Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Bicycle, bicycle, bicycle
Zurück  1, 2, 3, 4 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 10:41                                  +/-

He Celebrian, geh doch mal zu diesem Shop: https://www.vitbikes.de/

Die sehen sehr kompetent (und teuer) aus, so mit 3D-Vermessung and stuff. Sind Stevens-Händler und beschreiben Stevens auf diese Weise:

„Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Mein Nachbar hat gesagt, ich soll mir unbedingt ein STEVENS kaufen. Er fährt seins seit Jahren und ist total zufrieden. Daher möchte ich jetzt auch so ein Bike haben.“

Ungefähr so hört sich jeder zweite Satz eines interessierten Kunden bei uns an. Es ist unglaublich, wie zufrieden diese STEVENS-Fahrer sind. Und wehe du sprichst sie auf ihr neues Fahrrad an, dann geht die Schwärmerei los.

grins Ich erkenne mich wieder...

Andere Fitnessbike-Serien wären noch Cube Road SL, Cube Hyde, Simplon Spotlight, Specialized Sirrus, Radon Skill, Focus Arriba, die beiden letzteren sind aber reine Versandräder.

Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 15:34                                  +/-

Ist leider am falschen Ende der Stadt, klingt aber spannend. ????? Hm... das ist echt eine Zwickmühle. Für ein reines Spaßrad will man ja nicht wer weiß wieviel Geld ausgeben, andererseits macht es nur dann so richtig Spaß, wenn man keine Abstriche macht... ich laß das mal sacken über den Winter und update gegebenenfalls hier. :) Danke!

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 02:01                                  

Heute mal was zu Hunden.

Ich fuhr heute Morgen mal wieder die Strecke durch den Hundepark. Hier sind Hunde ohne Leine erlaubt, es ist aber auch ein zugelassener Radweg, eine Krux... und immer sind die kleinen Hunde die Problemhunde, das scheint ein Naturgesetz Mit den Augen rollen

Ich seh die ja schon immer 20 Meter voraus...und ahne, was auf mich zukommt... Golden Retriever, kein Thema, die schauen mich mit dem Arsch nicht an, die ignorieren alle, die nicht ihr Herrchen/Frauchen sind. Ihr Fell ist ja auch sooo schön... totale Diven, aber für mich immer okay, keine Probleme hier Spitze

Dann die Labradors und Neufundländer... alles große wuschlige Wonneproppen Smilie So lieb. Sie schauen mich im Vorbeifahren immer an, durchaus interessiert, will er spielen, will er?? Denn wenn ja, dann spielen wir! Wenn nicht, auch ok. Super freundliche Hunde. Null Revierverhalten Spitze

Und dann gibt es da die Boxer

Völlig im Gegensatz zu ihrem hässlichen Äußeren sind das wohl die freundlichsten und liebsten Hunde der Welt, ever. Ich mag jeden Boxer, wenn ich ihn schon aus der Ferne sehe. Sie sind so würdevoll - sie taxieren mich im Vorbeifahren durchaus, wehe, ich käme ihrer family zu nahe, dann würden sie mich in einen blutigen Klumpen Fleisch verwandeln, das ist mir klar, das kommt an. Das zeigt mir allein ihre muskelbepackte Brust, die sie mir zuwenden. Sie schauen dabei auch immer so würdevoll und großzügig und wirken so selbstbewusst und tiefenentspannt. Boxer - bester Famlienhund ever! Spitze Einfach mal nach "Linus the boxer" googeln.

Deutsche Schäferhunde sind verschieden - die Jungen glauben immer noch, sich beweisen zu müssen und alles und jeden zu verbellen, bleiben aber meist harmlos. Die Alten tun mir immer etwas Leid, sie haben so offensichtlich Schmerzen, schleppen sich mit ihrer Hüftdysplasie dahin... schauen mich immer so traurig an.... Traurig

Nervig sind immer nur die kleinen, alles unter Schakalgröße. Sowas hat die Natur auch nie gewollt. Heute schon wieder, springt mich da so ne Trethupe an... und die Frau hat noch die Leine zusammengerafft, aber halt nicht genug... konnte so gerade eben noch ausweichen Mit den Augen rollen Meistens sind es Spitze und Dackel und so. Wobei es auch lässige Winzhunde gibt, die halt so rumjagen, ohne nach rechts und links zu schauen. Da muss man halt als Radler auf dem Alert sein. Und Huskies und Bordecollies sind extrem bewegungsfreudig, aber meist harmlos. Die wollen echt nur spielen.

Regel ist, alles unter Kniehöhe steht unter Verdacht, mit Ausnahmen. Je größer, desto besser. Immerhin ganz praktisch so, umgekehrt wäre schlimmer. Also Leben und leben lassen.

Antworten mit Zitat
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 08:06                                  +/-

Nix gegen Dackel!

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 10:28                                  +/-

Es sind auch immer die kleinen Hunde, die anfangen zu kläffen und Stress zu machen. Die haben anscheinend was zu kompensieren.

Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 11:04                                  +/-

Wie bei den Menschen halt... wir Riesen sind einfach ausgeglichen.

Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 11:31                                  +/-

Tja, Niederländer...im Schnitt die größten Menschen der Welt, dazu jede Menge Gras. Da kann man die Dinge schon mal locker sehen.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 12:35                                  +/-

So, Zeit die Winterreifen auzuziehen... gestern Abend mit dem Singlespeed und seinen 25er-Rennreifen, eher grenzwertig... bzw. nicht mehr möglich, musste brav schieben.

Mit dem Crosser, wenn ich die 42er-Stollenschlappen draufzieh, geht es dann aber weiter Yes

Ah, jetzt ein Fatbike, das wär's... *spontankauf*

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 10:32                                  +/-

So, Singlespeed ist geputzt und eingemottet. Weiterer Vorteil eines Singlespeeds, das Putzen geht echt fix. Nur zwei Ritzel, keine Kleinteile.

Winterreifen sind auf dem Crosser, erste kurze Tour heute Morgen ging gut. Jetzt schneit es wieder wie wild, mal schauen, wie der Rückweg wird.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 11:37                                  +/-

Craggan
Nix gegen Dackel!

?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4 Alle
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de