Gerade in der arte-Mediathek: 360°: Die Bärenhunde von Nevada
Halten sich die Amis jetzt Bären als Hunde? Gibt es eine neue Hunderasse, die wie ein Bär aussieht? Nein! In Nevada sollen speziell gezüchtete Kuschelhunde Bären, die zu nah um Siedlungen herum strolchen, den Schreck ihres Lebens verpassen. Die machen Jagd auf... Schwarzbären. Rennen ihnen hinterher, weichen Angriffen aus und kläffen sie an. Die Bären sind da schneller auf den Bäumen als sie "Muffin" sagen können. Muffins setzt man dort nämlich als Köder ein, in Lebendfallen für Bären, die in Häuser eingebrochen sind und den Käse aus dem Kühlschrank gefressen haben.
Alles sehr schnuffig. So eine Bärenhatz bringt das ganze Dorf auf den Yard. Ich hab viel gelacht.
Schwarzbären sind doch totale Pisser. Die lassen sich von Katzen auf Bäume treiben, Youtube hat da genug Beweise für. Totale Lamer sind das. ICH könnte Schwarzbären aus bewohnten Gegenden vertreiben! Flauschig genug wär ich.
_________________ I believe in America. America has made my fortune.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.