Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Wen oder was guckt ihr auf Youtube?
Zurück  1, 2 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 15:16                                  +/-

100% agree


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45900
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 17:54                                  +/-

Dies ist ein Qualitätsfaden!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 18:20                                  +/-

Höm?


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42156
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 23:02                                  +/-

Ich weiß ja auch nicht, warum exakt die Hälfte der deutschen Ersten Liga im Football aus den Metropolen stammt und die andere Hälfte aus Kuhdörfern. Bizarr ist das. Du spielst entweder für Berlin oder Kempten. Kirchdorf Wildcats? What? Hildesheim Invaders? Why? Oooxi??


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50232
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 13:03                                  +/-

Football? Hab ich nix mit am Hut, Broseph.

Ich guck bei Youtube nur "Last week tonight with John Oliver".


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22882
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 18:16                                  +/-



Die Kirchdorf Wildcats haben einen Zuschauerschnitt von 400 Seelen, die Münchner Cowyboys von 1300 und Frankfurt Universe von knapp 4000. Das ist total der Nischensport und deshalb können auch kleine Regionalvereine gegen die Großstädte mithalten? Aber wie finanzieren die Vereine sich denn?

Gepostet am 31.05.2018, 18:18:

Halt Moment, im Foto (von Wikipedia: die Stutgart Scorpions gegen die Düsseldorf Panthers) sieht man es ja: Finanziert werden die durch tahiti-tabledance.de


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42156
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.06.2018, 10:09                                  +/-

Über die Footballer kam ich jetzt zu einem Ami, der ziemlich bewegt über seinen Auschwitzbesuch berichtet und sich über die Respektlosigkeit vieler Besucher ärgert. Die Kommentare darunter sind zu 95 % Nazischeiße, Holocaustleugnung und "but the communism killed way more people". Nach deutschem Recht könnte man die Hälfte aller Kommentatoren anzeigen, aber Youtube untersteht wohl nicht dem deutschen Recht.

Schon erschreckend, wie schnell man per Algorithmus von Friede-Freude-Eierkuchen-Channels wie Silas und Nalf zu Hardcore-Faschismus gelangt. Ein, zwei Klicks weiter und ich wär in den dark part of Youtube gerutscht. Diese Filterblasen sind schon ein Problem.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42156
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 01:07                                  +/-

Die Marburger Footballer laufen nächste Woche offenbar jeden Tag auf Pro7 Taff mit einem Mini-Beitrag, der bereits vor einem Monat in Oberbayern (wo sonst?) gedreht wurde. Sie sind ja sooo aufgeregt! Ich auch, aber ich kann es nicht schauen, zumindest nicht live. Befürchte natürlich, dass das, was der Satan Privatfernsehen daraus macht, ihre zarten Seelen verheeren wird. Das wird wohl unumgänglich sein. But they should know, there're Americans. They invented trash TV.

Also bitte anschauen und berichten, ja? Denn eigentlich bin ich ja nur neidisch. Ich wär auch gern ein Amerikaner in Deutschland. Its so crazy here!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 10:08                                  +/-

Die sind einfach zu dumm


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42156
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 13:18                                  +/-

Nein, sie sind optimistic and open-minded, nimm die ruhig mal ein Beispiel dran.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 17:55                                  +/-

Ich glaube das lohnt sich nicht. Morgen findest Du die wieder kagge.



Was ich sonst noch mag:

Kanäle von Leuten, die bis jetzt sehr schlechte Musik gehört haben, Hiphop oder so, und die jetzt GUTE Musik für sich entdecken und die alten Schätze der 70er und 80er heben.









Dann mag ich auch noch Frauen, die sehr gut Gitarre oder andere Instrumente spielen können.









Und lange, lange vor den Footballern gab es The Real Sam Walton. Naja, der ist back in the USA und studiert irgendwas mit Film, glaube ich. Da hat sich das Youtuben wohl ausgezahlt.





_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42156
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 23:17                                  +/-

Oh neee.. Musik hören auf Youtube ist soo 2016.... dafür gibt es ja schon hier 100 andere Threads. Boring.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 07:35                                  +/-

Bitte nur einmal pro Tag contrary sein!


