, was uns davon abhält, längst den Weltraum erobert zu haben.
In 20 Jahren fliegen wir rein digital. Mark my words. Bißchen mehr "can-do" Attitüde bitte. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 09.10.2017, 17:59 +/- |
|
Ich schau immer so Videos auf Youtube von Urlaubszielen auf meinem riesigen Fernseher. Dat ist fast wie selber hinfliegen. Sowat:
https://www.youtube.com/watch?v=Oabi3WjZSAY
Spart soviel Zeit und Geld und schont die Umwelt. |
_________________ Meine Herren, jetzt wird's psychologisch! |
|
Nach oben |
|
 |
Celebrian Katen-Löwin

|
Verfasst am: 09.10.2017, 18:21 +/- |
|
Na super, jetzt will ich da hin. Dabei hat der Herbst gerade erst angefangen, aber ich vermisse den Sommer jetzt schon. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Tylers Kneipe Foren-Übersicht
-> Special: Off-Topic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Alle
|
Seite 19 von 19 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|