Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

I love second best - Geheimtip Nebendarsteller
Zurück  1, 2 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
einBaum



Beiträge: 7709
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 15:26                                  +/-

Kaylee
Pete Postlethwaite spielt einen hervorragenden in Romeo + Julia von Baz Luhrman. Und offensichtlich spielt er auch in 'the constant gardener' mit. Ausserdem natürlich in 'Brassed off' und 'the usual suspects'…


Und in "Im Namen des Vaters" spielt er den Vater *schmacht* Smilie
Ich verknote mir bei diesem Namen aber immer die Zunge Geschockt

Nach oben
Antworten mit Zitat
FinLaure



Beiträge: 205
Wörter pro Beitrag: 39
Wohnort: Berlin
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 17:13                                  +/-

Hier mal eine weibliche Nebendarstellerin:


Diane Wiest


_________________
Doof!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 12:10                                  +/-



James Cosmo spielt in Reiterepen den alten Haudegen, der auch mit zwei Speerwunden in der Brust noch weiter kämpft. In dieser Rolle durften wir ihn erstmals 1986 in Highlander bewundern. Die gleiche Rolle spielte er auch in Braveheart (1995), To End All Wars (2001) und Troja (2004). Seltsam, dass er nicht bei Gladiator mitspielte, er hätte vielleicht einen guten Proximo gegeben. Die zweite Rolle, die er spielen kann, ist die des Weihnachtsmannes. Als diesen sahen wir ihn zuletzt in Narnia (2005). Auch in Trainspotting (1996) hat er wohl mitgewirkt.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23344
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 13:07                                  +/-

Dieser alte raubeinige meist auch noch bärtige Haudegen, der zwar äußerlich hart ist, aber einen weichen Kern hat, kommt auch in allen möglichen Fantasy-Romanen vor. hähö

Aber James Cosmo ist schon super, er füllt die Rolle perfekt aus. Yes


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Buchfaramir
Halb-Achtelfinalist


Beiträge: 1450
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Fürth
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 21:24                                  +/-

Peter Stormare verbinde ich auch mit seiner Rolle als SA-Stabchef Ernst Röhm in "Hitler - Der Aufstieg des Bösen"

Ein weiterer häufig auftauchender Schauspieler ist James Rebhorn, häufig in Rollen von unsympathischen, schmierigen Typen, so auch in seinem wohl bekanntesten Auftritt als Verteidigungsminister in "Independence Day". Außerdem hat er u.a. in den Filmen "The Game", "The Talented Mr. Ripley" und "Meet the Parents" mitgespielt, und dazu noch in mehreren TV-Serien.

James Cromwell tritt häufig als Autoritätsfigur (z.B. Präsident, Priester, Offizier oder Firmenchef) auf, was bei seiner Körpergröße nahe liegt. Er hat u.a. in "Deep Impact", "L.A. Confidential", "The Green Mile", "The Sum of all Fears" und "Ein Schweinchen namens Babe" mitgespielt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 22:06                                  +/-

@James Cromwell: Ach, DER! Stimmt, den sieht man echt häufig. Trotzdem hab ich seinen Namen noch nie bewusst wahrgenommen.


_________________
Ha! You afraid to get wet?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20005
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 22:09                                  +/-

Kaylee
@James Cromwell: Ach, DER! Stimmt, den sieht man echt häufig.

Ich verbinde ihn immer automatisch mit Schweinchen Babe. Immer. Deshalb kommt er mir in anderen Rollen jedes Mal so fehl am Platz vor.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4667
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 23:00                                  +/-

Kaylee
Peter Stormare

Spielte einen etwas tumben Björk-Liebenden in 'Dancer in the dark', einen recht brutalen Ehemann von Lena Olin in 'Chocolat', den stummen Mörder in 'Fargo', einen der blonden Neorächer in 'the big Lebowski', den sadistischen Augenarzt in 'minority report' und hatte den brillianten Auftritt als Lucifer in 'Constantine'. Er hat am Staatstheater in Schweden angefangen, hat dann in Tokyo (!) Shakespeare Stücke inszeniert und dann auch in New York aufgetaucht…

Der ist inzwischen für mich unauslöschlich zunächst einmal John Abruzzi (edit: wegen Mordes verurteiltes Mitglied einer Mafiosofamilie) aus der Serie Prison Break, die hoffentlich bald in Deutschland erscheinen wird...was ich allmählich aber zu bezweifeln wage. Geschockt Und er ist einfach nur großartig in dieser Rolle.

Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3409
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 23:51                                  +/-

James Cromwell ist Zefram Cochrane, der Erfinder des Warpantriebs. =)


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wildrose



Beiträge: 587
Wörter pro Beitrag: 31
Wohnort: Berlin
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 08:22                                  +/-

FinLaure
Hier mal eine weibliche Nebendarstellerin:


Diane Wiest


Sogar eine sehr gute, wie ich finde! Ich habe sie letztens gerade in einem Film gesehen.... aber leider fällt mir der Titel nicht mehr ein.... *mist*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Buchfaramir
Halb-Achtelfinalist


Beiträge: 1450
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Fürth
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 12:08                                  +/-

Dianne Wiest hat unter anderem in Edward mit den Scherenhänden, Das Wunderkind Tate und Der Pferdeflüsterer mitgespielt.

Der Hauptdarsteller der Serie Monk, Tony Shalhoub, war häufig als Nebendarsteller zu sehen, so etwa in den Komödien Ein verrückt genialer Coup, Spy Kids, Galaxy Quest und Men in Black, aber auch in Dramen wie dem erschreckend prophetischen The Siege - Ausnahmezustand.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42085
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 12:45                                  +/-

Tobias Menzies - der britische Christoph Waltz, also Waltz vor Tarantino. Als Waltz immer die Nebenrolle war, die einem irgendwie im Gedächtnis blieb, egal, wie kurz sie war. Und erst heute habe ich Tobias Menzies Namen gelernt. Dabei ist er überall dabei...

Tobias Menzies und James Bond (Casino Royale):



Tobias Menzies und Mance Ryder im alten Rom (Rome):



Tobias Menzies in Westeros:



Tobias Menzies in Dünkirchen (Atonement):



Tobias Menzies und Stehpen Fry. Hilarious grins Das muss ich noch sehen, was immer das war.



Tobias Menzies als Arzt (Catastrophe):



Das Geile hier ist, dass sein Arzt genau so schnoddrig und skurril ist wie die Arzt-Figur von Waltz in "Herr Lehmann" hähö Vielleicht ist Waltz sein großes Vorbild und er wartet nur auf den Anruf von Quentin? Ich mag den auf jeden Fall sehr gern und freu mich immer, wenn ich ihn entdecke Smilie

(er hat wohl auch noch eine größere (Doppel-)Rolle in "Outlander", aber das anzuschauen habe ich mich bisher noch nicht getraut)


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7709
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 15:25                                  +/-

Ha! Ich kenne den schon seit Rome. Mit Namen sogar! War ein toller Brutus. Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45842
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 15:50                                  +/-

In der Tat.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20005
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 16:30                                  +/-

Nichtraucher

(er hat wohl auch noch eine größere (Doppel-)Rolle in "Outlander", aber das anzuschauen habe ich mich bisher noch nicht getraut)

Ich schau das momentan mehr oder weniger. Würde dir aber eher davon abraten. hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42085
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 17:32                                  +/-

Ich hab jetzt mal in "Outlander" reingeschaut.... jungejunge...

Pro: offenbar wirklich in Schottland gedreht
Con: offenbar wirklich die Verfilmung von sowas:





_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50159
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 17:51                                  +/-

Meine Uschi... äh Sabrina... guckt das ja auch.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20005
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 11:02                                  +/-

Nichtraucher
Ich hab jetzt mal in "Outlander" reingeschaut.... jungejunge...

Pro: offenbar wirklich in Schottland gedreht

Und mit echten Schotten. Die sprechen so schön…und manchmal auch schwer zu verstehen.
In Staffel zwei gibt es dann auch französisch sprechende Schotten in Paris. Dann wirds ganz unverständlich. Ist ja aber zum Glück untertitelt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42085
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 14:59                                  +/-

Mein neuer Nebenrollenheld ist ja Brett Galman - egal, wo der überall drinsteckt, immer super funny grins



Der Radiomoderator in Love, der Verschwörungstheoretiker in Stranger things, der lüsterne Gatte in Fleabag, der exzentrische Millionär in der Pilotfolge von Budding prospects ect etc... und immer, und das ist echt erstaunlich, mit Vollbart. Er muss sich offenbar nie der Rolle entsprechend umgestalten. Vielleicht ist das eine seiner Vertragsbedingungen. Auf jeden Fall also auch ein großes Bartrollenvorbild Spitze


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2 Alle
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de