Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Trickkleider, Windmaschinen und ganz großes Drama – ESC
Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
parasite



Beiträge: 1227
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 21:36                                  +/-

Ich finds noch immer weird. Die Vorbereitungen laufen, klar. Sie, wie auch die anderen Künstler planen ihre Bühnenshows für den deutschen Beitrag. Die andern Leute schreiben gerade ihre Songs für den Vorentscheid, gemeinsam mit irgendnem Produzenten. Lily tritt wohl aber, wie gemunkelt wird, mit was älterem, eigenem an, vermutlich dann wohl unveröffentlicht. Sorry für die mindere Klatschqualität Ich komm noch nicht darauf klar, euch hier über Videos von ihr schmachten zu sehen. Das ist irgendwie... süß?!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43485
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 23:17                                  +/-

Sie wird ja nicht gewinnen und danach sofort wieder aus der öffentlichen Wahrnehmung und irgendwann auch wieder aus meinen Youtube-Algorithmen verschwinden. Die nächsten 3 Wochen aber bin ich Team Lilly!


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50873
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 12:04                                  +/-

Nichtraucher
Noch'n bisschen Schmachtmaterial für den Teiler - Lilly ganz intim zuhause im Garten. Sie hat offenbar grüne Daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=RQAtzDdl3IA&t=237s

Ihre fränkische Ausprache einzelner Buchstaben ist sehr lustig. Sie versucht ja, hochdeutsch zu sprechen, aber es klappt nicht immer Smilie


Ein YT Kommentar lobt die Gefro Messer. PK?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43485
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 12:07                                  +/-

Nein. Mir fiel nur auf, wie ungeeignet das Riffel-Messer zum Kräuterschneiden ist. Die sind von Victorinox (als Gefro-Hausmarke) und damit tatsächlich sehr gut.


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50873
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 12:19                                  +/-

Wie "nein"?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43485
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 12:20                                  +/-

Ich bin nicht der Kommentator, meine ich. Hab noch nie was kommentiert bei YT. Das wäre ja ein Fass ohne Boden.

Gepostet am 30.01.2019, 11:20:

Erklär: ich dachte, du meinstest, "PK? Warst du das?"


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50873
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 12:39                                  +/-

Nichtraucher
Ich bin nicht der Kommentator, meine ich.


Ach so, das hatte ich aber auch nicht gemeint. Das "PK?" war eine Art "PK, was meinst du dazu?"


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43485
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 12:41                                  +/-

Ja, jetzt raff ich es auch.

Diese Messer sind die besten billigen Messer die es gibt und sollten in keiner Küche fehlen. Ob Gefro draufsteht oder Victorinox ist egal, sind dieselben.


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43485
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.02.2019, 14:22                                  +/-

*Kreisch*

Das ist ja schon Übermorgen!!

Bin so aufgeregt!!!


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43485
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 17:58                                  +/-

Sieh an, man kann sich alle Songs jetzt schon anhören. Wie praktisch.

Gepostet am 22.02.2019, 17:00:

Oh.. Lillys Song "Surprise" ist aber arg sperrig. Mmmh.

Nä, da fehlt jedes Mitsummelement, das wird nichts. Kein bischen catchy.

Das ist ein Song für auf ne CD, für weiter hinten, wo die traurigen Songs sind, die in bestimmten Momenten dann wichtig werden, aber nie ne Singleauskopplung.

Schade Traurig

Gepostet am 22.02.2019, 17:01:

Sisters mit "Sister", wie einfallsreich. Der Song beginnt mit "I'm tired...". Na, da hat man ja große Lust, sich das anzuhören. War Pop nicht mal fröhlich?

Gepostet am 22.02.2019, 17:03:

Ok, er legt dann aber zu, wird recht pompös, immerhin. Ordentlich Pathos, Pathos geht ja immer beim ESC. Das Thema Sister ist ja auch seit Frozen ganz heißer Scheiß. Bekommt sicher viele BFF-Points.

Gepostet am 22.02.2019, 17:04:

BB Thomaz, "Demons
". Sie singt über sich und wie gern sie singt. Also voll meta.

Gepostet am 22.02.2019, 17:08:

Hat ein bisschen was von Abba. Abba geht ja auch immer.

Geht es um Kindesmissbrauch?

Oder war sie nur ein trauriges Kind? Keine Ahnung, auf jeden Fall können ihre Dämonen nun nach Hause gehen, also Ende gut, alles gut?

Gepostet am 22.02.2019, 17:08:

Weiß nicht, bisschen lari-fari. So aus 70er/80er-Radiopop-Stücken zusammengesampelt. Klingt, als ich hätte ich den Song schon oft gehört.

Ah, "Thank you for the music", genau, daran erinnert er mich Yes Immer von den Besten klauen, alte Regel.

Gepostet am 22.02.2019, 17:11:

Linus Bruhn, "Our city".... o gott.... o gotogottogott... Geschockt Genaus so scheiße wie erwartet....

