Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Directly from your loudspeakers into your Mind Volume 4
Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Craggan



Beiträge: 23882
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 15:50                                  +/-

Imagine Dragons sind doch aber seit 5 Jahren eigentlich durch. Aktuelle Popmusik?

Mich würde interessieren, was der PK zu Steiner & Madlaina sagt. Sollte doch gut in Dein "2-junge-Dinger-trällern-sich-die-Seele-aus-dem-Leib"-Schema passen


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43064
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 18:48                                  +/-

Kenn ich nicht. Kenn nur Sachen, die mir Youtube vorschlägt. Und das sind oft so junge Dinger, weiß gar nicht, warum.

Gepostet am 04.01.2019, 19:09:

Klingt wie ne Vorband von Element of crime. Vor 5 Jahren hätte mir das wohl gefallen. Aber jetzt nimmer so, das Folkig-Schunklige. Ich mag jetzt mehr so Elektropop mit dichtem Soundteppich, haste da was für mich? Frauenstimmen bevorzugt.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Mond



Beiträge: 2197
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 15:12                                  +/-


Höre gerade Voiski.
"Voiski has struck a singular path in techno music, marked by his signature style. Within the large spectrum of his interventions, Voiski stands out for rigor of his infinitely repetitive loops, combined with acerbic drum beats, construct an analog excitation that carries his music to the heart of futurist and sentimental layerings. "
Gefällt mir ganz gut bisher. Denke kaufe die CD. Abwechslungreich mit ruhigen Stücken, Breakbeats und 4-to-the-Floor-Beat. Melodisch, 80ies-Synth-angehaucht. Sehr schön. Smilie

https://voiski.bandcamp.com/


Diese Compilation ist mir gestern aufgefallen. Aus Kopenhagen kommt wieder schnellerer Techno. Die Entwicklung die Techno gerade macht gefällt mir sehr gut. Es wird wieder melodischer und anscheinend auch schneller. Smilie
Die Vinyl ist leider schon vergriffen, aber dann wird halt eine CD gebrannt.

https://kulorco.bandcamp.com/album/kul-r-001


_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43064
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 13:18                                  +/-

Wie abgehängt von der Populärmusik ich bin zeigt, dass mir Youtube Lilly among clouds empfiehlt und ich die ganz cool finde und für 5 Minuten glaubte, eine weitere Indie-Nummer entdeckt zu haben, nur für mich alleine. Aber offenbar wird sie Deutschland auf dem nächsten Eurovision-Contest vertreten. Also ein bunter Hund. Hmpf. Oder wie die Schweden sagen, Hhuuu Geschockt


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
parasite



Beiträge: 1215
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 15:12                                  +/-

Witzig, die kenn ich. Die Schwester von einem guten Freund von mir. Sie hat letzten Sommer auf seiner Hochzeit unplugged gespielt. Ich kann mit dieser Art Pop nicht viel anfangen, aber sie ist definitiv eine talentierte Musikerin. Die meisten haben ein Tränchen verdrückt. Dann drück' ich ihr mal die Daumen für die Eurovision.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43064
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 17:39                                  +/-

parasite, unser Mann mit den Kontakten ins Showbiz! Vormerken. Kann man immer brauchen.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50683
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 10:38                                  +/-

parasite
Witzig, die kenn ich. Die Schwester von einem guten Freund von mir. Sie hat letzten Sommer auf seiner Hochzeit unplugged gespielt. Ich kann mit dieser Art Pop nicht viel anfangen, aber sie ist definitiv eine talentierte Musikerin. Die meisten haben ein Tränchen verdrückt. Dann drück' ich ihr mal die Daumen für die Eurovision.


Cool, ich erwarte von dir ein paar Insider-Storys rund um den Eurovision Contest.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43064
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 12:09                                  +/-

Ich kapier ja auch nie, was so schwer daran sein soll, für den ESC einen vernünftigen Ohrwurm zu schreiben, wenn das alle möglichen Bands andauernd hinbekommen. Hier zum Beispiel, hör ich grad in Dauerschleife:

Dinosaur

Kenn die Band nicht, die anderen Songs von denen bringen es auch nicht so, aber der hier? Mit der richtigen Bühnenshow, mit lifesize Sauriern, hätten die den ESC doch sicher in de Täsch Yes


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43064
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.01.2019, 12:41                                  +/-

Tash Sultana ist ultrahip wohl. Parasite hat sie sicher schon mal irgendwo getroffen. Nicht ganz mein Genre, so reggaelastig, aber schon fett, was die macht. Ihr Gitarrensolo ab 5.40. Not bad.

https://www.youtube.com/watch?v=Vn8phH0k5HI


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6735
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 17:42                                  +/-

Ich stelle fest, dass ich irgendwie immer zehn Jahre nachdem ein Lied heraus gebracht wurde, auf ihn aufmerksam werde. Das ist natürlich doof für den Künstler, aber nun ja. Zum Beispiel jenes Lied von Bloc Party, dass in 2007 veröffentlicht wurde:



Trotz des melancholischen textlichen Inhalts, ist die Melodie einfach optimistisch und fast schon fröhlich. Gute Laune! Smilie


Und dann das hier, 9 Jahre alt:



Gute Laune Pop aus Indie-England. Verpackt in einem Big trouble in little China-Music Video, mit Ohrwurm-Refrain ("Stop giving me choices!") und 80er-Synthie-Grundlinie. Nostalgie!


Was neues habe ich dann doch. Christine and the Queens haben ein neues Lied raus gebracht. Mal abgesehen von der, sagen wir, recht interessanten Klamottenwahl (*hüstel*), stelle ich mal wieder fest, wie sehr ich die französische Sprache in Liedern mag. So elegant, so fließend!



Das Lied gibt's auch in einer englischen Fassung, die nur halb so gut ist, einfach weil es so viel sinnlicher auf französisch klingt.


_________________
Do you ever think, that maybe we're the bad guys?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Alle
Seite 21 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de