Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Fremde Welten
Zurück  1, 2 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 13:06                                  +/-

Uups, ganz übersehen...

Oxford
Kann es sein, dass Wolter leicht geschädigt ist?

Nein. Smilie

Oxford
Erstens die ständige Verbindung zwischen mir und Gäfgen, die er in JEDEM Beitrag zieht, in dem ich vorkommen... deine Schubladen... Du hast echt den Schuss nicht mehr gehört.

Stimmt Yes - den Schuß, daß Du inzwischen erkannt hast, wie absolut durchgeknallt der Standpunkt des Herrn Heuchemer und seines Kindermördermandanten ist, daß mit einem Buch (bzw. dessen Verkauf), dessen Existenz sich dem Verbrechen am getöteten Jakob v. Metzler verdankt, eine ehrenhafte und moralisch einwandfreie Stiftung zum "Schutz für sexuell mißbrauchte Kinder" aufgebaut werden könne, die zudem schon nach so kurzer Zeit (im Verhältnis zu seiner Mindestknastdauer) ein überzeugender Reuebeweis des Mörders sein soll - diesen Oxford-Schuß habe ich tatsächlich noch nicht gehört.
????? Der Schuß ist in Oxford vielleicht steckengeblieben. Klar also, wer ihn (den Schuß) hat.
[/ Kalauer]

Oxford
... und zweitens das offensichtliche Missverständnis, dass ich diese Rapper in irgendeiner Form gut finden oder verteidigen wollte. Gerade die Zitate zum eingebuchteten Haris habe ich gepostet, um zu zeigen, welch verzerrtes Bild diese Leute von Recht und Gerechtigkeit haben.

Da war es dann aber seeehr nötig zu betonen, daß Du Dich im Viertel wohlfühlst ("Mich stört es nicht hier zu wohnen. [...] Seit ich hier wohne (knapp 2 Jahre) wurde ich nicht einmal (!) blöd angemacht, geschweige denn bedroht. Gar nichts... auch nachts hab ich mir hier nie unsicher gefühlt."-), gä' Oxford? Subtext dessen, was Du mehrmals "interessant" und am Ende sogar "super lustig" nennst: "je nun, gewalttätig und besser nicht zu provozieren sind diese Typen schon irgendwie, aber es ist hier doch an und für sich so schön bunt..."
Naja. Mit den Augen rollen

+ + +

Wolter
By the way: im Grunde schon seit Wochen warte ich auf einen von Thanil aus eigenem Antrieb in diesem Thread verfaßten Beitrag über die Anti-Moschee-Proteste in Köln-Ehrenfeld, und wie er als Kölscher Jung' selbst dazu steht, ob er nun Ralph Giordano für einen "Nazi" hält etc. ...
Thanil
@Wolter
Nazi, Nazi, Nazi

????? Ralph Giordano ist für Dich also ein - wie ihr hier so schön auch andere (völlig beliebig) tituliert - "Nazikommunist"*? - Oder genauer gesagt, ein Nazinazinazikommunist? Also dreimal mehr Nazi als Kommunist?

Echt schlimm Das hat der gute Mann aber wirklich nicht verdient!

Und was ist nun wirklich Deine Meinung über die DITIB-Großmoschee, die da in Ehrenfeld hingeklotzt werden soll, Thanil? Gewalt ist keine Lösung
(Die Antwort werde ich erst in ein paar Tagen lesen können, denn mein Flug in den gesegneten Osten steht jetzt praktisch unmittelbar bevor, und diesem Projekt gilt ab nun meine ungeteilte/unteilbare Aufmerksamkeit...)


