Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Bicycle, bicycle, bicycle
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 14:00                                  +/-

Ok, I lol'd hähö



_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 09:53                                  +/-

So, Radsaison ist eröffnet. Hab mir am WE zum Adrenalinpumpen mal wieder haufenweise London- und New York-Cyclingvideos angeschaut (es gibt fast nur die beiden Städte), da lernt man, den Ruhrpott zu schätzen. So entspannt hier alles Smilie

Radfahrer unterwegs getroffen: 1 (die ist ja immer da, jeden Tag, ganzjährig, Respekt)

Morgen mach ich mal Fotos, wenn das Wetter so bleibt, ist echt ne schöne Stimmung, so leichter Morgennebel, bisschen frisch noch, aber machbar, klare Luft.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 12:44                                  +/-

Heute morgen.... erstmal raus aus der Stadt, unter aus einem Geflecht aus S-Bahnlinien durch...



Lange durch 30er-Zonen. Tempo30-Zonen sind echt der beste Kompromiss, ein friedliches Leben-und-Leben-lassen.



Dann kommt der schöne Teil durch ein Bachtal, mit Pferde- und Schafsweiden...





Am Ende ein furchtbares Stück Ausfallstraße, aber immerhin mit abgetrenntem Radweg:



Diese Streckenführung musste ich mir natürlich erst mühsam austüfteln, und sie folgt auch nicht dem Google-Maps-Vorschlag. Gefährlich ist der erste und letzte Abschnitt, dazwischen lauern nur vergnatzte Hundehalter als Slalomstangen, ansonsten genieße ich den Mittelpart immer sehr. Ich fahre an Pferdeweiden vorbei, während meine Kollegen im Stau stehen und Seitebacher-Radiospots hören Smilie

Gepostet am 27.02.2019, 12:50:

Gegen einen der Lampenpfosten, die direkt am Radweg stehen, bin ich mal im Dunkeln bei Regen voll dagegengezimmert. Das hat Aua macht.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46517
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 13:19                                  +/-

Ich hasse diese Todesbrücken. In Köln gibt es eine, da dürfen Radfahrer in beide Richtungen, obwohl es dafür keinen Platz gibt. Und dann dürfen Messe-Veranstalter an die Laternenpfähle auch noch Werbung anbringen. The perfect death bringing wave. Da habe ich mal fast einen Totalcrash mit einem entgegen kommenden Radfahrer gehabt. Horror!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 13:27                                  +/-

Das zweite Bachtalfoto, das sind Sauerkirschbäume. Da fühle ich mich im Frühling immer wie König Artus auf dem Weg ins letzte Gefecht Smilie

https://youtu.be/Db40S82sqic?t=34


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2019, 10:19                                  +/-

Wenn ich aber nach "Radfahren in Essen" google, finde ich sowas ?????

https://www.youtube.com/watch?v=gtNC-SqncO0&t=2502s

Spinning, die vielleicht absurdeste Art, Rad zu fahren - man kommt nicht voran und muss sich anschreien lassen.

Wobei, so sieht das doch gar nicht so übel aus Smilie

https://www.youtube.com/watch?v=4Hl1WAGKjMc

Ist nicht alles schlecht. Aber eine komische Subszene ist das... die sehen alle mörderfit aus, aber nutzen sie diese Fitness dann auch für eine schöne, knackige Radtour oder bleibt man da immer auf dem Spinner?


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1665
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 11:45                                  +/-

Diejenigen die den Feldweg am Flughafenzaun entlang (den ich bei gutem Wetter 3-4 mal die Woche fuhr) jetzt 5 cm dick gesandet und gekiest haben soll bitte der Blitz beim Sch**ssen treffen!


_________________
Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Alle
Seite 15 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de