Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Was läuft denn im Kino? - Episode VI
Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12673
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 16:01                                  +/-

Well, your loss



_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46693
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 16:09                                  +/-

Mir sind die meisten Superheldenfilme einfach zu abgedreht und verspielt. Da würde ich lieber noch zehnmal die Incredibles sehen.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23389
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.12.2018, 17:17                                  +/-

Okay, ich gebe zu der Zeichentrick ist mal was anderes und sieht cool aus. I dig the style.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Olmops



Beiträge: 6155
Wörter pro Beitrag: 53
Wohnort: Kölle
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.12.2018, 10:39                                  +/-

+1


_________________
Urge to grill rising.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23389
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 02:32                                  +/-

https://media.swncdn.com/cms/CW/Movies/61577-instantfamily2.1200w.tn.jpg

Der Plot: Ein "Double income no kids"-Pärchen hat das Kinderkriegen wegen der Karriere zu lange hinausgezögert, also überspringen sie den Schwangerschaftskram und holen sich drei Pflegegeschwisterkinder zur Adoption ins Haus. Schaut euch mal dieses konfuse Promo-Bild dafür an und denkt euch einen generischen Trailer dazu. Ach ja, und der Autor/Regisseur Sean Anders hat vorher "Kill the Boss 2" und "Dumb and Dumber to" gemacht.

Was glaubt ihr was dabei rauskommt?

Überraschenderweise ein ... eigentlich ganz guter Film! Wahrscheinlich weil es halb-autobiographisch ist, Sean Anders hat selber im echten Leben drei Kinder adoptiert und damit war der Film halt auch ein Herzensanliegen. Klar, das ist kein Drama-Movie, sondern eine leichte Wohlfühl-Comedy für Weihnachten (bzw Thanksgiving), ein bisschen Kitsch muss man abkönnen. Aber die dunklen Seiten des Pflege-Systems und Schwierigkeiten werden nicht verschwiegen. Und wenn sich die pubertierende Göre mit den neuen "Möchtegern-Eltern" arrangiert, der schüchterne Junge Vertrauen fast und das kleine Rotzlöffelchen zum ersten Mal "Mami" sagt, wird selbst das zynischste steinerne Herz ein klitzeklein bisschen auftauen.

Vom Casting auch ziemlich gut, Mark Wahlberg und Rose Byrne harmonieren gut. Nur Isabela Moner war mit ihrem Lolita-Charme etwas ablenkend, aber ich beschwere mich nicht. "Plötzlich Familie" hätte ich nie im Leben im Kino gesehen, aber dafür sind Sneak Previews ja da.

This was maybe the most pleasantly surprised by a movie I've been this year. I tend to not enjoy heartwarming, inspirational comedies, and I thought the trailer for this was painfully bad. But I saw the good reviews and I had some time to kill, and I'm very glad I did.


IMDB: 7.6 Sterne
Ich würde auch so 7,5 Gerichts-Teddybären geben.

Könnte gefallen:
Euse, weil er Herzensmensch ist, und der Film das große amerikanische Thema der "Familie" einmal anders beleuchtet.
Amanda Mandel, die das aber leider nicht lesen wird.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43582
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 11:53                                  +/-

Für 500 Euro in bar schau ich mir das an und schreib ne Kritik.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43582
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 14:18                                  +/-

The ZDF did it first und nannte es "Ich heirate eine Familie". Das hab ich damals sogar freiwillig geguckt.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23389
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.12.2018, 16:50                                  +/-

Oha, Thekla Carola Wied und Peter Weck leben sogar noch. Aber gut, vergleichbar ist das nicht ganz, schließlich heiratet er nicht die Kids von einer drogensüchtigen Rabenmutter.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50842
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 12:21                                  +/-

Wir gucken heute den zweiten Teil von Phantastische Tierwesen an.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12673
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 13:59                                  +/-

Mein Beileid.


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50842
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 15:05                                  +/-

Pah.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23389
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 15:09                                  +/-

Ich fand das sehr konfus. Gut, ich kannte den ersten Teil nicht, aber das meiste konnte ich mir erschließen, und der Rest war … eh? Irgendwie so effektheischend und übertrieben. Und wieso ist Dumbledore richtig top modisch gekleidet und Jude-Law-suave, trägt aber später im richtigen Harry Potter dann zauselige. Das ist doch nicht stimmig. Mittelalterzaubererzauselkleidung?

