Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Pollifick 2017 - machs noch einmal, Mutti!
Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Gimli



Beiträge: 23409
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 21:32                                  +/-

Arschloch.

Ein toller Genosse! grins


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50417
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 21:33                                  +/-

Nee, mit Schimpfwörtern hat die Krankheit (in der Regel) nichts zu tun. So auch nicht bei ihm.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23409
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 21:35                                  +/-

Na klar, hab ja das Video geschaut. Sackgesicht. Smilie


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50417
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 21:36                                  +/-

Na dann ist ja gut, du Ficker.

Gepostet am 29.10.2018, 21:37:

Der war auch in irgendeiner Youtube Sendung zu Gast und da haben sie dann mit ihm Jenga gespielt. Das fand ich n bissi arschig. Aber er hat zumindest den ersten Stein erfolgreich entfernt grins Danach hab ichs ausgemacht.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7915
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 21:40                                  +/-

Bard
Erstaunlich finde ich ja, dass Friedrich Merz gehandelt wird und auch antritt. Was hat der denn eigentlich so gemacht das... letzte Jahrzehnt?


Der ist mit dem Moped durch die Felder gedüst.

Der Kaffenberger ist echt super sympathisch. Ich kannte den noch gar nicht. Merci für Link!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4435
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 23:26                                  +/-

einBaum

Der Kaffenberger ist echt super sympathisch. Ich kannte den noch gar nicht. Merci für Link!

Dabei hab' ich das vor 2,5 Jahren schon gesagt. Yes Freut mich auch total, dass er das Direktmandat geholt hat.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50417
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 10:33                                  +/-

Thuringwethil
einBaum

Der Kaffenberger ist echt super sympathisch. Ich kannte den noch gar nicht. Merci für Link!

Dabei hab' ich das vor 2,5 Jahren schon gesagt. Yes Freut mich auch total, dass er das Direktmandat geholt hat.




_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23043
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 11:19                                  +/-



Hier trinkt und raucht er eine halbe Stunde in einem Interview und man erfährt mehr über ihn. Es fing, das ist wohl ganz typisch, mit 6 oder 7 Jahren bei ihm an.

Das sieht verdammt anstrengend aus und macht ehrlich gesagt mich selbst auch ganz hibbelig. Respekt wie er damit umgeht, sich nicht versteckt/einigelt sondern nach eigener Aussage "hart ihm Nehmen" ist.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50417
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 11:22                                  +/-

Ich frag mich die ganze Zeit, ob er davon nicht ultra die Verspannungen kriegt oder ob das nicht weh tut im Nacken.

Ich klemm mir ja schon oft nen Nerv ein, wenn ich den Kopf ungünstig drehe oder strecke.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23043
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 11:59                                  +/-



Wer von der Doppelspitze Robert Habeck/Annalena Charlotte Alma Baerbock wird eigentlich nach Merkel Kanzler? Oder wechselt man dann nach 2 Jahren?


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 11027
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 13:47                                  +/-

Wenn ein Grüner oder eine Grüne, dann Habeck, hat IMO das größte Potential. Der Typ ist ein Menschenfänger.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42457
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.11.2018, 13:57                                  +/-

Maaßen tritt bei der AfD ein, 3, 2, 1....


_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Buchfaramir
Halb-Achtelfinalist


Beiträge: 1457
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Fürth
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.11.2018, 20:44                                  +/-

Nichtraucher
Maaßen tritt bei der AfD ein, 3, 2, 1....

Pst, da ist er schon längst. Aber wer kümmert sich nach seinem Abgang darum, dass der Verfassungschutz linksradikale Parteien wie die SPD überwacht?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50417
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 08:38                                  +/-

Ich bin übrigens der Meinung, dass Friedrich Merz CDU Vorsitzender werden sollte. Und zwar weil ich ihn von allen drei Kandidaten (die ich alle für ganz schrecklich halte) am Schlimmsten finde. Merz wäre vielleicht endlich ein Feindbild, das die SPD sanieren und der AfD Stimmen klauen könnte. Spahn und AKK haben mir da nicht genug Profilschärfe. Merz hat den Vorteil: ihn kann niemand mit Merkel in Verbindung bringen. AKK wäre einfach nur Mutti II, die "Ziehtochter". Spahn ist Teil des System Merkels und sorry... aber er verkörpert einfach nicht den Typ "Leader".

Nein, auch aus CDU Sicht (die seit Jahren Stimmen verliert) kann es nur Friedrich Merz werden. Erneuerung mit AKK und Spahn wäre unmöglich.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 11027
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 19:12                                  +/-




Mein Freund der Hooooorst,

ist politisch toooot,

er fiel sonntaaags zum Aaaabendbrrrrooot!



Gepostet am 12.11.2018, 19:14:

Es sei denn natürlich, er überlegt sich das alles nochmal.


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7915
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 19:24                                  +/-

Horst Seehofer ist einer von etwa zwei Menschen auf dieser Welt, deren Agenda ich ganz, ganz schrecklich finde, und trotzdem würde ich jederzeit ne Apfelsaftschorle mit ihm trinken gehen. Keine Ahnung wie er das macht. Oder gemacht hat. Wenn er jetzt noch das Innenministerium räumte, wär ich aber noch glücklicher.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 11027
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 19:26                                  +/-

Er hat halt das gewisse Etwas.



_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46136
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 21:43                                  +/-

Ein weiterer Alphamännchen-Eisberg, der an der unsinkbaren Angela Merkel zerschellt ist.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39 Alle
Seite 39 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de