Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Schauspieler, Regisseure und andere Filmschaffende
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41411
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 15:32                                  +/-

Am härtesten wird sicher "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Den hab ich zumindest nicht durchgehalten.


_________________
Menschen machen Fehler.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8894
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 15:38                                  +/-

Da wird der Shia davor sitzen, immer wieder nicken und sich zumurmeln:
"Guter Take, guter Take. - Ahja, da war ich total deep drin, yeah. - Yeah. - - - Yeah."


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49462
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 16:15                                  +/-

Jetzt ist er wieder da. Scheint kalt zu sein in dem Kino.

Gepostet am 11.11.2015, 16:16:

Das Kino ist übrigens das "Angelika". Friends-Fans (also PK) kennen das aus der Szene, in der Phoebe Rachel im Taxi allein zum Kino schickt: "The Angelika!!! GO! GOOO!!!".

Gepostet am 11.11.2015, 16:17:

Aus seinem Gesichtsausdruck schließe ich, dass ihn seine eigenen Filme nicht sonderlich begeistern.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10592
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 16:36                                  +/-

Oxford

Aus seinem Gesichtsausdruck schließe ich, dass ihn seine eigenen Filme nicht sonderlich begeistern.


Dann scheint doch noch ein bisschen Realitätssinn vorhanden zu sein.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49462
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.11.2015, 17:06                                  +/-

Vor wenigen Sekunden:



Gepostet am 11.11.2015, 17:06:

Er guckt wahrscheinlich grad den Indiana Jones Film.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7644
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 16:35                                  +/-

Es gibt Gespräche mit Neil Gaiman darüber, ob er Ghormenghast für's Kino bearbeiten könnte. Überrascht

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23187
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 16:54                                  +/-

Vermutlich wird nach ewig langer Planung kurz vor Drehbeginn aussteigen und dann macht Peter Jackson das.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8894
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 20:51                                  +/-

Robert deNiro.



Kann mir in Gottesnamen irgendjemand erklären, warum der seit Jah-
Ach, egal.


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23187
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 21:09                                  +/-

Der Trailer ist auch sehr sehenswert.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49462
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 10:52                                  +/-

Natalie Portman hat verstanden, wie man Bücher verfilmt

SPIEGEL: Frau Portman, Sie haben in vielen erfolgreichen Filmen mitgespielt. Warum haben Sie jetzt einen Film ausschlie?lich mit israelischen Schauspielern gedreht, die auch nur Hebraisch sprechen?

Portman: Ganz einfach: Ich habe mich in dieses Buch verliebt. Und ich wollte diesen Film machen. Dabei habe ich gemerkt, dass die hebraische Sprache tatsachlich so etwas wie eine eigene Rolle in diesem Buch spielt. Amos' Vater ist Bibliothekar und Sprachwissenschaftler, seine Mutter eine wunderbare Erzahlerin, und er selbst ist der geborene Schriftsteller, es handelt sich ja um eine autobiografische Geschichte. Und naturlich verliert man etwas an Authentizitat, wenn man nicht die Originalsprache eines Buches verwendet. Entscheidet man sich fur die hebraische Sprache, setzt man auch israelische Schauspieler ein. Es gibt dort wunderbare Leute.

SPIEGEL: Sie verzichten damit auf ein gro?eres Publikum. In Amerika lauft der Film nur mit englischen Untertiteln. Warum machen Sie es dem Publikum so schwer?

Portman: Weil man damit dem Buch gerecht wird.
Ich mochte, dass jeder - wer auch immer diesen Film sieht -, wirklich eine Beziehung zu der Geschichte entwickelt. Das ist mir wichtiger, als moglichst viele Zuschauer zu erreichen. Irgendwann muss man sich entscheiden: Was hilft der Geschichte am meisten? Am Ende zahlt nur die Sache selbst, es geht hier um so etwas wie Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit.




_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45224
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 11:24                                  +/-

Sie rafft es einfach nicht, aber sie ist ja noch jung. Natürlich sollte eine Verfilmung dem Buch nicht gerecht werden.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6143
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 11:32                                  +/-

Kann sie keine Umlaute?


_________________
Tea without sugar is just vegetable soup.
Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3391
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 11:50                                  +/-

Hoffentlich hält der Film das Versprechen von Natalie Portman ein. Das Buch ist nämlich super. Smilie


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6143
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 11:57                                  +/-

Hast Du es auf hebräisch gelesen?


_________________
Tea without sugar is just vegetable soup.
Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3391
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 12:00                                  +/-

Nein, auf deutsch. Da war aber irgendwo ein unübersetzter Witz drin!


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41411
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 09:30                                  +/-



Kirk Douglas wird heute hundert, er lebt noch. War mir gar nicht klar. Respekt

Verheiratet seit 1954, und zwar mit derselben Frau. Wie romantisch.

Tatsächlich scheint Kirk Douglas einer der nettesten welcher zu sein, keine Skandale, keine Allüren, nix. Toller Typ, totaler Kindheitsheld Smilie


_________________
Menschen machen Fehler.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6143
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 09:36                                  +/-

Wow!


_________________
Tea without sugar is just vegetable soup.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 23:59                                  +/-

@ Kirk Douglas: 100!!

Pk
Verheiratet seit 1954, und zwar mit derselben Frau.

Die aus Hannover stammt. Yes

Die Odyssee-Verfilmung ist nach meiner Erinnerung einer der allerersten Filme überhaupt, die ich als (?????: π x ) "Sieben-Käse-Hoch" im Kino gesehen habe. (Winnetou I war wahrscheinlich noch etwas früher dran... der Film meiner absoluten Lebens-Kinopremiere war jedoch ein von der Filmgeschichte sehr wahrscheinlich zu Recht vergessenes japanisch-amerikanisches Machwerk, das mir seitdem nie wieder irgendwo ins Blickfeld geraten ist. Die Monsterszenen, die mich kleinen Jungen damals traumatisierten, sind sehr wahrscheinlich total lachhaft; eigentlich müßte ich mich diesem Trash noch einmal aussetzen hähö. Wie auch immer, rätselhafterweise weiß ich noch den Titel... )

Ich glaube, damals wußte ich noch gar nicht, was ein Filmstar (geschweige denn überhaupt ein Schauspieler) ist: der Typ, der mir als Odysseus dargestellt wurde, war für mich einfach Odysseus. Den Superstar der 50er Jahre mit Namen Kirk Douglas habe ich wahrscheinlich erst ein paar Jahre später – als ich so 9 oder 10 war – als Person wahrgenommen.


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5308
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 19:37                                  +/-



Alles Gute zum 80., Jane Fonda Smilie

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19921
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 21:56                                  +/-

80 schon?! Wow!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22356
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 14:59                                  +/-



NEEEEEEIIIIINNNNN!!! Traurig Nicht auch noch der Master of None! You were the Chosen One!



Geschockt


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45224
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 17:01                                  +/-

No.

Just no.

Das geht so nicht weiter.

Ich hab mir den Artikel mit den Anschuldigungen durchgelesen, sowie Ansaris Stellungnahme, sowie einen Artikel in The Atlantic, der das ganze nochmal aufrollt.

So geht‘s einfach nicht.

Die #metoo-Bewegung gerät aus den Fugen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat „Grace“ zu keinem Zeitpunkt gesagt: „Nein, es reicht, ich gehe jetzt“. Bzw. als sie es sagte, konnte sie auch einfach gehen. Sie hätte es wohl auch einfach viel früher sagen können.

Es kann nicht sein, dass jetzt jedes missglückte und miserable Date publiziert wird und zu einem Karriere-Ende führt.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter Alle
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de