Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

USA - what the actual f*ck is going on??
Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12443
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.05.2018, 15:38                                  +/-

Für mich sieht das ja schon danach aus, als wird die ganze Aktion ein ziemlicher Knieschuss für die USA. Gut, eine atomare Entwaffnung Nordkoreas würde natürlich die, meiner Meinung nach ziemlich hypothetische, Gefahr eines direkten atomaren Angriffs auf die USA entfernen.

Aber im Endeffekt ist die Rede ja von einer de-nukleasrisierung der ganzen Halbinsel. Was im Endeffekt bedeutet, dass nicht nur Nordkorea einfach sein Atomprogramm einstampft, sondern auch dass Südkorea sich irgendwie aus seiner Allianz mit den USA lösen muss. Das Kim-Regime würde also seine Bestandssicherung bekommen ohne ein immens teures Atomprogramm betreiben zu müssen, während die USA weniger Einfluss in Asien haben.

Neben Kim hat den den größten Nutzen, mal abgesehen davon dass niemand genuket wird, hat also vermutlich China, die sich sowohl freuen werden, dass der Vasall Nordkorea keine Atomwaffen mehr hat als auch, dass die USA Einfluss in Südkorea verlieren.

Die Aktienkurse von US-Waffenschmieden brechen auch schon auf breiter Front ein hähö

In Trumps America-First Außenpolitik passt das ganze natürlich schon, er will sich ja gar nicht um die Sicherheit anderer Länder kümmern. Die klassischen Falken unter den Republikanern wird aber vermutlich gerade kollektiv schlecht hähö


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7032
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.05.2018, 18:49                                  +/-

China gewinnt aber nicht nur. Im Gegenteil, China verliert auch an Einfluss, wenn sich Nordkorea (das sich sowieso in den letzten Jahren wieder stärker an Russland orientiert hat, als im Jahrzehnt zuvor) über Südkorea ein bisschen stabilisiert. Lil Kim hat nicht nur zufällig hauptsächlich China nahe Regimespitzen entfernen lassen. Der Mann dehnt das nordkoreanische Erfolgsmodell des Scheidungskindes, das seine Eltern gegeneinander ausspielt, einfach aus. (Südkorea hat ja auch kein Interesse mehr an einem Kollaps Nordkoreas, das kostet ja viel zu viel.)

Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12443
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.05.2018, 19:23                                  +/-

Mmhh, guter Punkt. Auf jeden Fall eine ziemlich komplizierte Situation.


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10795
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 20:52                                  +/-

Ich könnte hier einiges über Trump, Cohen und Co. schreiben, aber ich weiß grad nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Es wird jeden Tag absurder. Sinnlos, dem ganzen Wahnsinn hinterher zu hecheln.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22691
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 21:31                                  +/-

The movie anthology version of the Trump presidency should just have Yakety Sax on loop as the soundtrack.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10795
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 23:52                                  +/-

From Trump’s ‘Doctors’: Most Remarkable Physical Specimen of All Time!

Mr. Trump has definitely, positively never, ever, ever had gonorrhea, herpes, syphilis, chlamydia, the French, Spanish, or English pox, crabs, genital lice, crotch-crickets, Bulgarian junk-rot, the Weeping Cobra, the Gift that Keeps On Giving, Studio 54 Stall Surprise, or Bangkok Fire-Dick. Mr. Trump’s noted fidelity to his wives should put to rest all of these scurrilous rumors. In fact, our laboratory research shows that contact with Mr. Trump’s magnificent body kills all forms of STDs, and also cures scrofula, vertigo, blindness, sleep apnea, and the Jimmy Leg.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49959
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 08:45                                  +/-

Bard
Ich könnte hier einiges über Trump, Cohen und Co. schreiben, aber ich weiß grad nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Es wird jeden Tag absurder. Sinnlos, dem ganzen Wahnsinn hinterher zu hecheln.


Im FC Forum gibt es son "Bard 2.0" (sorry grins ) der wirklich alles minutiös begleitet und uns anderen den Wahnsinn aufbereitet. Es ist unfacebar.

Gepostet am 04.05.2018, 08:46:

Studio 54 Stall Surprise


hähö


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10795
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 17:24                                  +/-








Wer hätte auch ahnen können, dass dieser Kim so ein hinterfotziger Knabe ist? Ist denn nichts mehr heilig?


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10795
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 23:12                                  +/-

Trump
"We're going to give you [Nordkorea] protection; we're going to give you military strength."



Kann mir einer erklären, was das bedeuten soll? Will er jetzt Nordkorea bewaffnen, wenn Kim einlenkt, oder wie soll man das verstehen?


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49959
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 23:27                                  +/-

Ja nich dass die aggressiven Südkoreaner da ernst machen...


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45677
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 23:55                                  +/-

Ganz im Ernst: welchen Erkenntnisgewinn erhofft ihr euch aus Trumps Twitter-Kauderwelsch?


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31 Alle
Seite 31 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de