Ne, noch schlimmer.

Boah, diese fettige Stimme, die so angesagt ist heutzutage, dieses komische Timbre, was wohl besonders sexy sein soll.

Gepostet am 22.02.2019, 17:12:

Richtig kagge, aber richtig. Soo klar ein Talentshow-Produkt, durch und durch. Euse würde so kotzen, I bet.

Der gewinnt wahrscheinlich. Was für ein totes Stück Plastikmüll von Musik.

Gepostet am 22.02.2019, 17:14:

Aly Ryan, "Wear Your Love"

Ui, sexy... erotisches Hauchen, "when I lay in your arms..."

Sexy Fingerschnappen... klingt ein klein bisschen bondig. Nackte-Frauen-Silhouetten und wabernde Buchstaben come to mind. Fehlen aber ein bisschen die Trompeten.

Gepostet am 22.02.2019, 17:17:

Ich mag tatscählich die Stimme die ist wirklich ganz sexy. Klingt ein bisschen wie Lykke Li.

Jetzt kommen immer noch keine Trompeten, aber ordentlich Pauken gehen auch. Ich mag das Schleppende, Groovige. Und tanzbar ist es auch. Bisher mein Favorit.

Doch ja, wird immer mehr eine Mischung aus einem Bond-Stück und einem Lykke-Li-Lookalike. Gibt Schlechteres.

Linus Bruhn zum Beispiel.

Gepostet am 22.02.2019, 17:21:



Makeda - "The Day I Loved You Most" - sanftes Pianogeklimper... sie schläft in seinem T-Shirt, aber er ist gone... oh, ein Liebeskummersong. Armes Hascherl Traurig

"I know I could hate you, but I rather remember the day I loved you most..."

Hör auf, bekomm schon Pippi in die Augen... Traurig

Gepostet am 22.02.2019, 17:22:

Jetzt auch noch Geigen, ein ganzer Himmel voll. Und sie schwingt sich zu hohen Höhen, packt die ganze Röhre aus. Ziemlich amerikanisch, so Maria-Carey/alle anderen amerikanischen Pop-Diven-mäßig...

Gepostet am 22.02.2019, 17:23:

Ganz klar, der Song für Oxi. So stelle ich mir Alicia-Key-Musik vor.

Gepostet am 22.02.2019, 17:23:

Also wenn man eine Stimme hat, kann man sie schon zeigen, da denkt sie richtig. Ich kann nicht so hoch singen.

Gepostet am 22.02.2019, 17:25:

Ui, jetzt noch mit Chor! Da wird an nichts gespart. Wie gesagt, sehr amerikanisch. Superbowl-Halbzeit-Auftritte waren Teil der Inspiration. Ich erwarte heute abend mindestens Silberkonfettiregen.

Gepostet am 22.02.2019, 17:26:

Gregor Hägele mit "Let me go"... da muss ich jetzt wohl auch noch durch. Kann man Männer nicht vom ESC ausschließen? Will sich doch keiner immer diese Bübchen anschauen.


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.

Zuletzt bearbeitet von Nichtraucher am 22.02.2019, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43485
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 18:29                                  +/-

Und wieder sanftes Pianogeklimper. Und er weiß nicht, was er sagen soll.

Dann sag halt nichts!

Zu spät.

Er will, dass wir ihn gehen lassen. Von mir aus

Geh doch!

Gepostet am 22.02.2019, 17:30:

Es geht offenbar um Fernweh.

Und dazu muss er seine Stimme offenbar so ganz komisch verdrehen, dass sie klingt wie eine Katze, der man das Fell abzieht.

Gepostet am 22.02.2019, 17:32:

Wie nennt man das? So, als ob seine Stimme nicht ausreicht für die Höhe, die er anstrebt, aber dann doch. Kopfstimme?

Ah, jetzt weiß ich's, so sangen früher Boygroups in en 80ern. So superhoch, die schwulen Jungs, wie hießen die? Ah, ich habs auf der Zunge.

Gepostet am 22.02.2019, 17:33:

THE COMMUNARDS!

Ah, das waren die Yes

Da kommt er aber noch nicht ganz ran, ist aber schon recht gay.

Gepostet am 22.02.2019, 17:35:

Und jetzt kommen wieder diese gesampelten Stampfer und das Geklatsche einer unsichtbaren Menschenmenge. Das sit auch sehr künstlich, klingt wie die Rhythmen, die man direkt mitbekommt, wenn man ein Keyboard kauft. Da sind so Knöpfe drauf, und dann machen die Uffta-uffta und immer ist Lambada dabei.

Gepostet am 22.02.2019, 17:36:

Musik komplett zum sofortigen Vergessen.

Ok, bin durch.

Wie zu erwarten am ehesten mein Geschmack wäre Lilly, Indie halt. Aber zu anstrengend für die Gelegenheit, man fragt sich eh, wie da dazu kam? ESC? Ist doch gar nicht ihr Ding?

