Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Serien, Staffel 10 – Das Ende ist noch lange nicht vorbei…
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Warg
Eurovision Song Contest Winner 2019


Beiträge: 6898
Wörter pro Beitrag: 25

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.06.2019, 13:22                                  +/-

Wieso sollten sie sie löschen, es läuft in USA auf Syfy, die haben es gecancelled.

Vielleicht springt Netflix ja ein, da soll es dort wohl beliebt ist (soweit man weiß).


_________________
To the thief who took my anti-depressants: I hope you're happy!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg
Eurovision Song Contest Winner 2019


Beiträge: 6898
Wörter pro Beitrag: 25

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 23:25                                  +/-

Die zweite Staffel ist echt fucked up. Creepy!


_________________
To the thief who took my anti-depressants: I hope you're happy!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43579
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 11:35                                  +/-

So, Detectorists ist durch Traurig Und ich habe auch wirklich jeden Fitzel Bonusmaterial angeschaut. Hach, war das schön.

So, jetzt kommt die nächste Bluray-Box: Band of brothers. Hab ich einmal geschaut, vor langer Zeit. Passt aber gut zum D-Day-Jahrestag, just in time. 75 Jahre ist das nun her, ein ganzes Menschenleben.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43579
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 21:03                                  +/-

Wer da alles dabei war... Ron Livingston (Office space), David Schwimmer, Tom Hardy, Michael Fassbender, in kleinen Rollen Simon Pegg und Andrew Scott (Professor Moriarty). 2001 kam das raus, meine Güte, fast 20 Jahre her. Und war bereits so teuer wie GoT pro Folge, das erstaunt mich. HBO hat offenbar noch nie gegeizt bei ihren Flaggschiffserien.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Quar



Beiträge: 4865
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Mannheim
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 21:13                                  +/-

Bei Band of Brothers muss ich immer weinen wenn das Konzentrationslager befreit wird. Diese Miniserie ist so unglaublich gut. Ich guck die so ca. alle zwei Jahr einmal durch - gerne im Winter.

Über Himmelfahrt habe ich "Fleabog" das erste Mal geschaut - Staffel 1 und 2. So unglaublich gut! Ich bin hin und weg. Ich kann gar nicht genug schwärmen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43579
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 22:28                                  +/-

Schön, dass dir "Fleabag" gefällt. Und in beiden Serien spielt Andrew Scott mit Smilie Ich hab ihn in Band of Brothers zuerst nur an seiner Stimme erkannt, so ein schmächtiges Bürschchen ist er da.

Die Kampfszenen in BoB sind so furchtbar packend und direkt, ich saß ganz verkrampft auf dem Sofa und habe meine Hand ins Leder gekrallt. Ich habe richtig meine Schultern angespannt, die Kugelgeräusche sind echt oberfies. Puh. Bin jetzt bei Folge drei. Muss ich mir gut einteilen, sind ja nur 10 Folgen. Kennst du "The pacific"? Lohnt sich das?


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43579
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 23:01                                  +/-

Du solltest auf jeden Fall auch mal bei Detectorists reinschauen. Das könnte dir gefallen. Muss eigentlich.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg
Eurovision Song Contest Winner 2019


Beiträge: 6898
Wörter pro Beitrag: 25

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 13:40                                  +/-

Das sollte eh jeder!

Das ärgert mich auch so! Da gibt es endlich mal ne richtig gute Serie, die wird dann aber von niemandem gesendet. Nichtmal Sky Atlantic oder sonst irgendein Nischensender. Die Serie wurde ja sogar unter die Top 20 der besten Comedy-Serien in Großbritannien gewählt. Aber Nein, es werden nur schlechte Krimis und Historienfilme aus UK importiert.

Da frage ich mich echt wer damals in den 70ern beschlossen hat Monty Python in Deutschland aus zu strahlen. Und auch noch in OV! Revolutionär!


_________________
To the thief who took my anti-depressants: I hope you're happy!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20083
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 13:41                                  +/-

Warg

Da frage ich mich echt wer damals in den 70ern beschlossen hat Monty Python in Deutschland aus zu strahlen. Und auch noch in OV! Revolutionär!

Ich glaube, das war Alfred Biolek.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Quar



Beiträge: 4865
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Mannheim
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 21:55                                  +/-

Bei The Pacific kam ich nicht mehr so mit. Soll trotzdem ganz gut gewesen sein, aber für mich entstand nicht der gleiche Sog wie bei Band of Brothers. Detectorists werde ich auf der Liste behalten. Ich kann grad nicht so viel parallel gucken. Fleabag hab ich ja auch ewig vor mir hergeschoben.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43579
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 09:16                                  +/-

James McAvoy spielt auch mit, taucht in Folge 4 auf...



.... uuuuuund schon isser tot Traurig


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43579
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 22:19                                  +/-

Und heute Jimmy Fallon. Und er lebt sogar noch.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43579
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 15:43                                  +/-

Ist schon raus, ob Chernobyl eine zweite Staffel bekommt?


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20083
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 17:18                                  +/-

Fukushima?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit



Beiträge: 1723
Wörter pro Beitrag: 30

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 17:48                                  +/-

Staffel 3 "New safe confinement"


_________________
Der einfachste Weg führt aufs Abstellgleis.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 16143
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 17:54                                  +/-

Gibt eine Million Chernobyl-Videos auf Youtube.

Wusstet ihr z.B., dass Spinnen in radioaktiv verseuchten Gebieten nicht mehr mit ihren Netzen klarkommen?



Fasziniernde Sache Yes


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43579
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 23:44                                  +/-

Puh, hab jetzt die beiden Battle of the bulge-Episoden hinter mir... brauch erstmal ein bisschen Entspannung Geschockt

Sind aber eh nur noch 3 Episoden. Aber ehrlich, alle zwei Jahre könnte ich mir das nicht anschauen, das zieht mich schon runter, all das wahllose Sterben. Lese dann auch immer die Wikipedia-Artikel dazu, das macht es nicht besser. Die Alliierten steckten damals wirklich 5 Monate in den Wäldern der Eifel und der Ardennen fest, im Winter, als sie eigentlich schon lange überm Rhein sein wollten. Das Ende des Krieges war nochmal extra hässlich. Sie hätten über Holland gehen sollen, auch nach dem Desaster von Market Garden, und nicht durch den Wald. Die Eifel ist böse. Man schlage nur mal die Schlacht im Hürtgenwald nach. Was sich Menschen da angetan haben.


_________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de