Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Wen oder was guckt ihr auf Youtube?
Zurück  1, 2 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Helcaraxe



Beiträge: 15964
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 15:16                                  +/-

100% agree


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45750
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 17:54                                  +/-

Dies ist ein Qualitätsfaden!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15964
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 18:20                                  +/-

Höm?


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42011
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 23:02                                  +/-

Ich weiß ja auch nicht, warum exakt die Hälfte der deutschen Ersten Liga im Football aus den Metropolen stammt und die andere Hälfte aus Kuhdörfern. Bizarr ist das. Du spielst entweder für Berlin oder Kempten. Kirchdorf Wildcats? What? Hildesheim Invaders? Why? Oooxi??


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50081
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 13:03                                  +/-

Football? Hab ich nix mit am Hut, Broseph.

Ich guck bei Youtube nur "Last week tonight with John Oliver".


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 18:16                                  +/-



Die Kirchdorf Wildcats haben einen Zuschauerschnitt von 400 Seelen, die Münchner Cowyboys von 1300 und Frankfurt Universe von knapp 4000. Das ist total der Nischensport und deshalb können auch kleine Regionalvereine gegen die Großstädte mithalten? Aber wie finanzieren die Vereine sich denn?

Gepostet am 31.05.2018, 18:18:

Halt Moment, im Foto (von Wikipedia: die Stutgart Scorpions gegen die Düsseldorf Panthers) sieht man es ja: Finanziert werden die durch tahiti-tabledance.de


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42011
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.06.2018, 10:09                                  +/-

Über die Footballer kam ich jetzt zu einem Ami, der ziemlich bewegt über seinen Auschwitzbesuch berichtet und sich über die Respektlosigkeit vieler Besucher ärgert. Die Kommentare darunter sind zu 95 % Nazischeiße, Holocaustleugnung und "but the communism killed way more people". Nach deutschem Recht könnte man die Hälfte aller Kommentatoren anzeigen, aber Youtube untersteht wohl nicht dem deutschen Recht.

Schon erschreckend, wie schnell man per Algorithmus von Friede-Freude-Eierkuchen-Channels wie Silas und Nalf zu Hardcore-Faschismus gelangt. Ein, zwei Klicks weiter und ich wär in den dark part of Youtube gerutscht. Diese Filterblasen sind schon ein Problem.


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42011
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 01:07                                  +/-

Die Marburger Footballer laufen nächste Woche offenbar jeden Tag auf Pro7 Taff mit einem Mini-Beitrag, der bereits vor einem Monat in Oberbayern (wo sonst?) gedreht wurde. Sie sind ja sooo aufgeregt! Ich auch, aber ich kann es nicht schauen, zumindest nicht live. Befürchte natürlich, dass das, was der Satan Privatfernsehen daraus macht, ihre zarten Seelen verheeren wird. Das wird wohl unumgänglich sein. But they should know, there're Americans. They invented trash TV.

Also bitte anschauen und berichten, ja? Denn eigentlich bin ich ja nur neidisch. Ich wär auch gern ein Amerikaner in Deutschland. Its so crazy here!


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15964
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 10:08                                  +/-

Die sind einfach zu dumm


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42011
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 13:18                                  +/-

Nein, sie sind optimistic and open-minded, nimm die ruhig mal ein Beispiel dran.


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15964
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 17:55                                  +/-

Ich glaube das lohnt sich nicht. Morgen findest Du die wieder kagge.



Was ich sonst noch mag:

Kanäle von Leuten, die bis jetzt sehr schlechte Musik gehört haben, Hiphop oder so, und die jetzt GUTE Musik für sich entdecken und die alten Schätze der 70er und 80er heben.









Dann mag ich auch noch Frauen, die sehr gut Gitarre oder andere Instrumente spielen können.









Und lange, lange vor den Footballern gab es The Real Sam Walton. Naja, der ist back in the USA und studiert irgendwas mit Film, glaube ich. Da hat sich das Youtuben wohl ausgezahlt.





_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42011
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 23:17                                  +/-

Oh neee.. Musik hören auf Youtube ist soo 2016.... dafür gibt es ja schon hier 100 andere Threads. Boring.


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15964
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 07:35                                  +/-

Bitte nur einmal pro Tag contrary sein!


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42011
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 23:26                                  +/-

Die Taff-Folge anzuschauen auf Pro7.de war echt Folter. Das ist der Bodensatz. Man bin ich froh, aus dem TV raus zu sein. War auch sinnlos, da natürlich mit deutschem Sprecher aus dem Off. Im Prinzip waren die Footballer nur höflich und haben Interesse geheuchelt und das Bier gelobt, dabei trinken beide so gut wie keinen Alkohol. Ging gar nicht.

Ich mag ja schon ihre offene Art und ihren Charme von Fünfjährigen - Conner quascht halt in Paris Tunesier an, die zu hunderten am Eiffelturm abends den Ramadan brechen und wird prompt zum Essen eingeladen. Da würden doch viele Westler, mich inklusive, sich schön fernhalten, von einer Wiese Moslems bei einem religiösen Zeremonial. Aber das mein ich halt mit open-minded.

Then again empfiehlt mir Youtube ein Video, wo ein Ami verkündet, er zeuge uns nun die amazing german varieties of bread and pastries und geht zur Selbstbedienungstheke im Edeka. Facepalm. Das regt mich auf, wenn die dauernd die falschen Sachen gut finden. Herrjeh! hähö


_________________
Das ist Kleinkunst!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Mond



Beiträge: 2193
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 14:29                                  +/-

Ich schau mal in meine Liste.


Musikunterricht mit Jens Lissat
Alter Haudegen aus der Technowelt. Besitzt ein großen Erfahrungsschatz was elektronische Musik angeht von Disco über Trance bis Techhouse. Hier führt er Interviews mit neuen und alten Künstler der elektronischen Musik. Man erfährt interessante Storys, Hintergrundwissen zu Produktionen und Partyerlebnissen. Dazu spielen sie Platten des Künstlers oder Platten, die den Künstler bewegt und beeinflusst haben.



Meditation und alternative Psychologie
Interessanter Kanal eines jungen Berliner. Der Videos über Meditation und alternative psychologische Ansätze macht. Er gibt einem viel Inspiration mit auf dem Weg.



futorial
Kanal eines Amateurproduzenten, der mit FL Studio arbeitet. Er macht nicht meinen Sound, aber seine Produktionen sind hochqualitativ. Er hat irgendwas mit Tontechnik studiert. In Sachen Mixing und Sounddesign kann man viel von ihm lernen.



musotalk
Hier geht es auch um das Produzieren von elektronischer Musik. Moderator ist NonEric, der in den 90ern mit seinem Label LunarTec in der Technoszene bekannt war. Hier erfährt man interessante Facts über Musikproduktion, Software, Synthesizer und und



Pflanzenhunger
Ein Veganerin und Ernährungswissenschaftlerin berichtet hier über gesunde Ernährung.



Buddhas Lehre
Vorträge, Hörbücher, Anleitungen zum Thema Buddhismus und Spiritualität.



Bastian Neumann
Interessanter Kanal eines Hobby-Philosophen, der sich viel Gedanken um die Welt macht.



usw.


_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15964
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 12:04                                  +/-

So, ihr Neidhermeline. Schaut euch das mal an:



_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2 Alle
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de