Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Humans of late capitalism
Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
DMolloy



Beiträge: 783
Wörter pro Beitrag: 63

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 14:06                                  +/-

Oktober 2018, Venedig:





Quelle


Gepostet am 09.01.2019, 14:22:

Über Ribéry wird gerade geredet weil er bei "Salt Bae" ein goldüberzogenes Steak (1200€) bestellt hat und ein Prollvideo davon der Welt auf Twitter zeigen musste - was einen shitstorm ausgelöst hat den er nicht gerade optimal gehandled hat.

"Salt Bae" hat seine Bekanntheit erlangt weil er auf einem Internetvideo Salz so lustig auf Steak gestreut hat.


(Restaurant-Deko)

Es folgten mehrere Restaurants mit Luxuspreisen und Besuche diverser Prominenter.



Es wird mit Hashtag-Fähnchen serviert. Die New Yorker Restaurantkritik ist verhalten wenn es um die Qualität der Speisen geht. Aber die Leute scheinen begeistert wenn es darum geht wie lustig das Salz gestreut und das Fleisch geschnitten wird. Man kann ja für etwa eine Monatsmiete pro Person selbst so ein lustiges Internetvideo bekommen:



Quelle

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42768
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 15:01                                  +/-

Diet Coke zum 460-Dollar-Steak....

Gepostet am 09.01.2019, 15:08:

Das Salzstreuen sieht im Originalvideo auch nur so gut aus, weil es windig ist und die Körner herumgewirbelt werden. Und weil die Sonne draufscheint.

Das Messer ist zwar ok, aber ein bisschen schlicht fürs Zelebrieren, ist halt ein Metzgermesser. Beim Türken würde ich mir da einen Säbel oder Kummdolch wünschen. Und am Ende schlägt er die Scheiben mit der Schneide auseinander, das ist nicht optimal. Dabei schneidet er doch nochmal ins Fleisch. Dafür sollte er den Rücken der Klinge nehmen. Das Fleisch sieht aber gut aus.


_________________
I believe in America. America has made my fortune.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23206
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 16:37                                  +/-

Ich:
*LoriotAchWas* Berühmt durch Salzstreuen. Was es nicht alles gibt?

PK:
Qualifizierte Nerd-Messerkritik


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de