Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Sommerloch
1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 08:10                                  +/-

Nach der WM rückt das Sommerloch mit Riesenschritten näher. Letztes Jahr gab es den Frosch in der Eispackung und Astronauten bei Weltraumspaziergängen. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Meldungen sammeln, die besonders lustig, unglaubwürdig oder einfach nur spektakulär schlecht sind.


Die erste Meldung ist für alle, die schon immer wissen wollten, was zwei High School-Abgänger im Staat New York in ihr Jahrbuch schreiben lassen:

Jahrbuch mit Hitler-Zitaten garniert

Zwei 18-jährige US-Schüler langten bei der Auswahl von Sinnsprüchen für ihr Schuljahrbuch kräftig daneben: Unter ihren Fotos sind Zitate aus Adolf Hitlers Buch "Mein Kampf" abgedruckt. An der Schule merkte es zunächst keiner.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 10:58                                  +/-

Ich dachte schon, Ariane Sommer hätte sich mal wieder für den Playboy ausgezogen.

Jedenfalls ist das Sommerloch in meinen Augen Blödsinn. Entsprechende Meldungen gibt es doch zu jeder Jahreszeit, die Boulevardblätter leben davon. Nonsens-Meldungen fallen in der parlamentarischen Sommerpause aber stärker auf. Das sollte hier nicht noch hofiert werden.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Diamond Dog



Beiträge: 1171
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 11:05                                  +/-

Helcaraxe
Nonsens-Meldungen fallen in der parlamentarischen Sommerpause aber stärker auf. Das sollte hier nicht noch hofiert werden.

warum?


_________________
Erste Regel
für den Notfall
am Computer:
Null Emotionen

Die Verwaltung
warnt besonders
in den Nächten
vor Visionen
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10991
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 19:51                                  +/-



_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 19:54                                  +/-

Ich hab drauf gewartet


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10991
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 19:57                                  +/-

Zunge


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Schalk



Beiträge: 3194
Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 00:20                                  +/-


Hallo Spencer, Folge 235:

Kasi fällt ins Sommerloch:
Als die Dorfbewohner sich gegen den freßwütigen Poldi verteidigen wollen, macht Kasi einen feigen Rückzieher. Er behauptet, er sei ins "Sommerloch" gestürzt, und humpelt davon...


_________________
Der Wahn betreugt.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 00:24                                  +/-

Ich bin mal von einem Schlagloch in die Magengrube geboxt worden. Geschockt

Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10991
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 00:25                                  +/-

Das is nich Kasi, das ist Andromeda!


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Schalk



Beiträge: 3194
Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 00:29                                  +/-

Das ist das Bild das die offizielle Hallo Spencer Seite zur Folge angehängt hat. Zunge
Kasimir siehst du auf dem Boden, am unteren Ende dieser gelben Schnur.


_________________
Der Wahn betreugt.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42324
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 04:03                                  +/-



Zitat:
OTTFRIED FISCHERS EHE KAPUTT

"Ich habe mich verliebt, ich bin tief traurig"

Die Ehe von Ottfried Fischer ist am Ende. Nach 15 gemeinsamen Jahren wurde der Kabarettist und Schauspieler von seiner Frau vor die Tür gesetzt - nachdem er ihr eröffnet hatte, dass er schon seit einem halben Jahr eine Geliebte hat.


Quelle

Ich bin ja selber nicht dünn, aber ehrlich, wie kann jemand, der so absurd fett ist wie Otti sexuell attraktiv auf eine Frau wirken? ????? Ach ja, sie sagt es ja:

Zitat:
"Es hat sofort gefunkt. Seine Augen, sein Charme, seine Intelligenz, ich fühlte mich sofort angezogen. Seitdem habe ich Schmetterlinge im Bauch."

Also Augen, Charme und Intelligenz braucht es. Scheiße.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50324
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 11:42                                  +/-

Helcaraxe

Jedenfalls ist das Sommerloch in meinen Augen Blödsinn. Entsprechende Meldungen gibt es doch zu jeder Jahreszeit, die Boulevardblätter leben davon. Nonsens-Meldungen fallen in der parlamentarischen Sommerpause aber stärker auf. Das sollte hier nicht noch hofiert werden.


