Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Christmas Carols
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42334
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 10:54                                  +/-

Und die Gitarre von M. Ward nicht zu vergessen. Die Instrumentierung ist halt auch ganz toll. So schade, dass es bei diesem einen Album mit Klassikern blieb, es gäbe ja hunderte mögliche Songs für ihre Stimme. Hunderte!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50331
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 11:46                                  +/-

In der Tat. Machen die denn aktuell noch was? Gibts da irgendwie News, dass die noch mal was rausbringen?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42334
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 14:29                                  +/-

Die haben halt Platten mit eigenen Songs, die ich aber nicht so toll finde. Sehr poppig und viel zu fröhlich. Ihre Stimme ist halt am besten, wenn sie tiefe, langsame Sachen singt. Wie halt Christmas songs.

Gepostet am 07.12.2017, 13:34:

Nee, laut Website wohl nix Neues zu erwarten Traurig


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50331
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 14:36                                  +/-

Schiete ey.... ich hör mich jetzt mal durch ihre eigenen Sachen. Klingt bis jetzt eigentlich ganz cool. Poppig und fröhlich ist doch genau mein Ding.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50331
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 16:37                                  +/-

Also die Volume 1 ist schon mal echt nice....


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42334
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 13:28                                  +/-

She and him-Christmas-Songs hören, während es draußen schneit und alles weiß bedeckt, schon sehr nice Smilie

Baby, it's cold outside.... Winder wonderland... let it snow... das ist fast schon kitschig, wenn da die Flocken am Fenster herunterwirbeln... *Teepunsch* *Rentier-Pullover*


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22982
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 23:42                                  +/-



Zooey Deschanel nahm seit Jahren Demos zu Hause auf, war aber zu schüchtern, um diese zu veröffentlichen.[2]
Deschanel schickte ihre Demos zu M. Ward.[3] Nach kurzer Zeit rief er sie an, um ihr mitzuteilen, dass er gerne ihre Lieder aufnehmen würde.
Die Band She & Him war gegründet.


Ach die Zoey ...


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42334
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 00:47                                  +/-

Zooey, mit zwei o, bitte. Die hat sie sich verdient.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Alle
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de