Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Filthy Casuals - Gaming Power 3.0
Zurück  1, 2 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Gimli



Beiträge: 23184
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 18:04                                  +/-

Nur weil ich die DosBox brauche, um WC2 spielen zu können, ist das doch nicht alt!

Und Banished sieht nicht so aus, als könnte ich da Armeen ausheben und meine Feinde vernichten.

Aber dafür ist es heute bei Steam im Sonderangebot, nur 6,45€. Das ist alles ein perfider Plan! hähö


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3391
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 09:22                                  +/-

kpm
Und wenn es je ein Spiel gab, das ich mir für VR wünschen würde, dann dieses hier mit vertikalem Leveldesign und Kletterpassagen in schwindelerregender Höhe, das zu großen Teilen auf dem Rücken von einer Art Fuchur stattfindet.

Metkrug
Trico ist mein Lieblingsspielecharakter überhaupt, mein kleines Fabeltier, und ich werde das Spiel nicht annähernd so schnell vergessen wie Uncharted 4, vielleicht niemals.

Metkrug
Jippie! Ein Traum wird zumindest teilweise wahr. In drei Tagen gibt es eine Last Guardian VR Demo im Playstation Store.

Es ist wirklich da!

Was funktioniert:
- Trico wirkt wirklich so riesig, wie er aus der Perspektive eines Kindes sein sollte.
- Tricos Bewegungen sehen auch in VR bemerkenswert organisch aus.
- Das Reiten auf seinem Rücken verursacht genau die richtige kleine Dosis an Motion Sickness (würde ich vielleicht bei längerer Spieldauer anders sehen).

Was weniger gut funktioniert:
- Die Tiefe der Abgründe ist nicht ganz so schwindelerregend, wie ich mir das vorgestellt habe. Der berühmte Sprung ins Nichts ist daher auch nicht so erschütternd, wie er vielleicht sein könnte.
- Bewegung per Teleportation ist hier eine verständliche Entscheidung, ist aber nicht sehr intuitiv. Sobald man sich eingewöhnt hat, ist das Spielfragment auch schon vorbei.

Das Wichtigste ist aber natürlich einfach, dass man seinen alten Freund wiedersehen kann, als würde er vor einem stehen. Oh Mann… *tränchen*



_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2 Alle
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de