Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Damn...
Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50087
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 16:59                                  +/-

... ich hasse das. Ich muss rülpsen, hab aber grad einen Becher Joghurt gegessen und jetzt funktioniert das nicht, weil der sich wie ein Film über den Rülpsreiz legt. Schrecklich Geschockt Kann das jemand nachvollziehen? grins


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18044
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:01                                  +/-

rolling on the floor...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42012
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:01                                  +/-

Willkommen im aktuell geistreichsten Trööt Gewalt ist keine Lösung Schau dich um, setzt dich, nimm dir nen Keks.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18044
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:03                                  +/-

Verzeihung. *röchel*


Kenne ich nicht. Ich glaube, Rülpsen könnte ein Männerding sein. Bei mir ist es so, dass ich jetzt Hunger habe, wie ein Bär, aber bald zum Sport wollte. Das ist immer so. Verdamnt! Ich muss jetzt was essen, weiß aber, dass es mir beim Sport gefühlstechnisch hochkommen wird. Ich hasse es. *mampf*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 11:56                                  +/-

Oxford
... ich hasse das. Ich muss rülpsen, hab aber grad einen Becher Joghurt gegessen und jetzt funktioniert das nicht, weil der sich wie ein Film über den Rülpsreiz legt. Schrecklich Geschockt Kann das jemand nachvollziehen? grins


Genau das Problem habe ich auch grad. Scheiss Joghurt


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Leuchtkeks



Beiträge: 4402
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 12:02                                  +/-

Nichtraucher
nimm dir nen Keks.


Genau, ich bin gut gegen alles Spitze



?????


_________________
Shame on you! Ugly baby judges you.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23326
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 13:08                                  +/-

Also das mit dem Joghurt erinnert mich an meine Kindheit - *schwelg* *übergrüneWiesenhüpf* - als ich mal meinen kleinen Magen mit einer Dose Mezzo-Mix und einem Haufen Rattenschwänze überfüllte, da hatte ich auf einmal für mehrere Minuten einen unglaublichen Druck im gesamten Magenbereich. Fühlte sich an, als ob ich kotzen müsste. Aber nein, es war dann doch nur der Drang zu rülpsen, der sich am Ende in einem gigantischen Rülpser einen Weg bahnte!! grins


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de