Verblüffende Geschmackserlebnisse
Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 Alle
|
|
Autor |
Nachricht |
Glaurung

|
Verfasst am: 27.06.2012, 19:46 +/- |
|
Das Nationalgericht Australiens? Das würde ich ja schon gerne mal probieren. |
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum. |
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

Beiträge: 23826 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Way Down South
|
Verfasst am: 28.06.2012, 08:26 +/- |
|
Kennst du nicht "Down under"?, also den song? |
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017) |
|
Nach oben |
|
 |
titania

Beiträge: 13492 Wörter pro Beitrag: 37 Wohnort: Da simmer dabei
|
Verfasst am: 28.06.2012, 10:44 +/- |
|
@Leuchtkeks: Bei Ikea gibt's ganz wunderbare gesalzene Chips.
Marmite mag ich auch nicht, aber ... öhm ... ich kenne Leute, die das essen. Immerhin.  |
_________________ Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
Thuringwethil
|
Verfasst am: 28.06.2012, 11:48 +/- |
|
Ich mag Marmite. Erst mochte ich nur Vegemite, Marmite war mir zu bitter. Dann hab ich aber eine Zeit lang Marmite gegessen und jetzt mag ich es sehr. In Deutschland hab ich es allerdings noch nicht wieder probiert. Vielleicht ist das so ein Fall von Lebensmittel, das nur in bestimmten Ländern oder unten bestimmten Umständen schmeckt. |
_________________ "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist." |
|
Nach oben |
|
 |
Ludy Sommerfestlady

|
Verfasst am: 28.06.2012, 15:03 +/- |
|
Immerhin bekommt man so kein Pellagra. |
_________________ Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig. |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 22.07.2012, 19:23 +/- |
|
http://worldinchocolate.blogspot.de/2011/10/gra...ss-eisbecher.html
Beim "Knusper Erdnuss-Eisbecher" von Aldi wird Neugier nicht belohnt. Die Kombination mit Erdnüssen ist gar nicht mal das Problem. Sondern die GESALZENE Karamellsoße. Süß-Salzig. Bähh. |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.02.2013, 22:35 +/- |
|
Beste Milka Sorte überhaupt. Die Butter-Mandel-Karamellstückchen in Schokolade. *lecker* |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Aelanum

|
Verfasst am: 23.05.2013, 20:10 +/- |
|
Ingwer & Mango, ordentlich fruchtig und angenehm scharf:
Der Zahnarzt freut sich auch, dank plombenziehender Konsistenz. Aber sonst sehr lecker  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Thuringwethil
|
Verfasst am: 23.05.2013, 20:42 +/- |
|
Oh ja, die mag ich auch. Wobei ich nur die normalen Ingwerbonbons davon kenne, nicht die mit Mango. |
_________________ "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist." |
|
Nach oben |
|
 |
Aelanum

|
Verfasst am: 24.05.2013, 10:28 +/- |
|
Die normalen sind mir fast zu langweilig, da kau ich lieber gleich frischen Ingwer. Die Kombination mit Mango hat mich so angefixt, dass ich gleich den ganzen Karton gekauft hab Wenn du ein Päckchen möchtest, ich hab genug.  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.01.2018, 06:10 +/- |
|
Das Eiweiß von Pinguin-Eiern bleibt nach dem Kochen durchsichtig
Schmeckt fischig.
http://www.stuff.co.nz/stuff-nation/assignments...a-taste-sensation
| Traditionally they were boiled for 10-15 minutes and then enjoyed mashed on toast with salt and pepper.
The whites of the eggs were unusual in that they remained bluish, semi-translucent and jelly-like, no matter how long you boiled them. They did taste fishy, but in a mild and very appealing way. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Olmops

|
Verfasst am: 11.01.2018, 13:30 +/- |
|
Das also machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst... Pinguin-Eier.  |
_________________ Urge to grill rising. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 11.01.2018, 13:50 +/- |
|
Stay ahead of the curve! |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 11.01.2018, 14:40 +/- |
|
Ich weiß nur, dass Pinguinfleisch komplett anders schmecken soll als Menschenfleisch. |
_________________ Meine Herren, jetzt wird's psychologisch! |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 11.01.2018, 15:10 +/- |
|
Von welcher katastrophal gescheiterten Südpolexpedition weißt du das? |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.01.2018, 15:25 +/- |
|
| Auch die Belgica, die 1898 in der Antarktis überwinterte, waren Pinguine als Nahrungsmittel und für sonstige Zwecke gefragt. Dr. Frederick Cook, der Schiffsarzt, der im antarktischen Eis in der Nähe der Belgica überwinterte beschreibt den Geschmack von Pinguinen wie folgt:
"Sein Geschmack kann wohl am Besten als Kombination aus Rindfleisch, Kabeljau und Ente beschrieben werden, die in in einer Blut und Lebertransoße gedünstet worden ist." |
Gut zu wissen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 11.01.2018, 17:11 +/- |
|
| Auch die Belgica, die 1898 in der Antarktis überwinterte, waren Pinguine als Nahrungsmittel und für sonstige Zwecke gefragt. |
Das kein Satz.
Kommt ein Mann in eine Spezialitätenrestaurant und bestellt ein Pinguinsteak. Nach dem ersten Bissen fällt er tot um, warum?
Ist doch ne uralte Nummer, kennt man doch?
Ui, jetzt hab ich schon alles verraten  |
_________________ Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Zuletzt bearbeitet von Nichtraucher am 11.01.2018, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Warg

|
Verfasst am: 11.01.2018, 17:21 +/- |
|
Worum gayt's?  |
_________________ Say what you want about the deaf... |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Tylers Kneipe Foren-Übersicht
-> Special: Off-Topic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 Alle
|
Seite 16 von 16 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|