Gepostet am 22.02.2019, 17:37:

Makeda hat ne Menge Stimme, aber das ist so fett überarrangiert, da fehlt der Charme-Bonus. Zu perfektionistisch.

Gepostet am 22.02.2019, 17:38:

Ich leg mich fest, es wird ein Stechen zwischen Sisters und Aly Ryan. Beide sind am tanzbarsten und könnte man sich gut als Sommerhit vorstellen.


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg
Eurovision Song Contest Winner 2019


Beiträge: 6890
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 21:41                                  +/-

Der erste, der 18jährige, war langweilig.

Aly Ryan spielt die Familienkarte. Die Familie ist ja so wichtig! Deswegen ist sie auch mit 16 nach LA abgehauen. Und sie hatte einen behinderten Bruder. Die Tränenkarte. Kotz!

Gepostet am 22.02.2019, 21:01:

Makeda war ok, wurde jott sei dank irgendwann etwas flotter.

Bb Thomaz ist wieder grauenhaft.


_________________
To the thief who took my anti-depressants: I hope you're happy!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43485
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 22:04                                  +/-

Lillys fränkischer Akzent ist so schon sehr cute


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg
Eurovision Song Contest Winner 2019


Beiträge: 6890
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 22:12                                  +/-

Sie ist cute, aber der Song erinnerte mich zu sehr an den portugiesischen Gewinner von vor zwei Jahren.
Die Einspielermusik bei ihr fand ich besser.

Gepostet am 22.02.2019, 21:14:

Linus lässt die 90er Boybands wieder aufleben. Autotune lässt grüßen.

Gepostet am 22.02.2019, 21:32:

Ich lege mich fest. Ich habe heute Abend keinen ESC Sieger gesehen.

Vermutlich wirds Linus oder die Whitney Houston- Frau.


_________________
To the thief who took my anti-depressants: I hope you're happy!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46706
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 23:07                                  +/-

Plötzlich ertönt Udo Lindenberg. Und ich war kurz schockiert! Ist der nicht tot? Aber dann fiel mir wieder ein, das war ja Karl Lagerfeld.

Gepostet am 22.02.2019, 22:12:

Dieses Playback vom König von Scheissegalien ist so lächerlich.

Gepostet am 22.02.2019, 22:13:

Wenn‘s für die Bühne nicht mehr reicht sollte man einfach mal abtreten.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43485
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 23:13                                  +/-

Udo ist so schräg hähö

Einer der Allergrößten der deutschen Popmusik überhaupt, und mein Leben wäre ärmer ohne ihn. Und macht so viel Scheiß seit 30 Jahren.Weil ihm einfach alles egal ist. Warum lebt der überhaupt noch? Schon ein Vorbild Spitze

Gepostet am 22.02.2019, 22:37:

Na, lag ich doch gar nicht so schlecht.


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43485
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 00:13                                  +/-

Na, immerhin keiner der Jüngelchen. Soweit ok.


_________________
Remember all their faces, remember all their voices. Everything is different, the second time around.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Euseppus



Beiträge: 9070
Wörter pro Beitrag: 64
Wohnort: Winterkatingen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 07:28                                  +/-

Sister ist irgendwie ganz nett, vor allem aber ziemlich egal und typischer, aufgesetzter 08/15-Pop.
Nachdem ich an Songwriting ganz andere Ansprüche habe als der ESC, gewinnen die wahrscheinlich.


_________________
"Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg
Eurovision Song Contest Winner 2019


Beiträge: 6890
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 09:10                                  +/-

Endlich wieder ESC. Habe das erste Halbfinale gestern nicht gesehen, ich bin also nicht verspoilert was die Kostüme oder gar songs angeht. Als ich dann mal ein bisschen surfte, las ich, dass die Niederlande als Favorit gehandelt wird. Das kann natürlich nur bedeuten, dass sie im zweiten Halbfinale ausscheiden werden.
Eure S!ster werden auf den hinteren Rängen gehandelt. Was nicht verwundert.

Hat jemand schon was vom ESC gesehen? Gibt’s Highlights auf die man sich "freuen" kann?


_________________
To the thief who took my anti-depressants: I hope you're happy!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50873
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 20:20                                  +/-

Die Schöneberger hat schon wieder ein, zwei Pillen zuviel eingeworfen...


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg
Eurovision Song Contest Winner 2019


Beiträge: 6890
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 21:19                                  +/-

Los geht's!

Malta mit einem Teenager in Stützstrümpfen, die ihre Klamotten anscheinend gerade aus der Reinigung abgeholt hat, denn die Plastikfolie ist noch dran.
Kein Gewinnerlied.

Gepostet am 18.05.2019, 21:23:

Albanien. Sehr orientalisch. Getragen, mit Feuer und Wind. Klassisches ESC-Material.


_________________
To the thief who took my anti-depressants: I hope you're happy!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50873
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 21:26                                  +/-

Der Tscheche hat die Haare schön.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter Alle
Seite 20 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de