Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Smørrebrød, Smørrebrød... Der Kochthread
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 12:59                                  +/-

Die Texte sind mir ja zu anstrengend, aber die Rezepte sind ein wunderbarer Abstieg durch alle Ebenen der Hölle.

Vorsicht: Bei manchen wird einem ernsthaft schlecht.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23306
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 13:12                                  +/-

Das schlimmste an diesem Rezept ist nicht einmal, dass es aussieht wie Raucherlunge mal anders, sondern, dass dieser Kohl-Hackfleisch-Klumpatsch aus der Kuchenform nur 15 min im Wasserbad gekocht werden soll. Das heißt man darf sich in der Mitte vermutlich auf lecker rohes Hack mit rohem Ei freuen. Erklärt aber vielleicht warum das Rezept von “Gelöschter Benutzer” eingesendet wurde. Die Toten haben keine Chefkoch-Accounts.


Auch gut: Die Spaghetti „Dolce Vita“ bestehend aus 500g Nudeln, 1 Stange Porree und 600ml Ketchup(!)

Wenn DAS dieses dolce Vita sein soll, dann ramm mir 500g Spaghetti in die kugelrunden Äugelchen und nenn mich Reisigbesenaugen-Robert. Gieß mir 600ml Ketchup in die Nasennebenhöhle und nenn mich Nasenbluter-Jim.


Gepostet am 10.03.2019, 13:13:

Haha! die Erdbeer-Bacon-Rose:
https://worstofchefkoch.tumblr.com/post/17723520...n-röslein-auf-dem


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 10:23                                  +/-

Ich koch gar nicht mehr, geh nur noch essen. Immer asiatisch. Mein Magen revoltiert auch ganz gut, im Moment stellt sich wohl gerade die ganze Darmflora um. Da muss ich durch, hab ich jetzt doch das ultimative Hotpot-Lokal gefunden. Dem werde ich treu bleiben, netter Laden, sauber, modern, sogar ein bisschen dekoriert, und eine gigantische Auswahl. Darunter auch Sachen wie Hühnerfüße, Pansen, Schweineblut und Froschschenkel. Aber auch alles andere. Und geil scharfe Brühe. Mjam.

Man holt sich die Sachen selber aus Kühlschränken, was gut ist, weil man sich seine Zutaten exakt zusammenstellen kann. Aber auch doof, weil die Asiaten ihre Teller immer komplett vollhäufen und sich dabei alle Zeit der Welt lassen. Erstmal schwierig, überhaupt an die Zutaten ran zu kommen, will man keinen zur Seite rammen. Könnte ich aber, bin ja viel schwerer und größer als die.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 12:00                                  +/-

Wobei, manche Gäste sind gar nicht zufrieden Geschockt

In jedem Fall müssen Sie ein Konto registrieren, um es auszuspucken. Der Lo Mei köchelt, die Suppe ist sauer und die Nachspeise wird einige Tage lang serviert, Krebse können nicht gegessen werden. Es gibt eine alte Kellnerin, die Augen sind mehr auf dem Kopf, lieben es zu ignorieren, lassen die Leute kommen um zu essen, aber fühlen, dass sie ihr Millionen schuldet!

Die Dinge sind nicht frisch, gehen Sie in die Puerpera, um den Sputum mit dem Skorpion zu lösen, und erbrechen und Durchfall nach dem Essen.

Geschockt


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6736
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 12:28                                  +/-

Ich hab mal in Hannover ein bisschen bei den Restaurants gegoogelt. Das sind schon Perlen bei den Übersetzungen dabei:

Der Chef will sich auf die deutschen Gäste konzentrieren ist überhaupt kein Problem, schließlich verdienen die Deutschen Geld.


Endlich riet ein Satz. Ich habe mehr Hilfe und bin hilflos.


Das Gericht ist zu langsam, die Knödel sind nicht gut, die Füllung ist zu salzig, die Haut ist nicht Essig, und die gebratenen Nudeln sind zu viel. Nur fischige Auberginen sind nicht schlecht.


Das kulinarische Erlebnis ist so schlecht, dass der Chef stirbt


Hot Pot ist sehr langweilig, die Zutaten sind sehr allgemein, je mehr Sie essen, desto mehr langweilig, das Niveau der Füllung Ihres Magens.


_________________
Do you ever think, that maybe we're the bad guys?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23306
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 13:02                                  +/-

Ich habe noch nie Hot Pot/Feuertopf gegessen. Ist das nicht eigentlich so ein Gruppending?


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 13:11                                  +/-

Komm halt mal vorbei.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 15:32                                  +/-

Apropos worst of Chefkoch... hier probieren zwei deutsche Mädchen und Jungs frisch zubereitete Spezialitäten eines Amerikaners aus Minnesota. Die beiden ersten Gerichte gehen noch, aber dann kommt der Apfel-Snickers-Salat:

https://youtu.be/j8HGfFFGjKM?t=233

Die Reaktion der Jungs ist göttlich... wie es sich langsam aufbaut... sehr ansteckend... musste laut lachen beim Anschauen grins


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43070
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2019, 23:16                                  +/-

Wie die Lea & Perrins Worcestershire-Sauce hergestellt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=_NYfFUrNFUk

Ich mag solche Einblicke, wenn da wirklich richtig Mühe drinsteckt. Die Zwiebeln ziehen halt erstmal im Essig 2 Jahre. 2 Jahre! Und die Anchovis sehen so verrottet aus, das muss so stinken, unvorstellbar. Und dann zieht alles nochmal Monate und dann schmeckt es am Ende so lecker Smilie Ein Leben ohne Lea & Perrins kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 Alle
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de