Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

(Print)medien
Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45758
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 16:36                                  +/-

einBaum
Was geht da überhaupt vor sich? In welcher Alltagssituation heulen Pelzwestenträger in Unterhose mit Assault Rifles bewaffnet den Mond an?


Syrischer Bürgerkrieg vielleicht? ?????


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10865
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 16:49                                  +/-

einBaum
Hat noch jemand @darkstockphotos auf Twitter abonniert?


Nein, aber jetzt schon.




Oh Gott...


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45758
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 16:56                                  +/-

OMG


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10865
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 17:01                                  +/-

Was man auf dem Bild natürlich nicht sieht, ist die schreiende Mutter, die gerade mit weit aufgerissenen Augen in die Küche stürmt...also zumindest hoffe ich das.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7688
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 17:03                                  +/-

Die Weinbuddel ist ein nettes Detail. grins
Edit: Mami ist anderweitig beschäftigt. Drama an der Spüle!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arianrhod



Beiträge: 1219
Wörter pro Beitrag: 104

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 17:33                                  +/-

Natürlich ist das ein fingiertes Foto. Es war neulich mal ein Artikel darüber in der Süddeutschen, dass ein Vater diese Bilder von seinen Kindern postet - ständig mit irgendeiner schrecklichen Gefahr im Bild. Bin jetzt aber zu faul, den Link rauszusuchen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7688
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 17:51                                  +/-

Ja klar. Irgendwer muss sich Motive und Bildgestaltung aber ausdenken und produziert dann diese abstrusen künstlerischen Unfälle. Ich stelle mir das so vor:

Datenbankbetreiber: "Wir brauchen 30 neue Stockfotos zum Thema Vernachlässigung von Kindern."
Fotograf: "Hold my beer, ich habe großartige Ideen!"

Am meisten kichere ich über den Gedankenprozess, von dem ich mir vorstelle dass er zu diesem Ergebnis geführt hat. Ist ein bisschen wie Turkish Star Wars zu schauen: Anspruch und Ergebnis klaffen meilenweit auseinander. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Stockfotos jemals auch nur irgendeinen ästhetischen Anspruch hatten.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10865
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 18:33                                  +/-

Das hier ist auch sehr, sehr fies:




_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10865
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 18:24                                  +/-

Sie scheinen es ja sehr mit Kindern zu haben:




_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50096
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 08:17                                  +/-

In derselben Woche veröffentlicht:



_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 09:44                                  +/-

Spontan hätte ich gesagt, dass der SPIEGEL immer was zu kritteln hat. Die Titelblätter diesen Jahres

http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2018.html

Zur Osterausgabe ist Jesus nicht auferstanden, sondern er hatte seine letzten Tage, Deutschland ist in der Dauer-Krise, Todesgrüße von Putin und Trump ziehen immer und wenn gar nichts in der Weltgeschichte passiert, dann macht SPOF Depression (!!) zum Titelthema. Oder verleidet den Leuten Schokolade:



Tatsächlich sind aber beides Negativschlagzeilen. Aus der Außensicht des Economist eben das "Cool Britannia" nicht mehr gilt.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45758
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 21:56                                  +/-

Vorab: Ich lese häufig und meistens auch gerne FAZ.net. Es ist nicht meine einzige Lektüre (das wäre auch gefährlich), aber eine wichtige Quelle für meine Meinungsbildung.

Dieser Kommentar ist aber wieder ein guter Beleg dafür, warum die FAZ auch oft richtig Scheiße sein kann. Nicht weil hier nach Herzenslust die SPD kritisiert wird. Ich stimme in vielen Punkten sogar zu und habe in der Kneipe selbst schon oft SPD-Politiker kritisiert, die wegen ihrer Haltung zu Russland entweder völlig indiskutabel geworden sind (Schröder) oder in meinen Augen den Knall nicht gehört haben (Platzeck etc.). Der Kommentar ist aber aus einer Haltung des „Hasses“ geschrieben. Dass die Einbestellung oder Anhörung von Heiko Maas wegen seiner explizit Kreml-kritischen Haltung kritikwürdig ist – ja, geschenkt. Sie aber in den Kontext der (stalinistischen oder maoistischen) „Selbstkritik“ zu stellen geht einfach zu weit. Die „Selbstkritik“ führte in nicht wenigen Fällen sogar zur Ermordung des vermeintlichen Dissidenten durch die Partei.

Ich lese manchmal FAZ-Kommentare, die sich kritisch mit einzelnen Personen aus dem konservativ-liberalen Spektrum beschäftigen, fast nie jedoch Kommentare, die so eindeutig aus der Abneigung gegen eine gesamte Partei geprägt sind. Ausnahme ist die Linkspartei, die kriegt dort oft ordentlich ihr Fett weg. Aber sogar die AfD kommt gefühlt milder davon. Da lese ich häufig Kommentare, die voller Einfühlvermögen in die geschundenen Seelen der armen, missverstandenen AfD-Unterstützer sind.

Ich finde man sollte die SPD kritisieren, ohne sie zu diffamieren. Sie ist immer noch ein wichtiger Stabilitätsanker unserer Gesellschaft.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50096
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 13:00                                  +/-

faz.net kann ich wegen Adblock Gedöns nicht mehr lesen Traurig SPON auch nicht (nur auf dem Handy). Am PC bleibt mir da nur noch SZ.de. Das ist so unbefriedigend, dass ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich den Stadtanzünder ansurfe und dann bei absurden Baupannen und KVB Unfällen hängen bleibe.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 14:03                                  +/-

Das ist ja nicht nur ein Kommentar, sondern gibt internen Klatsch&Tratsch aus der Partei wieder:

Andrea Nahles teilt seine Auffassung und versucht seit einigen Wochen, in persönlichen Gesprächen zu erreichen, dass die Fraktion der „Dialog“-Befürworter zumindest etwas stiller wird. ... Die Einbestellung vor das SPD-Komitee am Montag ging für Maas dann glimpflich aus. Das hat er aber nicht nur Nahles zu verdanken, sondern auch dem russischen Botschafter.


Mal den Widerspruch außen vor (Maaß schießt scharf gegen Russland wird aber wieso dann von russischen Diplomaten gelobt?): Wenn der Korrespondent in Berlin sich das nicht nur aus den Fingern saugt, dann müssen ihm diese Informationen aus der Partei zugetragen worden sein. Interessant finde ich deshalb nicht die Schärfe mit der die SPD kritisiert wird (teilweise fehlt mir da selbst auch das geschichtliche Wissen, er fängt ja bei Egon Bahr und Willy Brandt an), sondern dass es einen Flügelkampf zwischen Russlandfreunden und -feinden gibt.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32 Alle
Seite 32 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de