Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Germany's Next Top Model
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42153
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2018, 21:15                                  +/-

Mich erinnert's an die Leute, die in eine Diskussion posten, dass ihnen das Thema ja total egal sei.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45897
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 13:05                                  +/-

Warum wird sich eigentlich ausgerechnet bei den Topfmodels so aufgeregt? Ich meine, ich finde die Sendung so RICHTIG scheiße (Triskel kann ein Lied davon singen), aber ich vermeide das einfach. Ich guck‘s nicht. Ich ignoriere alles zum Thema (außer diesen Thread, eure Worte über diese Sendung sind gerade noch zu ertragen). Fertig, aus.

Es gibt doch tausendfach sexistische Kackscheiße in dieser Welt. Warum ausgerechnet dieser sinnlose Kampf gegen die Topfmodels?


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7743
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 13:35                                  +/-

... weil der dort vermittelte Wertekatalog fundamental mit meinem eigenen aufeinanderkracht.
... weil es vor unserer Haustür stattfindet und damit sehr nah ist.
... weil ich selbst mit ständigem Genörgel an meinem Körper und meiner nicht immer ganz glücklichen Performance aufgewachsen bin und aus eigener Erfahrung weiß, welchen Schaden das in Individuen anrichten kann.
... weil ich ein Übel nicht mit dem nächsten relativieren möchte.
... weil ich es wichtig finde, die nächste Generation junger Mädchen wenigstens nicht ganz blind in dieselben Fallen rennen zu lassen, in die ich selbst gerannt bin. Sie sollen wenigstens wissen, dass es andere Möglichkeiten gibt, als es allen immerzu recht machen zu wollen.


Das in Topfmodel vermittelte Frauenbild gehört ins vorige Jahrtausend. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Olmops



Beiträge: 5957
Wörter pro Beitrag: 53
Wohnort: Kölle
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 15:32                                  +/-

Tja. Leider... ist es da, wo es ist, weil es eine Einschaltquote hat. Evolutionstheorie der TV-Inhalte.
Und ich würde mal spekulieren, dass es nicht nur von rückwärtsgewandten Reichsbürgern und AfD-Wählern geschaut wird...

Man sollte sich mal fragen, warum solche Inhalte in der Zielgruppe erfolgreich sind.


_________________
Urge to grill rising.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50229
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 15:41                                  +/-

Ich fands ja auch mal ne zeitlang unterhaltsam, schaue es aber schon seit Jahren nicht mehr. Und da ich wie immer von mir auf Andere schließe, wundere ich mich, dass das überhaupt noch läuft. Wer guckt denn das doch? Ich gucks ja schließlich auch nicht mehr.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22879
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 16:02                                  +/-

Der Bachelor ist sowieso interessanter. Wenn schon Trash-TV, dann das unterhaltsamste.




_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5419
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 17:57                                  +/-

Oxford
Ich fands ja auch mal ne zeitlang unterhaltsam, schaue es aber schon seit Jahren nicht mehr. Und da ich wie immer von mir auf Andere schließe, wundere ich mich, dass das überhaupt noch läuft. Wer guckt denn das doch?


Kleine Mädchen. Die wachsen nach...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22879
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 19:53                                  +/-

Denke ich auch, Teenager-Girlies und vielleicht so bis Mitte 20. Ab 30 fehlt doch das Identifikationspotential mit den Backfischen.

Es gibt keine Quotenaufschlüsselung, nur die Info dass in vergangenen Jahren teilweise bis zu 24% Marktanteil bei 14-49 Jahre alten Frauen erreicht wurde. Aber von der verkauften Werbung, Sponsoren und Product Placement ist alles auf junge Frauen zugeschnitten.
Aber schön, dass wir Männer da mal außen vor sind, HeidisGirl vs NotHeidisGirl ist ja ein inner-femininer Bürgerkrieg. Aber auch eher einseitig: Euses Video hat zwar ein paar hundertausend Views dank Artikeln bei Spon bis t-online News gesammelt, soviel machen aber auch GNTM Gossip-Videos von irgendwelchen Youtuberinnen.

Olmops
Man sollte sich mal fragen, warum solche Inhalte in der Zielgruppe erfolgreich sind.


Ich zitiere mal Oxi totally out-of-context, weil ich auch immer an Hunger Games (no pun intended) denken muss:

Oxford
Wie hat dir eigentlich Hunger Games gefallen?

Insgesamt sehr gut. Allerdings merkt man, dass es eine AutorIN geschrieben hat. ... Es ist fast schon absurd, welchen Anteil "Mode" und "Styling" in dieser Geschichte einnehmen. Topmodel meets Slaughterhouse.


Schminken und Aufbrezeln und Mode, wenn man im Alter ist sich auch auszuprobieren. Dazu intriganter Zickenkrieg, ablästern in der Schule mit Freundinnen über Kandidatinnen die man nicht mag, und mitfiebern mit jenen mit denen man sich identifizieren kann, plus exotische Settings und die Power-Fantasy man sei ein Star im High-Fashion-Jet-Set und alle würden einen bewundern.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42153
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 14:10                                  +/-

Bis auf die Moppelige sind das alles Gesichtsruinen, ich bleib dabei. Sowas zieh ich euch aus jeder Essener Hinterhofdisse. Was ist aus der Modelwelt geworden? Warum sind die nicht mehr schön?? Ist das diese ganze diversity? Hässlich ist halt auch irgendwie divers, oder was?


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Alle
Seite 19 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de