Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Tierfotos - auf den Spuren von Kieling, Sielmann und Co.
Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 13:32                                  

Auf Facebook hatte ich es ja schon geschrieben. Mein Papageientaucher, den ich auf Skomer Island im Sommer geknipst hatte, hat es auf das Cover das Magazins NaturFoto geschafft.

Eigentlich hatte ich das Bild nur für einen Leserwettbewerb zum Thema "Tierportrait" eingereicht. Dass das Bild auf dem Cover landen könnte, stand eigentlich nicht zur Debatte. Umso erstaunter war ich, als ich das Heft neulich aus dem Umschlag zog. Ich hatte dazu vorab keinerlei Information bekommen.

Und ich weiß aich woran das lag, denn dummer- und peinlicherweise haben die Leute vom Verlag beim Copyright im Inhaltsverzeichnis einen Fehler gemacht und das Foto einem anderen Fotografen (mit sehr ähnlichem Namen) zugeordnet.

Nachdem ich sie darauf hingewiesen hatte, kam nun die Entschuldigung mit dem Versprechen der Richtigstellung im kommenden Heft plus eines Honorars von 125 EUR Überrascht Cool

Also jetzt mal abgesehen von dem Geld: ich bin immer noch ein bißchen geflashed hähö

Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 16:01                                  +/-

Coolio! Spitze

Arianrhod

Wörter pro Beitrag: 88

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 20:19                                  +/-

Wow, wie cool ist das denn! Hut ab und herzlichen Glückwunsch!

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27 Alle
Seite 27 von 27

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de