Wolter

_________________
*Legende: = Kommunist


_________________
Thanil
Ich lerne es einfach nicht.

grins Spitze
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6775
Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 10:16                                  +/-

50 Jahre Weltraum-Forschung in einem riesigen Bild:

http://www.stevey.com/wp-content/uploads/2009/0...loration-huge.jpg

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 10:29                                  +/-

Wenigstens hat sich unser Müll schon mal in den interstellaren Raum ausgebreitet.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46591
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 12:16                                  +/-

Was für dich Müll ist, das ist für Außerirdische in 100 Millionen Jahren vielleicht ein außerordentliches, weltbewegendes und äußerst aufschlussreiches Artefakt von unermesslichem Wert. Yes


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43227
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:20                                  +/-

thanil, was ist denn nun deine Meinung über die DITIB-Großmoschee, die da in Ehrenfeld hingeklotzt werden soll?


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23322
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 13:40                                  +/-

Oxford 2007
Ich beschäftige mich momentan mit einer mir völlig fremden Welt. Es handelt sich um Rap-Musik im Stile von Sido, Bushido und Co


Bang' deine Kahba, trink' dein Blut
Finger ins Oaschloch tut ihr gut
Keller oder Cockschelle
BBM, Keller, die Fusion
Zwing' deine Schwester, ihn zu blow'n
Fick' deutschen Rap, hol' die Million
Keller oder Cockschelle


Ich bin sowas von raus. Eben auf der Spotify "Top 50 Deutschland" und der "Viral 50 Deutschland" geschaut, ob es vielleicht ein schönes Sommerlied gibt. Aber fast alles(!!!) ist assiger Gangstatürkrap. Was ist aus dem schöngeistigen Abitur-Hiphop aus meiner Jugend geworden? Ich fühle mich musikalisch überfremdet im eigenen Land. Traurig Fast hätte ich sogar Max Giesinger ins Suchfeld eingegeben.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43227
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 13:43                                  +/-

Es ist ja auch erst Februar.


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43227
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 15:15                                  +/-

Na komm, "Romeo and Juliet" ist doch ganz nice... voll fürs Herz, weissu. Wegen Liebe und so.

Was für eine Sprache ist das??

Ein paar Wörter kenne ich.

Gepostet am 27.02.2019, 14:17:

Julie, Julie, isch bin Romeo, du bist Gangster, aber süß wie ein Oreo...

Gepostet am 27.02.2019, 14:20:

Der Track direkt danach, Benzema" ist auch voll lässig, isch schwör! Ziemlich groovig.

Gepostet am 27.02.2019, 14:21:

Und "Leyla" auch. Irgendwie ist das viel alles mehr Latino und Samba als ich vermutet hätte. Ist doch alles ganz tanzbar. Ist das der arabische Einfluss? Klingt schon nicht mehr nach dem schwarzem US-Zeug.


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23322
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 17:22                                  +/-

Irgendwie ist das viel alles mehr Latino und Samba als ich vermutet hätte. Ist doch alles ganz tanzbar.

Ich mag wie du das Positive siehst. Smilie


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43227
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 18:10                                  +/-

Also die Top 8 ist wirklich totale Gülle. Das Ariana-Grande-Stück ist nicht übel. Und ab da nach unten wird es etwas besser, da kommen die Tanzrhythmen.


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50744
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.03.2019, 09:50                                  +/-

Ariana Grande ist ja auch super *herzchenaugen*


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43227
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 23:48                                  +/-

Das Ariana Grande-Video von God is a woman ist ja ganz schön abgedreht, und ziemlich sexüell... optisch sind da erstaunliche Sachen dabei. Trippy...

Als Stück gefällt mir aber das "7 rings" besser. Ziemlicher Ohrwurm.


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50744
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 09:44                                  +/-

Die schreienden Murmeltiere haben mich rausgebracht.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46591
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 10:16                                  +/-

Ist das Codesprache für irgendwas?


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50744
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 11:27                                  +/-

Ab 1:37


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23322
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 11:42                                  +/-

The comment section:

50% - 1:38

50% - HAPPY INTERNATIONAL WOMEN’S DAY!!!


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 21:22                                  +/-

Oxford
Die schreienden Murmeltiere haben mich rausgebracht.



_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43227
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 15:48                                  +/-

Würd gern mal wieder guten Elektropop entdecken. Smooth, aber mit Wumms, und nicht kreischig.

Kennt da wer was?


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2 Alle
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de