Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Bicycle, bicycle, bicycle
Zurück  1, 2 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 07:40                                  +/-

Ihr seid mir schon krasse Bike-Nazis. Gut, dass ich Fahrrad fahren verachte und auch kein Fahrrad besitze.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 08:18                                  +/-

Ich hab gestern auf meinem alten 3-Gang-Damenrad ein Sport-E-Bike locker überholt, der Typ natürlich komplett im Dress, ich so mit Bürokleidung, nach der Arbeit Smilie

Wie langsam fahren die denn??


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 09:00                                  +/-

NEUE POLIZEI-STREIFEN

Fahrrad-Streifen der Polizei machen den Radverkehr sicherer


NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.............. Traurig

Die freie wilde Zeit im Pott ist vorbei

Muss wohl weiterziehen.

Go west, young man, go west...



Elende E-Bike-Cheater, auch noch... war ja klar Mit den Augen rollen Und das mit meinen Steuergeldern


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1422
Wörter pro Beitrag: 31
Wohnort: buy µnchen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 16:28                                  +/-

Hilfe der links im Bild sieht aus als ob er dem armen Radler gleich eins auf die Fresse gibt...


_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10503
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 11:21                                  +/-

Für die Fahrrad-Streifen kommen natürlich nur die Besten der Besten und die Härtesten der Harten in Frage. Echte Elite-Truppe, wenn da das Rücklicht nicht funktioniert, dann gnade dir Gott.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1422
Wörter pro Beitrag: 31
Wohnort: buy µnchen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 12:02                                  +/-

ja. Das Bild oben ist das Vorher-Bild. Da lacht er noch der arme Radler...
Das Nachher-Bild wurde von der Pressestelle nicht frei gegeben.

Pass bloß auf, pk!


Gut dass ich im liberalen Bayern wohne...


_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 12:07                                  



_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45011
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 13:01                                  +/-

grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23798
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 22:17                                  +/-

zur Wiesn-Zeit darf man in München keinerlei Risiko eingehen. Da bin ich dann auch super PK-kompatibel unmotorisiert auf dem Zweirad unterwegs. Diese Scheißnaziwarnwestenbicylebullen gibt es hier nämlich mittlerweile auch. Allerdings sind die auf normalen Pedelecs mit max 25 km/h unterwegs und ich könnte ihnen mit meinem Rennfahrzeug einfach davonfahren, aber mein Rogue-Gen ist weniger ausgeprägt, als Antonias, und so radle ich derzeit eben 100% per pedes.

Mein Eindruck ist derzeit, das bei der Bullerei eher der Huawa und da Wanninga zum Radeln abgestellt wurden. Wenn man seine Hood kennt, haben die keine Chance


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41180
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 23:42                                  +/-

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/national-geographic-ranking-der-gluecklichsten-us-staedte-a-1173741.html
Herausgekommen ist eine Liste mit den 25 glücklichsten Städten Nordamerikas, die Buettner in seinem Buch "The Blue Zones of Happiness" aufführt. (...)
"Es scheint außerdem einen Zusammenhang zwischen Glück und Fahrradfahren zu geben", sagt er. "In Boulder hört man eher das Zischen eines vorbeifahrenden Radfahrers als das Läuten von Sirenen, wie zum Beispiel in Dallas."

Yes Word!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2 Alle
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de