Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Was läuft denn im Kino? - Episode VI
Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31, 32  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.02.2019, 20:45                                  +/-



Was ist hier los?? Warum sehe ich diesen Trailer erst, wenn der Film schon im Kino ist??


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 22:21                                  +/-

Bester — Film — des Jahres.

Es gibt keinen Grund dieses Jahr noch ein zweites Mal ins Kino zu gehen. Macht den Thread dicht und am 01.01.2020 wieder auf.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46517
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 08:51                                  +/-

Ach hür doch op, Höppemänncher künne doch nit dä beste Film sin!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 09:22                                  +/-

Ich bin immer noch enttäuscht, dass diese Filme nicht wirklich aus Legosteinen gebaut sind.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2019, 20:57                                  +/-

Thanil
Ach hür doch op, Höppemänncher künne doch nit dä beste Film sin!

Hasse Rescht.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 09:56                                  +/-

So, heute Abend ist es soweit, "Der goldene Handschuh" im Kino

Vorher schön mit ein paar Facko warmtrinken, im "Briefkasten" am Hauptbahnhof, und dann hoffen, dass viele Trottel im Publikum eine deutsche Komödie erwarten. Freu mich schon, wenn sie rausrennen Smilie


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.02.2019, 23:08                                  +/-

Niemand ist rausgerannt Traurig



Der goldene Handschuh

Der Film ist weit harmloser und lustiger als erwartet, könnte fast als Komödie durchgehen. Hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ok, er bringt Frauen um, zersägt sie und verstaut die Leichenteile in seiner Dachkammerwohnung. Schön ist das nicht, und der Übeltäter wird auch als Oberarschloch dargestellt, ein Nichts, der, sobald er ein winzig bisschen Macht über jemanden wittert, zum SS-Obersturmbannführer wird. Eine eklige Person, durch und durch. Hier wird nichts beschönigt.



Aber vielleicht bin ich zu abgebrüht, so richtig eklig war's jetzt auch nicht, also nicht als Horror, bei weitem ist das kein Horrorfilm. Mehr eine Mahnung, nicht komplett dem Suff zu verfallen, denn alles spielt in der untersten, abgestürztesten Trinkerszene der 70er in St. Pauli, also unterste Schublade ever. Wenn man mal bei Korn pur in Wassergläsern angekommen ist, ist es halt auch zu spät. Aber ich mag ja die Reeperbahn eh nicht, dieses Glorifizieren der Abgestürztheit. Der Film bediente alle meine Hamburg-Klischees.

Guter Film, aber kein Skandal, bleibt alles verdaubar. "Gegen die Wand" fand ich härter. Aber klar, "Der goldene Handschuh" ist kein First-date-Movie. Muss wohl mal das Buch lesen, das wohl noch weit mehr Hintergrundgeschichten und Nebencharaktere enthält.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.03.2019, 11:57                                  +/-



Wreck-it Ralph II ist übrigens längst nicht mehr so gut wie der erste Teil. Schade. Wahrscheinlich zu teuer und daher zu Tode kontrolliert. 175 Millionen Dollar! Für einen Kinderfilm!! Das ist doch cränk. Der Charme des ersten Teils war ja gerade sein gewisses Underdog-Statement, auch in der Animation, und dass es um altmodische Spiele ging, ein bisschen aus der Zeit gefallen. Und nun 175 Millionen. Und THE INTERNET, huuuu.... das Ergebnis ist sehr bunt und langweilig. Es gibt halt auch kaum Handlung.

Die erste Hälfte wird nur das Internet visualisiert, was nur halbwegs gut gelingt, das klingt oft so haha-lustig, recht krampfig. Außerdem gab es sowas Änliches schon mit "Inside out", eine knallbunte Visualisierung von etwas Abstraktem. Die zweite Hälfte ist eine Nummernrevue von Disneyfiguren und lebt halt nur vom Erkennungseffekt. Der bei mir nur so halb funktioniert, weil ich nicht so firm bin im Disney-Universum. Ewig lang geht es dann um die Disneyprinzesinnen, eine Welt, die mir gar nichts sagt, und die Star-Wars-Figuren dürfen nicht veralbert werden, da gehen echt Witze flöten.

