Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Und nun, das Wetter
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Erinti



Beiträge: 4709
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 19:13                                  +/-

Cool story, bro

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42338
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 09:09                                  +/-

Mir ist kalt Traurig


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6580
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 09:12                                  +/-

Wo ist die Sonne hin?


_________________
The bronze age is the third best age.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1649
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 12:46                                  +/-

14.

14 Grad.

14 Grad draussen.

14 Grad draussen heute!

33 Grad draussen gestern.

33 Grad draussen!

33 Grad!!

33...


_________________
Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6580
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 15:59                                  +/-

Ich könnte meinen Kamin anschmeißen. Smilie


_________________
The bronze age is the third best age.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7847
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 16:13                                  +/-

Au ja! Ich kann endlich mein neues Sommerkleid anziehen, das zu warm für die letzten Wochen war. Smilie

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42338
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 18:02                                  +/-

Cannot compute... hää?

Gepostet am 10.08.2018, 18:22:

Ein Kleid und Mecki-Frisur.... bitte doch mal pics! Das muss ich mal sehen.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1649
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 19:54                                  +/-

Hier stand schwachsinn. Sorry.


_________________
Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis.

Zuletzt bearbeitet von Dummer FETTER Hobbit am 11.08.2018, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7847
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 00:03                                  +/-

Debil?

Nach oben
Antworten mit Zitat
lila



Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 67
Wohnort: da und dort
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 10:15                                  +/-

Ahahahaha, so lustig, Witze darüber, wie man Frauen stalken kann, hahahaha. NOT. hmmmm Fucking creepy das ist.


_________________
In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1649
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 10:52                                  +/-

Das war unüberlegter Blödsinn.

Das tut mir sehr leid.

Entschuldige einBaum.



_________________
Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7847
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 10:58                                  +/-

Danke Smilie

Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6580
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 12:39                                  +/-

So wie heute ist das Wetter übrigens perfekt. 25°C, ein bisschen Wind und Sonne mit ein paar Schleierwolken. So kann's bleiben. Smilie


_________________
The bronze age is the third best age.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7847
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 22:05                                  

Es ist viel zu kalt! *beschwer* Mag den Sommer zurück haben. Nur noch ein bisschen. Dann könnt ich wieder jeden Abend an meinen Happy Place am Ende der S-Bahn tuckern. Wo das Wasser schwerfällig ans Ufer platscht, die Fische hüpfen und der Sand in den Badeanzug kriecht.





Very happy war ich an meinem Happy Place. So viel und oft wie diesen Sommer bin ich glaube ich noch nie geschwommen. Es war so schön!





Ob noch ein paar warme Tage drin sind?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46068
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 22:09                                  +/-

Bei uns schon. Die nächsten 7 Tage soll es im Rheinland sommerlich werden, so 25 bis 27 Grad bei Sonnenschein Smilie


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22987
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 23:26                                  +/-

Woohoo! Userfoto for the win! Du bist auch ganz schön braun geworden.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6580
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 23:50                                  +/-

Gut siehst du aus! Die kurzen Haare stehen dir.


_________________
The bronze age is the third best age.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50333
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 07:32                                  +/-

Ich bin froh, dass die Hitze weg ist. Endlich wieder ohne Schwitzerei durchs Leben gehen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7847
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 07:55                                  +/-


Oxi yelling at heat wave



Zitat:
Du bist auch ganz schön braun geworden.


Durch die ganze Schwimmerei habe ich vor allem ganz schön Muskeln bekommen. An Stellen, von denen ich noch nichtmal wusste, dass man da Muskeln hat. Awesome.



Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12549
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 15:18                                  +/-

Ich fände unter 30 Grad ja auch mal ganz nett....
Wobei das wirkliche Problem hier die Feuchtigkeit ist. Keine Ahnung woran das liegt, aber Indiana fühlt sich im Sommer an als lebte man im Sumpf. Fürchterlich!


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10998
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 19:08                                  +/-

Es sieht stark danach aus, dass die US-Ostküste am Donnerstag von einem Hurrikan ("Florence") der Stärke 4, vielleicht sogar 5 getroffen werden könnte. Betroffen sind vor allem die Staaten South Carolina, North Carolina und Virginia, in denen der Notstand ausgerufen worden ist.

Ich muss ja persönlich gestehen, dass ich nach der Rekord-Hurrikansaison 2017 mit Monsterstürmen wie Harvey, Irma und Maria eine Faszination für tropische Wirbelstürme entwickelt habe. Übel für jeden, dessen Hab und Gut bzw. dessen Leben und Gesundheit unmittelbar gefährdet ist, aber absolut beeindruckende Naturphänomene. Genau wie bei Tornados gibt es auch so genannte "Hurricane Chaser", die den Wirbelstürmen rund um den Globus hinterherjagen, von Japan bis in die Karibik und die einem über ihre Videos einen guten Eindruck von der Intensität dieser Dinger geben können.

Das Jahr 2018 war im Atlantik bis zum September eher langweilig (während der Pazifik einen Sturm nach dem anderen produziert hat). Aber pünktlich zum Höhepunkt der Hurrikansaison explodiert die Situation nun förmlich. Und nicht nur dort...




Im Falle von Florence hatte man ursprünglich erwartet, dass der Sturm Richtung Norden abdriften würde. Aufgrund eines ungewöhnlich starken Hochdruckggebiets, dessen Entstehung durch einen Taifun auf der anderen Seite des Globus entscheidend mitbeeinflusst worden ist ("Jebi", der Japan übelst getroffen hat), wurde "Florence" jedoch nach Westen abgedrängt, da der Weg nach Norden quasi geschlossen worden ist. Im Hinblick auf die Vorhersage hat sich ein europäisches Modell als deutlich zuverlässiger erwiesen als das amerikanische GFS.




Nun bewegt sich der Sturm, der heute mittlerweile wieder zu einem "Major Hurricane" der Stufe 3 gewachsen ist, auf die Carolinas zu. Er dürfte der stärkste Sturm sein, der die US-Küste jemals so weit nördlich getroffen hat.



Problematisch ist (ähnlich wie bei Harvey in Texas letztes Jahr), dass Florence womöglich tagelang mehr oder weniger auf einem Fleck verharren wird und sintflutartige Regenfälle katastrophale Überschwemmungen auslösen könnten. Hinzu treten wahrscheinlich auch große Flutwellen an der Küste. Zudem ist es ein sehr großer Sturm, der weite Gebiete an der US-Ostküste mit einer großen Bevölkerungszahl betreffen dürfte.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46068
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 19:24                                  +/-

Das sind aber noch sehr viele Konjunktive.

Gepostet am 10.09.2018, 19:24:

Der POTUS wird‘s schon richten. Ich erwarte wie gewohnt ein First Class Katastrophen-Management Yes



_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter Alle
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de