Noch allgemeineres Buchgeplauder - V
Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Alle
|
|
Autor |
Nachricht |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 12.09.2018, 15:07 +/- |
|
Oha, ich dachte wir sind nur unter dem NATO-Schild der Amerikaner (die dann für uns die Abwehr übernehmen), wusste aber nicht, dass die Bundeswehr faktisch im Besitz (wenn auch nicht Eigentümer) der Atombomben ist.
https://www.cicero.de/innenpolitik/atomwaffen-ko...-nato-aufruestung
| nun bleiben die 20 amerikanischen Nuklearwaffen doch da, wo sie schon seit 60 Jahren liegen: beim taktischen Luftwaffengeschwader 33 in Büchel in der Eifel. So hält man wie seit Jahrzehnten an der nuklearen Abschreckung und der damit verbundenen Aufgabenteilung fest: Die USA stellen die Bomben, die Bundeswehr die Trägerwaffen und die Piloten, die diese Atomwaffen in die von der Nato vorgegebenen Ziele tragen sollen. |
|
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Warg

|
Verfasst am: 12.09.2018, 19:00 +/- |
|
Ich kenne da ein gutes Buch, dass ich dir zu diesem Thema empfehlen kann. Und das Beste: da hat ein ehemaliger POTUS mitgeschrieben! |
_________________ Do you ever think, that maybe we're the bad guys? |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 28.12.2018, 13:34 +/- |
|
Wusstet ihr, dass es mehrere hier nie erwähnte, neue Zamonienbücher von Moers gibt?
Da sind wir wohl alle komplett rausgewachsen, was? Oder sitzt die Enttäuschung zu tief?
Ich hab auch wenig Antrieb, mich damit auseinander zu setzen. Kann das jemand für mich tun, mit Kurzkritiken? Was lohnt sich, was nicht? Celebrian? Irgendjemand? |
_________________ I believe in America. America has made my fortune. |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 28.12.2018, 14:35 +/- |
|
Ich habe gestern ein Zamonien-Weihnachtsbuch gesehen, es verwundert in die Hand genommen, es als Geldschneiderei abgetan und dann wieder zurückgestellt. |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 29.12.2018, 15:00 +/- |
|
"Die Stadt der träumenden Bücher" erschien übrigens vor 14 Jahren.
Kommt mir vor wie gestern. |
_________________ I believe in America. America has made my fortune. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Tylers Kneipe Foren-Übersicht
-> Literaturcafé |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Alle
|
Seite 13 von 13 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|