Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Was läuft denn im Kino? - Episode VI
Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42007
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 14:39                                  +/-

Dann schau halt endlich mal Easy, du Honk!1112


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50074
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 14:43                                  +/-

Aber wenn sie da nur 1 kleine Rolle spielt Geschockt


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42007
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 14:50                                  +/-

Ist ja auch nicht viel zum Schauen - S1E3, S1E8 und S2E4. Macht zusammen 90 Minuten. Ein paar davon zeigen Zazie.


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23317
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 20:12                                  +/-

DEADPOOL 2 habe ich mir gestern auch reingezogen. Yes Es waren absurd viele Russen im Kino. Die Typen assi, die Frauen aufgebretzelt. Haben viel gequatscht und sich gegenseitig die Witze erklärt.

Neben dieser zwischenmenschlichen Bespaßung, war der Film aber auch selber sehr witizg.

Besser als Teil 1? ????? Kann ich mich nicht ausreichend erinnern. Aber was da am Ende an Wänden zerbrochen wurde, kann ich auch nicht mehr klar definieren.

Wobei … wenn ich so drüber nachdenke, wurden da Wände auf dem Niveau von THE DARK TOWER zerbröselt. grins


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4764
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 08:06                                  +/-

Auf Deadpool 2 hätte ich auch Bock grins . Stattdessen habe ich mich letztes Wochenende zum Han Solo Film überreden lassen.

Der Film ist nicht der Rede wert, ganz unterhaltsam, Popcornkino, keine größeren Schnitzer, aber besonders in Erinnerung ist er mir jetzt auch nicht geblieben ?????. Der rebellische Droide war toll, der Rest eher so...hab ich vergessen. Fieserweise lief Deadpool 2 auf der anderen Leinwand (Autokino) und mein Mitkinogänger schimpfte ab und an, wenn ich im Seitenspiegel versuchte Deadpool zu gucken Gewalt ist keine Lösung

Autokino ist seit November überhaupt meine einzige Option auf Kino, babybedingt. Das ist dann auch Kino unter erschwerten Bedingungen, denn anstatt brav zu schlafen tritt meine Tochter das Popcorn um, drückt sämtliche Knöpfe im Auto, wirft ihr Spielzeug umher und zieht mir an den Kopfhörern, die wir ihr zuliebe nutzen, bis sie bei der Hälfte des Films endlich einschläft. hähö


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45744
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 10:57                                  +/-

Herrlich 😃


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15961
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 09:34                                  +/-

Die Pilze schießen wie Kneipenbabys aus dem Boden!


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6425
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 09:35                                  +/-

Autokino ist ne ziemlich gute Idee. Ich fürchte nur, dass es bei uns am Ende so ist, dass dann Papa und Mama schlafen und der Kleine guckt dann Deadpool zu Ende. hähö


_________________
The definition of opaque is unclear.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23317
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 11:00                                  +/-

Ich dachte Kinder würden in Autokinos nur gezeugt. ?????


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42007
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 11:08                                  +/-

Ich dachte, Autokinos gibt es nur in alten US-Filmen. Sowas wie Telegramme, Liftboys und Milchbars.


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6425
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 11:22                                  +/-

Man fragt sich wie die Autokinos überleben. Mindestens die Hälfte des Umsatzes in einem normalen Kino sind doch die überteuerten Snacks und Getränke, die in einem Autokino ja selbst mitgebracht werden könnten.


_________________
The definition of opaque is unclear.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19996
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 12:03                                  +/-

Wir haben kein Auto.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50074
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 12:30                                  +/-

Triskel
Wir haben kein Auto.


Schön mit car2go ins Autokino...


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45744
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 16:05                                  +/-

Helcaraxe
Die Pilze schießen wie Kneipenbabys aus dem Boden!


Nein, die Starwarsfilme schießen wie Kneipenbabys aus dem Boden.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1596
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 16:28                                  +/-

Die Starwars-Babys schiessen mit Pilzen in der Kneipe.

und Deadpool 2 regelt heftig.


_________________
Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28 Alle
Seite 28 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de