Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Bemalte Bänder - Zeichentrickfilme
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Warg



Beiträge: 6580
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 14:31                                  +/-

Nope. Nur der Trailer ist lustig. Der Film leider nicht.


_________________
The bronze age is the third best age.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42336
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 14:36                                  +/-

Noooooo Traurig

Hab grad Bock auf sowas. Und die Pixarfilme, die ich noch nicht kenne, Moana und Finding Dorie, kosten voll viel Geld. Und der kost nix!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6580
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 15:02                                  +/-

Guck ihn dir ruhig an, vielleicht siehst du es ja ganz anders.


_________________
The bronze age is the third best age.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42336
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 23:03                                  +/-

Erstmal, wer lässt denn einen Hund jeden Tag 8 Stunden allein? Das geht doch gar nicht. Vielleicht mit Katzen, aber auch nur mit zwei. Aber doch keinen Hund. Das sind doch Rudeltiere. Ist sicher gar nicht erlaubt hierzulande.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7847
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 19:37                                  +/-

Hat eigentlich schon jemand Voltron auf Netflix gesehen? Ist eigentlich Pflichtprogramm für Tyler. Ich tu mich noch schwer. Wird's irgendwann besser nach der ersten Staffel?

Edit: Von-was-labert-die-eigentlich-Trailer:


Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42336
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 19:13                                  +/-

Nichtraucher
Und die Pixarfilme, die ich noch nicht kenne, Moana und Finding Dorie, kosten voll viel Geld.

Ha, no longer! Netflix sei Dank Spitze


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42336
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 14:37                                  +/-

Puh, "Moana" ist ja optisch brillant, aber alles andere daran ist soo abgenutzt.... rebellisches Mädchen lehnt sich gegen Vater auf, reißt aus, trifft whacky sidekick, erlebt Abenteuer mit whacky sidekick und Vater sieht am Ende ein, dass er Unrecht hatte... gähn. Moana ist hier genau der Typ nervtötend patente Mary-Sue-Heldin, den "Disenchantment" geschickt vermeidet, bei gleicher Konstellation.

Und das ganze Gesinge Mit den Augen rollen

Manchmal befürchte ich, dass uns das alles Astrid Lindgren eingebrockt hat, mit ihrer Ronja, so sehr ich das Buch liebe, aber das Grundgerüst ist hier halt schon da. Und seitdem wird es immer und immer wieder kopiert und weiter verwässert.

Wobei, das Wasser ist wirklich toll animiert. Der Film hat halt nur Schauwerte.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24 Alle
Seite 24 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de