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42156
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 23:26                                  +/-

Die Taff-Folge anzuschauen auf Pro7.de war echt Folter. Das ist der Bodensatz. Man bin ich froh, aus dem TV raus zu sein. War auch sinnlos, da natürlich mit deutschem Sprecher aus dem Off. Im Prinzip waren die Footballer nur höflich und haben Interesse geheuchelt und das Bier gelobt, dabei trinken beide so gut wie keinen Alkohol. Ging gar nicht.

Ich mag ja schon ihre offene Art und ihren Charme von Fünfjährigen - Conner quascht halt in Paris Tunesier an, die zu hunderten am Eiffelturm abends den Ramadan brechen und wird prompt zum Essen eingeladen. Da würden doch viele Westler, mich inklusive, sich schön fernhalten, von einer Wiese Moslems bei einem religiösen Zeremonial. Aber das mein ich halt mit open-minded.

Then again empfiehlt mir Youtube ein Video, wo ein Ami verkündet, er zeuge uns nun die amazing german varieties of bread and pastries und geht zur Selbstbedienungstheke im Edeka. Facepalm. Das regt mich auf, wenn die dauernd die falschen Sachen gut finden. Herrjeh! hähö


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Mond



Beiträge: 2194
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 14:29                                  +/-

Ich schau mal in meine Liste.


Musikunterricht mit Jens Lissat
Alter Haudegen aus der Technowelt. Besitzt ein großen Erfahrungsschatz was elektronische Musik angeht von Disco über Trance bis Techhouse. Hier führt er Interviews mit neuen und alten Künstler der elektronischen Musik. Man erfährt interessante Storys, Hintergrundwissen zu Produktionen und Partyerlebnissen. Dazu spielen sie Platten des Künstlers oder Platten, die den Künstler bewegt und beeinflusst haben.



Meditation und alternative Psychologie
Interessanter Kanal eines jungen Berliner. Der Videos über Meditation und alternative psychologische Ansätze macht. Er gibt einem viel Inspiration mit auf dem Weg.



futorial
Kanal eines Amateurproduzenten, der mit FL Studio arbeitet. Er macht nicht meinen Sound, aber seine Produktionen sind hochqualitativ. Er hat irgendwas mit Tontechnik studiert. In Sachen Mixing und Sounddesign kann man viel von ihm lernen.



musotalk
Hier geht es auch um das Produzieren von elektronischer Musik. Moderator ist NonEric, der in den 90ern mit seinem Label LunarTec in der Technoszene bekannt war. Hier erfährt man interessante Facts über Musikproduktion, Software, Synthesizer und und



Pflanzenhunger
Ein Veganerin und Ernährungswissenschaftlerin berichtet hier über gesunde Ernährung.



Buddhas Lehre
Vorträge, Hörbücher, Anleitungen zum Thema Buddhismus und Spiritualität.



Bastian Neumann
Interessanter Kanal eines Hobby-Philosophen, der sich viel Gedanken um die Welt macht.



usw.


_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 12:04                                  +/-

So, ihr Neidhermeline. Schaut euch das mal an:



_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42156
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 17:43                                  +/-

Ich bleib bei meinen Footballern Yes

Silas tischt jetzt alle zwei Tage ein neues Video an, was sie aus ihrem eigenem footage des von Pro7 organisierten Alpentrips erstellen. Drei gibt es bisher, und die sind unterhaltsamer, besser geschnitten und natürlich viel authentischer als das, was ich bei Taff gesehen habe. Schon interessant, wenn Laien-Youtube-Filmchen die Profiproduktion abhängen. Zumindest für mich. Youtube ersetzt mir Trash-TV komplett.

Man bekommt auch einen Blick hinter die Kulissen so einer Produktion - das Pro7-Team wirkt ganz sympathisch und bayrisch-bodenständig und sie fachsimpeln auch gleich schon über Kameras und Mikrophone. Wenn man Kamera- und Tonman ist beim Privatfernsehen muss sich man wahrscheinlich so eine professionelle Distanz aufbauen zu seinem Arbeitgeber und halt gute Arbeit abliefern und sich das Endergebnis niemals anschauen. Nur so geht das wohl. Das Schlimme passiert ja beim Schnitt und der Nachvertonung, da schlägt dann das Grauen zu. Silas und Conner bleiben auch erstaunlich gelassen, was das angeht, sie haben sich die Taff-Sendungen angeschaut und gelacht, aber auch gesagt, well, that's how TV works. Und dann ihre eigenen Versionen zusammengestellt.

