Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Cool Britannia
Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Warg



Beiträge: 6435
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 18:13                                  +/-

Harry Potter ist so 2017!


_________________
The definition of opaque is unclear.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23841
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 21:56                                  +/-

Ich habe mir heute Tix für Krankschaft in den water rats geordert. Für 8£


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50096
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 08:10                                  +/-

Tix for WHO in WHERE?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23841
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 00:10                                  +/-

Pass op min jong:

Krankschaft sind eine proggige Post Punk Band (oder eine punkige Post Prog Band) aus London, über die bereits Chris Kimsey (Produzierte u.a. die Stones, Yes, ELP) schrieb „Frigging great!! The O2 awaits!"

Und die Water Rats sind ein sehr sehr geiler kleiner Live Pub/Venue, über den Noel Gallagher mal sagte „The best club in the UK for future rock n roll stars“.

8 Öcken - das ist ein Witz für den Abend!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45758
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 06:52                                  +/-

Wat nix koss dat is och nix!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15965
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 16:05                                  +/-

Craggan
Krankschaft sind eine proggige Post Punk Band (oder eine punkige Post Prog Band) aus London

hähö Das klingt erstmal völlig widersinnig; hätte ich nicht vor kurzem eine progigge Trip Hop Band gehört, hätte ich nicht gedacht, dass das überhaupt geht.

--> klingt wie Pink Floyd ca. "Animals"

Krankschaft werde ich mal spotifyen.


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1596
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 08:51                                  +/-

Craggan
Krankschaft

Auf gut deutsch: Curbelvelle


_________________
Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15965
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 17:54                                  +/-

Wenn der Krankschaft eine Curbelvelle ist, kann Monkey wrench dann noch Engländer sein?


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50096
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 12:42                                  +/-

Engländer Cool Spitze

https://twitter.com/stephanosio/status/1002219259269931008


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4590
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 13:21                                  +/-

Ich bin direkt neidisch Cool grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10866
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 18:03                                  +/-

Auch Engländer:




_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50096
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 18:06                                  +/-

Was willst du denn? She went very slowly.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1596
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 18:29                                  +/-

very very VERY slowly...


_________________
Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22762
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 11:49                                  +/-

Video of her moving the cones too: https://youtu.be/-Q2GTNA-oXw


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23841
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 23:49                                  +/-

Lothiriel
Ist jemand von euch schon mal bei der Bank of England gewesen? Falls nicht: großer Spaß! So stelle ich mir Gringotts vor! hähö

Großbritannien ersetzt ja gerade die Papiergeldscheine durch welche aus Polymer. Yay, Geld, das mit in die Waschmaschine kann! Die alten 5-Pfund-Noten sind schon ungültig, die 10er demnächst. Umtauschen kann man sein Geld bei seiner Hausbank (die ich in GB natürlich nicht habe) oder bei der Bank of England. Ich hatte noch sagenhafte zwei alte 5er und habe mir gedacht: Hüpfst du halt eben mal vorbei. Mal eben...
Bei der aktuellen Terrorpanik ist die Bank zur Hochsicherheitszone mutiert, aber nach Taschen- und Ausweiskontrolle sowie einer Erklärung, was man denn eigentlich da will, kommt man rein. Und steht dann in einem beeindruckenden Prachtbau zwischen den reichsten Menschen der Welt. Mit 10 Pfund in der Hand. Macht nichts, man wird sehr zuvorkommend überall durchgeschleust und kann dann tatsächlich die Scheine tauschen. Leider habe ich keine Goblins gesehen, ich muss auf der Muggelseite gewesen sein. Aber ich bin mir sicher, dass ich so Wägelchen unten drunter habe rumpeln hören. UBahn, pffffff, kann ja jeder behaupten.


Ich wollte heute im Pub erst mit Pfundmünzen bezahlen und dann mit 10 GBP Scheinen. Beides wurde lächelnd zurückgeschoben. Seit wann sind denn die Pfundmünzen nicht mehr gültig?? Damit habe ich doch noch vor 9 Monaten gezahlt???

Naja, morgen werde ich dann auch zu Gringotts wandern


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42016
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2018, 00:07                                  +/-

Wart noch 2-3 Jahre, und sie werden dir die Euros aus den Händen reißen.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7657
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2018, 06:59                                  +/-

Die Pfundmünzen sind auch letztes Jahr irgendwann runderneuert worden. Falls du noch eine walisische mit einem Drachen drauf hast: Ich hätte großes Interesse dran! Ich dachte, ich hätte noch eine...

Viel Spaß in Gringotts!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50096
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2018, 08:00                                  +/-

@Craggan, die haben kein Bargeld mehr angenommen oder wie verstehe ich das?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Olmops



Beiträge: 5933
Wörter pro Beitrag: 54
Wohnort: Kölle
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 00:03                                  +/-

Die haben einfach neue. Zweifarbige, damit die Leute nicht traurig sind, wenn sie keinen Euro kriegen.

Das habe ich schon vor einiger Zeit festgestellt, als ich in GB war ... letztes Jahr? ?????
Ich hatte einen Sack Kleingeld dabei, weil meine Liebste von Ihren Dienstreisen immer nur Kleingeld mitgebracht hatte, aber nie welches mitgenommen. So ca 50 Pfund in 1-Pfund-Münzen und kleiner. Damit habe ich einen Taxifahrer traktiert, der dann auch noch erklärte, dass sie nicht mehr gültig seien. Man könne sie nur noch in der Bank umtauschen. Wobei, es war mir todespeinlich, aber er hats vergleichsweise gelassen genommen...


_________________
Urge to grill rising.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32 Alle
Seite 32 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de