Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Netflix - Abo verlängert
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50163
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.05.2018, 12:45                                  +/-

Bitte den Thread wechseln, danke.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6479
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 23:40                                  +/-

Ich hab in letzter Zeit einige der Comedy-Specials auf Netflix gesehen. Die meisten fand ich okay bis enttäuschend. Jimmy Carr, Greg Davies oder James Acaster sind irgendwie in ihren regelmäßigen Auftritten im britischen Fernsehen einfach witziger, weiß auch nicht warum.
Jetzt habe ich das Special von Steve Martin und Martin Short gesehen. Zwei Komiker, die ich eigentlich nicht unbedingt mag. Ich wurde überraschend gut unterhalten, es fühlte sich irgendwie old school, wie aus einer anderen Zeit an. Zwei Typen, die sich eindeutig prächtig verstehen, laden dich auf einen launigen Abend ein. Am Kaminfeuer. In einer Decke gekuschelt mit warmer Schokolade.


_________________
Winnie the Pooh & Attila the Hun have the same middle name.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42093
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 12:13                                  +/-

So, hab Netflix erstmal abbestellt, ab dem 2.6. Im Sommer wird Rad gefahren, nicht in die Glotze geguckt!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5398
Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 15:17                                  +/-

Aberaber OitnB??

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42093
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 15:54                                  +/-

Ups... das ist nicht vorbei? War doch ein gutes Ende.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23344
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 20:13                                  +/-

Das geht diesen Sommer weiter?


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4678
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 07:42                                  +/-

Ich war eigentlich recht angetan von der 2. Staffel Luke Cage und dann ploppt Danny Rand auf und ich könnte nur noch kotzen.

Wer will den? Was soll das? Argh!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50163
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 07:56                                  +/-

Dasselbe hab ich mich ja schon bei Luke Cage gefragt, als der in Jessica Jones aufgeploppt war, aber nun gut.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4678
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 08:03                                  +/-

Disst du etwa Luke Cage?? hähö

Für mich ist Danny echt dermaßen ultimativer white boy, geht gar nicht. Als Teen hätte ich ihn ja toll gefunden, aber da fand ich ja sowas wie American Shaolin super oder die American Ninja-Reihe. Ok, letztere mag ich immer noch, aber Michael Dudikoff hat's wenigstens drauf. Und ich weiß, dass es schlääääächt ist. Finn Jones ist in der Rolle einfach nur wandelnder Glückskeks und so grauenvoll lächerlich.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6479
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 10:05                                  +/-

Hach, Michael Dudikoff, der einzige, der noch fehlt bei den Expendables Filmen!


_________________
Winnie the Pooh & Attila the Hun have the same middle name.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4678
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 10:27                                  +/-

Bloß nicht

Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 8998
Wörter pro Beitrag: 63
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 20:58                                  +/-

Warg
Hach, Michael Dudikoff, der einzige, der noch fehlt bei den Expendables Filmen!


hähö


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4678
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.07.2018, 21:21                                  +/-

Es gibt natürlich keinen Film mit ihm auf Netflix

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42093
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 14:18                                  +/-

So, erster Monat ohne Netflix. Vermiss es noch gar nicht. Schau aber auch sehr viel Youtube, und ansonsten halt Scrubs. Allerdings hat sich die die Scrubs-Box erst nach drei Monaten ohne Netflix amortisiert. Mal sehen, wie lange ich dafür brauch.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4678
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 18:30                                  +/-

Ich dagegen bin im Guckrausch. Yes

Btw, gibt es einen Grund, warum mir Netflix ständig Sachen vorschlägt, die ich bereits angeschaut hab? Geschockt Das nervt etwas, wenn man bei dem "Sie haben XY angeschaut, deswegen könnte Sie Z interessieren" erstmal x Sachen hat, die ich bereits kenne. Sollte Netflix doch wissen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42093
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 18:34                                  +/-

So, hab jetzt noch Prime abbestellt zum 28.7. Kann ja mal endlich alle meine DVDs in aphabetischer Reihenfolge anschauen. Oder von links oben nach rechs unten. Oder gar nichts.

Früher hab ich oft abends nur Musik gehört und Bier getrunken. Wir hatten ja nix.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4678
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 20:53                                  +/-

Hab grade "Nanette" gesehen, ein Comedy Special von Hannah Gadsby, einer mir unbekannten australischen Comedian.
Wobei ich mich grade schwer tu mit "Comedy", ich hab an zwei Stellen Rotz und Wasser geheult, und es ist einfach...unbeschreibbar, kein Plan.
Auf jeden Fall viel zum Nachdenken, werde es auch bei Gelegenheit nochmal anschauen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Alle
Seite 20 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de