In der Buchhandlung habe ich gesehen, dass es auch Bücher gibt, aber dann enttäuschend festgestellt, dass es das "Drehbuch" in großer Schrift und mit noch größerem Seitenrand ist. Wie bescheuert ist das denn? Da kann man ja gleich den Film schauen.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43582
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 01:22                                  +/-

Hier reinverlinkte Youtube-Videos zerschießen mir die Seite total, weil sie riesengroß angezeigt werden. Habt ihr das auch? Und schuld ist immer der Eiranion Na warte...

Lieber nur den Link posten, es ist auch nur ein Klick bis zum Anschauen, kein Mehraufwand.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50842
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 13:14                                  +/-

Nichtraucher
Hier reinverlinkte Youtube-Videos zerschießen mir die Seite total, weil sie riesengroß angezeigt werden. Habt ihr das auch?


Ja, und es nervt.

Gepostet am 30.12.2018, 12:16:

Oxford
Wir gucken heute den zweiten Teil von Phantastische Tierwesen an.


Or not. Ich dachte Kino sei tot?

Wir kommen 10 Minuten vorher hin, ordern zwei Tickets und die Tante guckt in ihren Rechner, stutzt und meint dann (selbst etwas verwundert): "Sorry, aber... es ist leider echt nur noch 1 Platz frei."


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50842
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 14:04                                  +/-

So, jetzt haben wir gestern "Fantastic Beasts 2" im Metropolis gesehen. Gar nicht schlecht, gar nicht schlecht. Jude Law als junger Dumbledore hat schon was. Einige schöne Hogwarts Szenen und auch ansonsten irgendwie keine schlechte Story. Runder Film. Kann die tw. schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich finde ihn sogar etwas besser als den ersten Teil.

Und Nagini werde ich in zukünftigen Harry-Potter-Durchgängen wohl mit ganz anderen Augen sehen hähö

https://s3-ap-southeast-1.amazonaws.com/jawapos/thumbnails/670_446_claudia-kim-diprotes-penggemar-harry-potter-gara-gara-perankan-nagini_m_.jpg


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Quar



Beiträge: 4865
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Mannheim
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.01.2019, 17:13                                  +/-

Ich fand "Der Junge muss an die frische Luft" ziemlich gut. Das Ende war ein bisschen spontan - am liebsten hätte ich erfahren, wie der junge Hape Kerkeling dann erwachsen wird und ins Showbusiness geht. Aber die Geschichte seiner Jugend war wirklich lustig, traurig und sehr liebevoll erzählt. Hab mich gefreut, dem deutschen Kino mal wieder eine Chance gegeben zu haben.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23389
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 10:52                                  +/-

https://i.imgur.com/OTF5IRQ.jpg

Spiegel Online Kommentare zu "100 Dinge"

sich nur solch einen Mist an? Habe nur den Trailer im Kino gesehen, und das war schon zu viel. Schweighöfer und Co., einfach nur peinlich!

Schweighöfer und Fitz, gehts eigentlich noch schlimmer in der deutschen Filmlandschaft. Gibt es eigentlich eine Bezeichnung für das Niveau?

Manchmal reicht ein einziges Foto, um zu wissen, dass man einen Film auf keinen Fall sehen möchte. Schweighöfer nervt mich persönlich noch mehr als Til Schweiger, was wirklich eine Leistung darstellt.

Uh? Die Kino-Zuschauer-Wertung von 3 von 5 Sternen schreckte auch eher ab...

Alles Idioten!

Ich war tatsächlich sehr angenehm überrascht und angetan. Ach was, der Film ist geil! Eine schöne Buddy-Bromance mit vielen Einfällen, Witz und Herz. Die Romanze mit Miriam Stein läuft nur so nebenbei, tut aber auch nicht weh.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43582
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 11:17                                  +/-

Ist natürlich auch eine Wahl an der Kinokasse. Wenn im Kino daneben "Wreck-it Ralph II" läuft.

Kann man machen.

Warum auch immer.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23389
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 15:55                                  +/-

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den ersten Teil nie gesehen habe. Außerdem musste es ein Date-tauglicher Film sein. Nackte Männer kommen da potentiell besser als Zeichentrick.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43582
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 16:03                                  +/-

Ach so. Sag's doch gleich. Date-Filme haben natürlich völlig andere Anforderungen.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23464
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 19:31                                  +/-

Vor rund 13 Jahren habe ich in der Kneipe auch einmal über einen total tollen Film geschrieben, den der Rest der Welt kacke fand. War ebenfalls ein Date.

Sprich: Tylers Bewertung ist nicht objektiv.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43582
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 23:20                                  +/-

An ein gutes Date-Movie erinnert man sich nachher gar nicht mehr.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter Alle
Seite 30 von 33

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de