Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Metal & Gothic
Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:21                                  +/-

Auf metal-only.de laufen gerade zwei Stunden Kiffer-Metal. Kann ich sehr empfehlen, wenn man wie ich z. B. auf Grunge oder auf Doom Metal steht. Spitze

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:23                                  +/-

Lass das nicht deine Nachbarn oder Vermieter hören Danach darfst du nie wieder den Baum loben oder auf die kleinen Enkelchens aufpassen.

Psycho Dad
Sultan der Rhetorik

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:48                                  +/-

Ich hatte gehofft, dass die Songs so wie in meiner Jugend spielen. Aber die spielen durchgängig nur Musik aus den 90ern des letzten Jahrhunderts. Anscheinend hat sich das Genre nicht weiter entwickelt.

Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:58                                  +/-

Weiterentwicklung ist bei diesen Subgenres immer schwer. Das wird den Fans dann zu untrue und dann steht man da.
Da macht man besser gleich ein neues Genre.

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 15:03                                  +/-

Kiffer-Metal? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? ugly

Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 21:44                                  +/-

Craggan
wenns sone Cruise mit richtig guter Mucke gäbe, wäre ich ja sofort dabei Yes

http://www.full-metal-cruise.com ?

Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 21:49                                  +/-

nee, das wäre eher Gimlis Ding, denke ich. Wacken Cruise. Ich hingegen wäre bei ner Reggae Cruise mit Seeed und Alborosie dabei, die über Jamaica geht. Oder bei ner Indie Cruise mit den Beatsteaks und Biffy Clyro entlang der schottischen Küste. Oder bei ner R'n'B Cruise mit Joe Bonamassa, Hans Theessink und dem Rest der Little Feat entlang der amerikanischen Westküste. Es müssten zudem immer ausreichend Getränke und nackte Frauen mit an Bord sein

Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 21:53                                  +/-

Machen die am Chiemsee nicht mehr die Bötchenfahrt? Okay, wahrscheinlich nicht mit Seeed.

Gepostet am 08.08.2013, 22:53:

Und nicht Jamaica. humhom

Antworten mit Zitat
DMolloy

Wörter pro Beitrag: 63

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 22:16                                  +/-

Tyler Durden
dass man sich mal die Fingernägel schwarz lackiert und eine Gothic-Phase hatte wo man nur Blind Guardian hörte

Ich halte im Moment Ausschau nach diversen neuen alten Blind Guardian-Songs verschiedener Schaffensphasen die als Bonustracks auf den remastered Alben gelandet sind oder noch landen. Klar, ein paar davon waren halt mal auf irgendwelchen Singles, aber die hat man ja auch nicht unbedingt im Regal stehen.

Battalions: Gandalf's Rebirth

Forgotten Tales: 3 weitere Cover - Hallelujah (Bright Eyes-Single), Beyond the realms of death und Don't Talk to Strangers.

Imaginations: System's Failing und The Wizard.

NiME: Doom und The Tides of War. Das wunderschöne Harvest of Sorrow, ursprünglich ein Bonustrack auf der And then there was silence-Single gehört ja auch noch in diese Phase (geht um Túrin) und ist beim remastered-NiME dabei.

Edge: Gelungenes Cover von You're the voice. So Metal-Cover von käsiger 80er Popmusik hat ja Spotify Discover Weekly schon als "meins" identifiziert.

Mit den Bonustracks könnte man ein weiteres Album füllen, verboten werden sollte das (oder ein solches Album rausgebracht). Ich hab bei all den remastered, nochmal remastered, verschiedenfarbigen Vinyl-Versionen auch voll den Überblick verloren (mi! Geldmacherei!). Andererseits reizt Vinyl schon sehr, in den Hirnwindungen ist halt CD-Quali eingraviert, der Unterschied wäre mindestens erfrischend und noch habe ich die nötigen Haarzellen dafür. Sind halt immer etwas unhandlich, diese LPs, und ich hab ja eigentlich noch gar keinen Plattenspieler.

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de