Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

China – Der umfallende Reissack erwacht
Zurück  1, 2, 3 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42593
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 16:24                                  +/-

Selbst Brasilien hat einen Flugzeugträger.

Nur wir nicht


_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.
Nach oben
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief



Beiträge: 3721
Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 18:09                                  +/-

Wir haben dafür Herbert Grönemeyer.


_________________
Let's go to Iceland, you pussies.
Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3423
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 20:34                                  +/-

Aber auf dem können doch gar keine Flugzeuge landen, der hat die stattdessen im Bauch. Das finde ich eher etwas unpraktisch... ?????


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief



Beiträge: 3721
Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 22:20                                  +/-

Mund auf, Mund zu, Problem gelöst, natürlich müsste er mindestens Godzillaausmaße annehmen, aber das bekommen wir schon hin.


_________________
Let's go to Iceland, you pussies.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 11078
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 05:20                                  +/-

Gimli hat ja schon vor langer Zeit den Bau der "Helmut Kohl" gefordert.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 05:52                                  +/-

Krasser Scheiß. Nail houses in China. Die Regierung baut etwas, die Bewohner wollen aber nicht ausziehen - also bauen sie einfach außen rum.
Bei uns hätten sie schon längst zwangsgeräumt.







_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gurthang



Beiträge: 2113
Wörter pro Beitrag: 78

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 08:19                                  +/-

Krass, da werden ganze Landstriche umgesiedelt um Staudämme zu bauen. Hundertausende Mesnchen bewegt und hier, wegen eines solchen Hauses.
Ich nehme mal an die Straße ist ein Schwarzbau und deswegen steht der politische Apparat nicht dahinter...

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 08:40                                  +/-

Eine Sechsspurige Straße ein Schwarzbau? Ich weiß nicht so recht.
Es gibt aber noch mehr Bilder, auch ohne Straßen. Da werden ganze Einkaufszentren gebaut, aber irgendwo in der Mitte steht auf einem Sockel ein einzelnes Haus.



Eine Grabstätte.





_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman


Beiträge: 5193
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 08:44                                  +/-

GuyIncognito
Eine Sechsspurige Straße ein Schwarzbau?


China halt...


_________________
"Es ist einfach nur krank, was in den letzten fünfeinhalb Jahren in Dortmund passiert ist. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als ich gekommen bin und wir Dreizehnter waren."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46223
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 08:45                                  +/-

Chinas Wachstum droht auf 7 Prozent zu fallen!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 08:52                                  +/-

Invisigod
GuyIncognito
Eine Sechsspurige Straße ein Schwarzbau?


China halt...

Vielleicht ist unser Bild über China auch viel zu negativ.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Leuchtkeks



Beiträge: 4402
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 10:12                                  +/-

Man muss aber schon dazu sagen, dass diese Häuser da nicht für die Ewigkeit stehen. Denen werden dann oft Strom und Wasser abgedreht und die Besitzer harren mehr aus als was anderes. Die einigen sich meist doch noch mit den Verantwotlichen des Baus und bekommen einiges an Geld.
Bei den Grabstätten ist das wahrscheinlich anders…


_________________
Shame on you! Ugly baby judges you.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46223
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 10:14                                  +/-

In China haben eben die Bedürfnisse des Einzelnen in den Augen der dortigen Regierung einen ganz besonderen Stellenwert. Deshalb wird China auch zum Sehnsuchtsland von Datenschützern und Menschenrechtlern wie Edward Snowden.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 10:48                                  +/-

Thanil
Deshalb wird China auch zum Sehnsuchtsland von Datenschützern und Menschenrechtlern wie Edward Snowden.

hmmmm Jupp, deshalb ist Snowden auch wieder ausgereist.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman


Beiträge: 5193
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 11:05                                  +/-

GuyIncognito
Invisigod
GuyIncognito
Eine Sechsspurige Straße ein Schwarzbau?


China halt...

Vielleicht ist unser Bild über China auch viel zu negativ.


Seitdem ich da war und die Ausmaße des ganzen gesehen habe, wundert mich da nix mehr wirklich. Es werden überall riesige Wohnkomplexe gebaut, obwohl die Städte eh schon riesig sind. Da wundert mich eine 6 spurige Straße, die niemanden interessiert nicht wirklich.


_________________
"Es ist einfach nur krank, was in den letzten fünfeinhalb Jahren in Dortmund passiert ist. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als ich gekommen bin und wir Dreizehnter waren."
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 11:12                                  +/-

Das auf jeden Fall. Die Bauwut ist schon sehr extrem. Leben wollen würde ich in diesen Städten nicht.
Aber Schwarzbau ist in meinen Augen doch was anderes.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 11078
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 16:46                                  +/-

China pachtet gigantische Ackerfläche in der Ukraine

Tja. Für die ollen Kornfelder haben wir anno '41 noch ganze Divisionen verheizt und nun kaufen die Chinesen das mal ebenso im Vorbeigehen.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50474
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 09:15                                  +/-

That escalated mal wieder quickly:

Vor ein paar Tagen:



--->

Gestern:

China's Twitter erases John Oliver after scathing Xi Jinping skit
https://www.theguardian.com/tv-and-radio/2018/ju...g-xi-jinping-skit


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 Alle
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de