Stattdessen geht es dann eeeewig um Freundschaft, wie wichtig die doch ist, aber dass man der besten Freundin auch ihren Freiraum lassen muss, und das wird dann zehn mal wiederholt damit es jeder kapiert. Dass diese enge Freundschaft zwischen einem erwachsenen, geistig etwas zurückgebliebenen Mann und einem kleinen, frühreifen Mädchen eh etwas creepy ist, macht die Sache nicht einfacher. Am Ende baut sich dann ein Monster aus tausenden von Ralph-Klonen zusammen, und das ist richtig creepy. Interessante Idee, aber sieht in der Umsetzung nur eklig und albtraumerzeugend aus. Ziemlich daneben für einen Kinderfilm.

Auf der Plusseite wird die Animation hotter Frauen immer besser, die von Gal Gadot gesprochene Rennfahrerin.. aber hui. Ein Hingucker. Not bad Smilie



_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.03.2019, 13:28                                  +/-

Ok, der erste Teil war auch schon beinahe so teuer. Was sind das denn für Summen? Ist das jetzt normal, in Richtung 200 Mio zu gehen für Animationsfilme? 200 Mio für Incredibles II, Alter. Aber "nur" 90 Mio für "Into the spiderverse"? Was ist da anders? Den hätte ich mir stattdessen mal lieber angeschaut, schaut besser aus.

Manchmal denke ich, was man mit 200 Mio. noch machen könnte. Wahrscheinlich ins All fliegen. Oder einen richtig coolen Wolkenkratzer bauen. Oder einen Sandalenfilm mit 150.000 Statisten drehen, mal eine Schlacht ganz ohne CGI.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.03.2019, 15:41                                  +/-

In "How to tame your dragon III" muss ich wohl eher auch nicht rein. Sah sehr kitschig aus im Trailer. Verliebte Drachen müssen jetzt ja auch nicht sein. Mmh.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46517
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.03.2019, 15:54                                  +/-

Es muss gemolken werden.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 23:45                                  +/-

Nach Der Goldene Handschuh bin ich jetzt passiv-betrunken. ugly

Irgendwie ein geiler Film. Wenn man dreckig brutale Sprüche aus der untersten Kneipen-Schublade möchte, gibt es hier viel Inspiration. Und für Schimpfwörter. Aber halt auch übelst brutal. Nicht Splatter-Horror-Film brutal – mehr so menschlich brutal.

Und wenn der Honka in der Mitte vom Film trocken wird, dem Alkohol abschwört, einen richtigen Job annimmt, da war ich ein bisschen stolz auf ihn. Smilie


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 08:16                                  +/-

Als ich rauskam war ich schon aktiv-betrunken. Da geht man doch nicht nüchtern rein.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 18:02                                  +/-

Ich trinke doch fast keinen Alkohol mehr. Und ins Kino muss ich immer mit dem Auto.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 22:30                                  +/-

Wohnst du denn immer noch in dieser Einöde? Wasn mit Berlin?


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 13:53                                  +/-

Meh.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 12:11                                  +/-

Wie isn jetzt Drachenzähmen III?

Nagt irgendwie an mir, wenn ich die Trilogie nicht abschließe...

Hat den jemand gesehehn? Gimli?


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 19:03                                  +/-

Mir fehlt noch Teil 2.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 10:58                                  +/-

Der nächste Film ist aber schon gesetzt bei mir, Iron Sky II Yes

20.3., vormerken!


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 23:49                                  +/-

Marcella ist ne super Serie.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.

Zuletzt bearbeitet von Gimli am 19.03.2019, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43076
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 08:01                                  +/-

Klingt wie "Marcella". Da hab ich die zweite Staffel noch gar nicht gesehen, fällt mir ein.


_________________
Looked dead, didn't I? Well, I wasn't, but it wasn't for lack of trying I can tell you that.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46517
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 08:42                                  +/-

Uh, stimmt. Habe Folge 1 gesehen und danach kam mir was dazwischen. War aber diesmal auch extra depri mit eingemauertem Schulkind 😵


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31, 32  Weiter Alle
Seite 31 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de