Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Reisen IV
Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50842
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 10:27                                  +/-

Nichtraucher
Was habt ihr denn so für Reisen geplant dieses Jahr?


Estland
London
Budapest (beruflich)

Und im September 2 Tage Görlitz und Zittau, darauf bin ich echt gespannt.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GrauElb



Beiträge: 389
Wörter pro Beitrag: 72

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 19:47                                  +/-

Oxford

Estland


Dann schaust Du Dir hoffentlich auch eines der tollen Moorgebiete an. Endla oder Nigula sind meine Lieblingsgebiete.
So tolle Moorgebiete habe ich nie wieder gesehen.


_________________
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Religion ist, wenn man trotzdem stirbt!
Nach oben
Antworten mit Zitat
lila



Beiträge: 5048
Wörter pro Beitrag: 67
Wohnort: da und dort
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 20:48                                  +/-

Beruflich:
- irgendeine Stadt in England, nicht London
- Turin
- Poznan
- maybe Barcelona
- Düsseldorf

Privat
- Brandenburg


_________________
In the old country I stripped to buy bread and borscht. And vodka.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Olmops



Beiträge: 6154
Wörter pro Beitrag: 53
Wohnort: Kölle
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 21:50                                  +/-

Delphintheraphie in Taka-Tuka-Land (Delfintheraphie? Oder Delfinterafie?)


_________________
Urge to grill rising.
Nach oben
Antworten mit Zitat
parasite



Beiträge: 1234
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2019, 17:09                                  +/-

Oxford


Und im September 2 Tage Görlitz und Zittau, darauf bin ich echt gespannt.


Meine Heimat! Anfang September sind Landtagswahlen, also werden viele Landschafts-Vistas leider von NPD- und AFD-Plakaten verhangen sein. Ich war letzte Woche wieder da und es ist ein feines Fleckchen Erde: Görlitz und Umland im Frühjahr und Sommer, rolling hills, am Horizont erstreckt sich das Riesengebirge, Wälder und Felder, die zum Wandern einladen... Viel Vergnügen!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50842
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 08:50                                  +/-

GrauElb
Oxford

Estland


Dann schaust Du Dir hoffentlich auch eines der tollen Moorgebiete an. Endla oder Nigula sind meine Lieblingsgebiete.
So tolle Moorgebiete habe ich nie wieder gesehen.


Oh danke. Hast du noch mehr Tipps? Wir fahren nämlich relativ "unbeleckt" da hin.

Gepostet am 02.05.2019, 08:52:

Tatsächlich sehe ich gerade, dass unsere zweite Unterkunft ziemlich direkt bei Endla ist.

Gepostet am 02.05.2019, 08:53:

parasite
Oxford


Und im September 2 Tage Görlitz und Zittau, darauf bin ich echt gespannt.


Meine Heimat! Anfang September sind Landtagswahlen, also werden viele Landschafts-Vistas leider von NPD- und AFD-Plakaten verhangen sein. Ich war letzte Woche wieder da und es ist ein feines Fleckchen Erde: Görlitz und Umland im Frühjahr und Sommer, rolling hills, am Horizont erstreckt sich das Riesengebirge, Wälder und Felder, die zum Wandern einladen... Viel Vergnügen!


Merci, da ich mit meinem Vater fahren werde, ist wandern leider keine Option. Wie sehenswert ist Zittau als Stadt?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1724
Wörter pro Beitrag: 30

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 18:06                                  +/-

Endla klingt wie das Ende der Welt (oder ADW) auf fränggisch... ;)


_________________
Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22 Alle
Seite 22 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de