Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Cover! Unterschiedliche Versionen eines Liedes
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 21:47                                  +/-

https://www.youtube.com/watch?v=DHbLuIxw3y4&...oUyAYdtMy5VtDf5C9

Take on me von einem Kammerorchester Smilie

Ist ja schon ein tolles Stück. So erhebend. Das Arrangement ist auch oberklasse.

Dass so ein kleiner norwegischer Hit immer noch so bekannt und beliebt ist, ist ja auch nett. Nostalgie!


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 11:47                                  +/-

Das ist echt mal ein originelles Cover:

All my loving von den Beatles in einer butteweichen Folkversion. Gefällt mir. Klar, als Folkie. So sweet Smilie


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23306
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 15:29                                  +/-

Nichtraucher
Take on me von einem Kammerorchester Smilie

Ist ja schon ein tolles Stück. So erhebend. Das Arrangement ist auch oberklasse.


War so schön und die hatten soviel Spaß am Spielen, ich habs mir gerade nochmal angeschaut.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.01.2019, 17:02                                  +/-

Man kann sich alles vom Brooklyn Duo anhören, ist echt schön.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arianrhod



Beiträge: 1247
Wörter pro Beitrag: 102

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2019, 07:44                                  +/-

Eine tolle Coverversion von Hallelujah auf Jiddisch:



Besonders aufschlussreich finde ich die Untertitel. Es ist beeindruckend, wie viel Sex in diesem Lied steckt. Ungewohnt ist nur, dass er den Refrain sehr sparsam einsetzt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2019, 10:11                                  +/-

Arianrhod
Es ist beeindruckend, wie viel Sex in diesem Lied steckt.

Oh really?? Ist ja nur mein Reden seit 1887!!!


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arianrhod



Beiträge: 1247
Wörter pro Beitrag: 102

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2019, 12:37                                  +/-

Das mit dem Sex war mir natürlich schon vorher klar. Ich finde nur, dass es auf Jiddisch noch expliziter wird. Wo Cohen noch irgendwas von "down below" schwafelt, redet der jiddische Sänger ganz klar von "in deim Schoß" (wie auch immer man das auf Jiddisch schreiben würde).

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2019, 12:57                                  +/-

Weiß gar nicht, wie das all die Kinder machen, die das dauernd bei Talentwettberben, Hochzeiten und Beerdigungen trällern. Kursieren sicher handzahme Versionen der Lyrics.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Alle
Seite 15 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de