Mich wundert ein wenig, dass Pro7 das zulässt und sie da keinen Knebelvertrag unterschreiben mussten, der jede Zweitverwertung untersagt. Andererseits hat Pro7 auch Silas' Drohenaufnahmen verwendet, dafür könnte er sicher richtig Kohle verlangen.

Was mir noch auffällt, ist mal wieder, wie höflich doch Amerikaner sind Smilie Sie sagen kein schlechtes Wort, auch wenn sie manches komisch fanden. Die Trachten, die Blasmusik, die hüftsteifen Tänze. Zwei Nichttrinkern eine Brauereibesichtigung aufs Auge zu drücken ist auch eher unglücklich. Da kommt aber kein Spruch, sie sagen nur sowas wie "this was interessing... we had fun...", auch wenn sie sich sichtlich etwas fehl am Platz fühlen. Richtig aufblühen tun sie dann erst, wenn sie Bobfahren und von Felsen in reißende Bergbäche springen dürfen. Gebt ihnen Action, dann sind sie glücklich. Sind halt Sportler.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 18:29                                  +/-



Durchaus lustig hähö


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42156
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.06.2018, 18:45                                  +/-

Die haben alle zuviel Zeit. Was die an Videos raushauen.... Footballer in Germany ist offenbar kein Fulltime Job. Frag mich eh, wie die davon leben können.

Naja, Samstag ist ja Clash of the titans - die Marburg Mercenaries gegen die Schwäbisch Hall Unicorns! Nalf wird Silas schlachten, so stehen die Prognosen.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42156
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 21:13                                  +/-

Die Schwäbisch Hall Unicorns scheinen unbesiegbar. Sie gewannen heute haushoch, wie jedes Spiel dieser Saison. Jedes! Gegen die hat offenbar keiner eine Chance. Nalf => Silas. QED.

Und jetzt weiß ich auch, woher Nalf seine good looks hat...

https://www.youtube.com/watch?v=i8PIe_8czy4

Adorable Smilie


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42156
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 14:24                                  +/-

Gleichzeitig lobt die Seite der Unicorns Silas über den grünen Klee als bester Spieler wo gibt. Nach den Gesetzen des Sports müssten sie ihn doch langsam mal abwerben? So macht das doch Bayern München? Was kickt der immer noch sinnlos in Marburg rum? Macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. (also z. B. ein Gehalt im vierstelligen Bereich hähö )


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4709
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 21:26                                  +/-

Da ich momentan Probleme mit dem rechten Arm hab und deswegen keine Trails fahren kann, gucke ich zur Kompensation grade absurd viel Mountainbikekrams.


Leo Kast, sehr sympathischer deutscher MTB-Fahrer und Fahrtechniklehrer .
Dank ihm weiß ich, dass man im Zweifel den Reifen mit viel Gras ausstopfen und damit nach Hause hoppeln kann, ohne sich die Felge zu schreddern. grins



Auf meinem Hausberg, noch nicht meine Hausrunde, aber das bin ich alles schon gefahren (minus Sprünge außer einem, wo ich mich dann auf die Fresse gelegt und das Thema erstmal ad acta gelegt hab )



Dusty Betty, die unfassbar geniale Trails direkt vor der Haustür hat. Sollte ich jemals wieder in die USA einreisen wollen, geht es genau da hin.





Syd and Macky

Ich gucks eigentlich nur wegen Syd, die ist cool. Beide tingeln gesponsert durch die Landen und fahren Enduro-Rennen. Enduro ist, wenn man sich irgendwo nen Berg runterstürzt. Stark vereinfacht





Seid ich selber schon Sachen gefahren bin, wo ich zu Fuß nicht runter gehen würde, ist mein Reflex zwar immer noch "Da würd ich nichtmal zu Fuß runtergehen!", aber äh ja, würd ich auch nicht fahren. hähö


Gibt dann noch GMBN (Global Mountain Bike Network), das hab ich aber nicht abonniert und guck nur das, was in meine Empfehlungen gespült wird oder was ich so beim Durchklicken nett finde, sowie die ganz erfolgreichen Mountainbiker (Fabio Wibmer zum Beispiel), die ich aber eher uninteressant bis doof finde.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2 Alle
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de