Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Welterschütternde Erkenntnisse #12
Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Erinti



Beiträge: 4709
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 10:36                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50278
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 12:32                                  +/-

Biste dann wenigstens auf Tinder unterwegs? Frage für einen Tyler Freund.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22933
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 17:24                                  +/-



_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4709
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 22:16                                  +/-

Oxford
Biste dann wenigstens auf Tinder unterwegs? Frage für einen Tyler Freund.

Das ergibt doch in dem Kontext gar keinen Sinn.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Quar



Beiträge: 4814
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Mannheim
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 22:50                                  +/-

Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, sie alleine zu lassen und war immer im Home Office wenn sie kam. Sie putzt bei mir nur alle zwei Wochen für zwei Stunden. Hab's auch brav der Minijobzentrale gemeldet. Und ich zahle ein bisschen mehr, in der Hoffnung, dass sie nicht klaut. Verlegen

Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4709
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 07:30                                  +/-

Das wäre meine geringste Sorge, bzw keine Sorge, ich hab einfach allgemein keinen Bock auf fremde Menschen in der Wohnung.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50278
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 09:14                                  +/-

Erinti
Das wäre meine geringste Sorge, bzw keine Sorge, ich hab einfach allgemein keinen Bock auf fremde Menschen in der Wohnung.


Das wäre auch eher mein Problem. Vor allem wäre es mir peinlich, wenn eine fremde Person meinen "Dreck" sehen würde. Also würde ich wahrscheinlich anfangen, für die Putzkraft aufzuräumen und vorzuputzen... nee nee.

Noch unangenehmer wäre mir nur, wie Quar dann auch zu Hause zu sein. Wie ätzend ist das denn?

Übrigens gibts dazu aber auch schon eine Friends Folge.



_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42178
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 11:05                                  +/-

Ist so unsinnig, dass sie Monicas Jeans gestohlen haben kann, die beiden haben ganz verschiedene Figuren.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4709
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 12:06                                  +/-

@ Oxford
Du musst ja strenggenommen vorputzen, bzw. zumindest aufräumen, es sei denn ihr hättet die Abmachung, dass die Putzkraft alles auf die Couch schmeißen darf, statt zu überlegen, wo alles hingehört. hähö
Das ist bei mir (noch) die rasche Lösung, Dinge, die ich nicht aufräumen will, höher zu legen oder in das Zimmer, durch das der Roomba grade nicht fährt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Quar



Beiträge: 4814
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Mannheim
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 13:53                                  +/-

Vorputzen tue ich nicht. Aber aufräumen schon. Das ist eigentlich ganz gut als soziale Kontrolle. So habe ich alle zwei Wochen einen triftigen Grund mal aufzuräumen. grins
Ich glaube sie freut sich, denn ich zahle ganz gut und es ist nicht so viel zu tun. Ich freue mich, weil ich keine Badewann mehr schrubben muss. Win-Win.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1648
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 14:48                                  +/-

Na was zahlste denn?

2h ist auch net viel. Alles gründlich schafft die da wohl net. Ich brauch ja allein für mein Bad länger, allerdings nicht alle 2 Wochen. Da ist ja noch gar kein Dreck da den man putzen kann. Unsichtbaren Dreck putz ich nicht. 'S muss sich schon lohnen!


_________________
Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39 Alle
Seite 39 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de