Ganz meine Meinung. Es ist absurd, dafür extra einen Thread aufzumachen und das Sommerloch so herbeizureden. Ich mache im Winter auch so einen Thread auf und wäre dann locker in der Lage die gleichen schlechten Meldungen zu bringen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42324
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 15:27                                  +/-

Die Bruno-Story wird immer kurioser. Die speziell ausgebildeten finischen Elchhunde können ihn nicht finden, wahrscheinlich, weil sie ihn im Wald suchen:

Zitat:
Das Tier mit dem offiziellen Namen "JJ1" war in der Nacht zum Samstag in dem Ferienort Kochel am See herumspaziert. Dabei hatte er einige Fußgänger erschreckt und schließlich gar vor der Polizeiwache eine Pause eingelegt.


Und Bärenbeauftragter Wölfl ist mittlerweilen ein vertrautes Fernsehgesicht:


Blitzkarierre dank Bruno

Was hat der wohl so vorher gemacht, den lieben langen Tag?


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50324
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 16:24                                  +/-

Bruno soll nun sogar ein Meerschweinchen getötet haben Überrascht So ein Monster Traurig


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 17:34                                  +/-



_________________
Ha! You afraid to get wet?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20036
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 19:13                                  +/-

Man kann doch auch nicht einen Bärenbeauftragten einsetzen, der Wölfl heißt. Tzzz.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10991
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 21:04                                  +/-

Oxford
Bruno soll nun sogar ein Meerschweinchen getötet haben Überrascht So ein Monster Traurig




Der Bär is halt der reine Problembär. N reiner Problembär is das!


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50324
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 22:12                                  +/-

rolling on the floor...


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 14:20                                  +/-

Sohn mit Rotkohl zu Tode gequält!

Kaiserslautern (dpa) - Eine Mutter soll ihren 17 Monate alten Sohn beim Füttern mit Rotkohl zu Tode gequält haben. Deshalb muss sich die 24-Jährige seit Dienstag vor dem Landgericht Kaiserslautern verantworten.

Vollständiger Artikel


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22979
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 15:04                                  +/-

Nichtraucher
ehrlich, wie kann jemand, der so absurd fett ist wie Otti sexuell attraktiv auf eine Frau wirken? ?????


Das Buddha Phänomen. Und vielleicht war er noch gar nicht so absurd fett, als er seine (Ex)Frau kennnenlernte. Die Geliebte selbst hat sich ja inzwischen als Prostituierte aus dem Rotlichtmillieu entpuppt die ihn nach Strich und Faden angelogen hat.

Die BILD-Zeitung
Ehemalige Kolleginnen von ihr aus dem „Studio Noblesse“ sagen: „Sie hat uns oft von Ottfried Fischer erzählt. Sie war nur auf sein Geld aus und hoffte auf ein besseres Leben an seiner Seite.“

Bitter. Ottfried weint sich jetzt die Augen aus und fleht öffentlich Renate an, dass sie ihn zurücknimmt. Das ist übrigens auch so eine Konstante, ein immergleiches Rollenmuster in solchen Beziehungsdramen: Der ehebrechende Schuft gebärdet sich wie ein unglücklich leidender Hund, während die betrogene Frau ihre neue Unabhängigkeit betont und die Bedingungen diktiert: Er muss ausziehen, aber sie bleibt Managerin, er kann natürlich jederzeit die Kinder sehen, aber die bleiben bei ihr... etc. Nach einem halben Jahr kommen sie überraschend oft dann doch wieder zusammen. War auch so bei Bärbel Schäfer, die für einen Ehering Friedmanns Flirt mit tschechischen Koksnutten vergaß.

Zur Bärenhatz:



Man beachte die BILD-Unterschrift. "Problembär" war der Zeitung wohl zu knuffig.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 16:34                                  +/-

Psycho Dad
Sohn mit Rotkohl zu Tode gequält!

Kaiserslautern (dpa) - Eine Mutter soll ihren 17 Monate alten Sohn beim Füttern mit Rotkohl zu Tode gequält haben. Deshalb muss sich die 24-Jährige seit Dienstag vor dem Landgericht Kaiserslautern verantworten.

Vollständiger Artikel


Das findest du eine Sommerloch meldung? ich find das ganz schön unwitzig. da ist ein kleiner mensch gestorben.


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22979
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 17:30                                  

Die Schlagzeile ist schon makaber. Rotkohl? Tödliches Blaukraut? Wie hoch ist die Dunkelziffer an Kindern die mit Gemüse von ihren Eltern gequält werden? Wenn man dann den Artikel liest, bleibt einem aber das Lachen im Halse stecken (keine Pointe intendiert).

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter Alle
Seite 1 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de